Was ist pc ctrl taste beschreiben wo sich befindet wie aussieht screen machen wenns geht makieren

6 Antworten zur Frage

~ kannst du sie sehen, links unten z.B. STRG Taste ist gemeint, was soviel wie Steuerungstaste bedeutet. Sie wird meistens in Verbidnung ~~ diese Tasten mit Strg gekennzeichnet, wie auch die Schreibtasten ctrl=strg links unten.
Bewertung: 8 von 10 mit 189 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Was ist bei einem pc die ctrl taste? bitte beschreiben wo sie sich befindet und wie sie aussieht odér screen machen wenns geht und makieren.

Bewerten:
damit ist die STRG Taste gemeint!
Links unten
Bewerten:
hallooo
diese taste befindet sich immer unten links. ctrl steht für CONTROL in deutschland wird mann wohl eher die strg finden (auch unten links das steht für STEUERUNG.
hier noch ein paar nützliche tasten kombinationen um den pc gebrauch leichter und schneller zu machen:
ctrl + a
ctrl + c
ctrl + v
ctrl
Bewerten:
Control -Taste ist gleich die Strg.Taste und diese befindet sich im Schreibfeld ganz unten links und rechts. Zum besseren Verständnis sind auch diese Tasten mit Strg gekennzeichnet, wie auch die Schreibtasten
Bewerten:
ctrl=strg links unten uner der taste für grossbuchstaben und bei noteboks neben der fn taste
Bewerten:
Schau auf das Bild, dort kannst du sie sehen, links unten z.B.
Bewerten:
STRG Taste ist gemeint, was soviel wie Steuerungstaste bedeutet. Sie wird meistens in Verbidnung mit einer anderen Taste verwendet und löst eine Funktion aus, Beispiel: STRG+A= Alles markieren STRG+C= Kopieren usw.
Bewerten:
Bei mir sind die STRG Tasten Grau und befinden sich rechte wie links unten aufderTastatur.
Auusehen= Rechteckig

Was ist das perfekte erste Date? Wo sollte man sich treffen, wenn man sich an diesem Tag erst kennenlernen möchte?

Bewerten:
Irgendwo, wo es ruhig ist, nicht zu dunkel und mehrere Ausgänge.
Bewerten:
Am Besten abends in einem Restaurant, bei einem romantischen Candla-light-Dinner. Als Gentlement sollte man das Abendessen auch bezahlen.
Bewerten:
geh wo hin wo es ruhig ist und man sich gut unterhalten kann.
ich war mal in einer eisdiehle.
oder geh mit dem date in einem park spazieren oder so ähnlich.
kino würde ich nicht empfehlen.
Bewerten:
Am besten an einem neutralen Ort. Also nicht bei dir oder bei deinem Date zu Hause, da dies "markiertes Revier" ist. Am besten wäre in einem Park, einem öffentlichen Platz oder in einem Restaurant.
Was man dann am besten mit dem Date anstellt, überlass ich jedem selbst! Wenn einem die Person schon sehr zusagt dann kommt ne Rose zur Begrüßung immer gut! Also mit meinem Date bin ich jetzt scho n halbes Jahr zusammen.
Bewerten:
In einer schönen Kneipe Weinkeller oder so. Da ist man unter Menschen, und kann sich gut unterhalten. und auch gut wieder trennen wenn man sich nicht mag, oder weiterziehen wenn man sich nicht mehr trennen möchte.
Bewerten:
ist man eine Frau sollte man sich zu aller erst mal in der Öffentlichkeit treffen, dort wo wirklich viele Menschen sind, auf keinen Fall bei ihm in der Wohnung.
außerdem sollte man jemanden den man vertrauen kann bescheid sagen, einfach zur Sicherheit
Bewerten:
nicht privat bei sich zu hause oder so, kino oder disco würde ich auch nicht empfehlen, da kann man sich nicht unterhalten.
am besten ist es wahrscheinlich in einer netten kneipe was trinken zu gehen, abendessen erscheint immer so förmlich und ein wenig steif, da kann man nicht entspannen.
Bewerten:
Ne Kneipe würd ich dir auch nicht emphelen wenn du "erstes Date" sagst dann nehm ich mal an dass du etwas jung bist also würde Kneipe nicht cool sein
Kino und Disco sind kakke zu viel ablenkung!
Ich würd mit ihr bzw. ihm in den Park gehen kleines Piknick oder ähnliches
Oder n Resturant kein Dönerladen Döner stinkt dann dann hat sie kein Bock dich zu küssen
Kein Knoblauch oder Zwiebeln im essen
Bewerten:
trefft euch an einem ruhigen ort wo ihr schön alleine seit und euch niemand stört
Bewerten:
Ein schönes Café oder aber wenn ihr euch vorher schonmal über eure Interessen unterhalten habt, per Chat oder Telefon, dann vielleicht irgendeinen Ort danach aussuchen. Eishalle im Winter zum Schlittschuhlaufen oder sowas.

