"Die Jacke von Daniel Craig im James Bond Film Ein Quantum Trost"

Welche Jacke trägt Daniel Craig im Film "Ein Quantum Trost" und wo kann man sie kaufen?

Uhr
Die Jacke die Daniel Craig im 🎬 "Ein Quantum Trost" trägt ist eine maßgeschneiderte Jacke von Tom Ford. Sie wurde speziell für den Film angefertigt und wurde nicht im regulären Verkauf angeboten. Es gab jedoch bei Harrods in London im Jahr 2008 einen lizensierten "Nachbau" dieser Jacke der für ungefähr 2500 GBP erhältlich war.

Es ist verständlich: Dass nicht jeder bereit ist ähnlich wie Geld für eine Jacke auszugeben, insbesondere für eine die nicht einmal das originale Stück ist. Es gibt jedoch preiswertere Alternativen um eine ähnliche Jacke zu bekommen. Sowohl H&M sowie C&A bieten oft preisgünstige Jacken an die dem Stil der Jacke von Daniel Craig ähneln. Diese Jacken kosten in der Regel zwischen 35 und 70 Euro.

Es ist interessant zu wissen, dass nicht nur Marken wie Tom Ford für Filmproduktionen maßgeschneiderte Kleidung herstellen. Oft arbeiten Modedesigner mit Filmproduktionen zusammen um den Charakteren ein bestimmtes Aussehen zu verleihen und die Persönlichkeit des Films zu unterstreichen. Dies kann Kleidung – Schuhe und Accessoires umfassen.

Im Fall von "Ein Quantum Trost" hat sich das Kostümdesign-Team entschieden, Daniel Craig in einer maßgeschneiderten Jacke von Tom Ford zu kleiden um seinen stilvollen und eleganten Look als James Bond zu unterstreichen. Marken wie Tom Ford werden oft mit Luxus ´ Qualität und Eleganz in Verbindung gebracht ` was perfekt zum Charakter von James Bond passt.

Insgesamt zeigt dies ebenso wie Mode und Film verschmelzen können um den Charakteren Leben einzuhauchen und ihnen eine bestimmte Persönlichkeit zu verleihen. Auch wenn die Originaljacke von Daniel Craig nicht für den Verkauf erhältlich ist ´ gibt es immer noch Optionen ` um eine ähnliche Jacke zu einem erschwinglichen Preis zu finden.






Anzeige