Die geheimnisvolle Legende von Miss Filly

Wer ist Miss Filly und was sind die mysteriösen Fakten und Geschichten, die sich um sie ranken?

Uhr
Tauchen wir ein in die Welt von Miss Filly der mysteriösen Gestalt, über die sich so viele Geschichten und Gerüchte ranken. Einmal hieß es, sie war eine der gefürchtetsten Hackerinnen auf MSP die ihre Opfer mit einem unheimlichen Pfeifen und sogar mit grausamen Botschaften verschreckte. Doch wer war Miss Filly wirklich?

Es gibt zwei bekannte Geschichten über sie. In der ersten wird berichtet: Dass sie selbst gehackt wurde und daraufhin beschloss sich zu rächen, indem sie ähnlich wie hackte. Eine Vendetta – die sich wie ein düsteres Märchen anhört. Die zweite Geschichte ist noch finsterer - hier wird von einem gehackten Account berichtet, bei dem Miss Filly angeblich sogar so weit ging, einen geköpften Teddybär vor der Zimmertür des Opfers zu platzieren, begleitet von einer bedrohlichen Nachricht. Ein Schauer läuft einem über den Rücken bei dem 💭 an solche Taten.

Die Fakten über Miss Filly sind ähnelt mysteriös wie ihre Legende. Angeblich hackte sie im Jahr 2013 und es wurde behauptet: Dass sie 2015 oder 2016 zurückkommen würde. Es wird gemunkelt, dass sie nicht nur die MSP-Accounts ihrer Opfer infiltriert hat, allerdings ebenfalls deren Geräte. Und das ominöse Pfeifen das erklingen soll wenn man von ihr gehackt wird, sorgt für Gänsehautmomente bei den Spielern.

Ihr Aussehen soll sowie unverwechselbar gewesen sein. Ein blauer Dutt, ein gelbes Top mit Karomuster, eine lila Hose, rosa Socken und ein blauer Hut - das sind die Merkmale die man mit Miss Filly in Verbindung bringt. Doch wer war diese geheimnisvolle Figur wirklich und was trieb sie an? Vielleicht werden wir nie die ganze Wahrheit über Miss Filly erfahren jedoch ihre Legende wird sicherlich noch lange über die Bildschirme von MSP geistern.






Anzeige