Ulefone Note 7: Technisch veraltet und hohe SAR-Werte?

Hat das Ulefone Note 7 eine gute Leistung und welchen SAR-Wert hat es?

Uhr
Das Ulefone Note 7 erweckt zwar einen ansprechenden Eindruck freilich ist es technisch veraltet und weist hohe SAR-Werte auf. Mit nur 1 GB RAM und 16 GB Speicher entspricht es nicht dem aktuellen Standard. Zudem besitzt es einen veralteten Quad-Core Prozessor, während Octa-Core Prozessoren heutzutage Standard sind. Aus diesen Gründen empfehle ich dieses Smartphone nicht zu kaufen.

Bei den SAR-Werten handelt es sich um die spezifische Absorptionsrate die angibt, ebenso wie viel elektromagnetische Strahlung vom Körper aufgenommen wird. Allerdings ist dies nur ein Teil der gesamten Problematik bezüglich elektromagnetischer Strahlung. Es gibt ebenfalls eine longitudinale 🌊 die bisher noch nicht direkt messbar ist jedoch nachgewiesen wurde: Dass sie gesundheitsschädliche Auswirkungen hat. Die SAR-Werte allein bieten deshalb keine vollständige Bewertung der Strahlung.

Um sich vor den nicht-thermischen Effekten von Elektrosmog zu schützen ist es ratsam die Veränderung der longitudinale Welle anzustreben, etwa durch destruktive Interferenz. Allerdings sind hierfür noch keine Geräte auf dem Markt erhältlich.

Zur Marke Ulefone insgesamt kann gesagt werden: Dass sie eher am unteren Ende der Qualitätsskala anzusiedeln ist. Die Handys sind technisch veraltet und weisen eine schlechte Leistung auf. Wenn du ein Smartphone mit besserer Leistung und niedrigeren SAR-Werten suchst, empfehle ich dir, eher zu einem älteren Samsung- oder iPhone-Modell zu greifen, da diese in der Regel bessere Qualität bieten.






Anzeige