Was ist pfeifen ford fiesta

4 Antworten zur Frage

~ Lichtmaschinenwelle? Ja der ganze Spaß okay. bei meinen Essi hab ich inklu Wasserpumpe 380 Glocken bezahlt. Sag mal bist du über den Wartungsintervall ~~ Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig, aber das könnte ein.
Bewertung: 2 von 10 mit 7 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was ist das für ein Pfeifen beim Ford Fiesta?

Wenn mein Auto kalt ist und ich losfahre, pfeift es bei mir vorne im Motorraum. Bestimmt 20 Minuten freien) Werkstatt meinte der Mechaniker, es liegt NICHT am Keilriemen, der ist fest.
Was mache ich nun? Es ist ganz schön laut und nervt mich.
wieso die spannrolle und den keilriemen? entweder oder? fahre mal zu einer anderen werkstatt. die spannrolle hat etwas mit dem zahnriemen zu tun, und der keilriemen über die lichtmaschine,usw.
das ist nur die Spannrolle, der Fiasko hat einen fast 2 Meter langen Keil - Riemen für alle Aggregate. früher haben wir talcum auf die Riemen , aber das wird heute wohl nicht mehr gemacht
Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig, aber das könnte ein Lagerpfeifen sein, also ein hochfrequentes Geräusch, dass durch ein angeschlagenes Lager verursacht wird.
Das Geräusch verschwindet dann, wenn sich das Lager im Betrieb erwärmt hat. Eventuell das Lager der Lichtmaschinenwelle?
Ja der ganze Spaß okay. bei meinen Essi hab ich inklu Wasserpumpe 380 Glocken bezahlt.
Sag mal bist du über den Wartungsintervall oder so?