Was ist eigentlich ein Erdnuckel? und wo kommt der Begriff her?

Bewerten:
Hey, mein grosser Bruder nannte mich immer "Erdnuckel", als wir noch Kinder waren.
Ich denke, dass es ganz einfach >Kleiner Mensch< oder etwas ähnlich Sinnverwanntes bedeutet.
Frau_Kuchen
Bewerten:
Erdnuckel.
Erd: steht für unterirdisch
Nuckel: wird von Nickel kommen, in der Bergmannssprache kleine Wessen ähnlich den Kobolden
das habe ich im net gefunden, ist wohl ein Fantasy-Name, kleine Menschen werden oft so genannt.
Bewerten:
hehe.meine freundin nennt mich mnchmal so
Was ist ein VoIP passwort und wo findet man das bei 1 und 1 DSL
Bewerten:
Was zum himmel ist das? ich hab mir 3dsl geholt und muss diesen passwort haben um die telefonie über festnetz zu telefoniere. weil dieses ist im zubehör der flatrate enthalten
Bewerten:
Das hast Du eigentlich per Post erhalten. Du kannst es aber auch im Control-Center vergeben. Nur dann bitte das gleiche auch in der Box. Schaue bitte, ob Deine Nummer schon freigeschaltet ist.
1&1 Control-Center
Einloggen und auf DSL-Telefonie gehen.
Bewerten:
ein VoIP Passwort, is das passwort was du für deine sog. internetrufnummern vergeben hast und vergeben sollst, es dient dazu die bei dem sogenannten Voice over IP Dienst von 1und1 anzumelden
Bewerten:
Bei der Rufnummerregistrierung im Controllcenter bei 1&1
www.1und1.de dann Kundenlogin
DSl-Telefonie auswählen hier vorhandene Rufnummer regestrieren oder eine neue danach Passwort vergeben das gleiche Passwort danach in deine Fritzbox eingeben und auf den Rückruf von 1und1 warten Pincode denn du erhalten hast über dein Telefon eingeben. Das wars
Was ist denn der Kaaba? und wo steht sie denn und welche Bedeutung sie für die MOSLEMS hat?
Bewerten:
DIE Kaaba. Sie ist das zentrale Heiligtum und steht im Innenhof einer Moschee in Saudiarabien und zwar in Mekka:
Kaaba – Wikipedia
Bewerten:
Kaaba bedeutet "Kubus" bzw. "Würfel" und ist das zentrale Heiligtum des Islam. Die Kaaba ist das Haus Gottes , zu dem Er alle seine Gäste einlädt. Die Kaaba markiert die Gebetsrichtung und ist Zentrum der Riten der Pilgerfahrt. Sie befindet sich im Innenhof der Geweihten Moschee in Mekka.
Kaaba
Bewerten:
sadi arabien direkt in mekka jedes jahr pilgern millionen moslems zu ihrem heiligtum,die kaaba zu brühren ist das größte für den moslem
Was ist eine Hebungsküste? Und wo kommt sie vor?
Bewerten:
der Berührungsraum zwischen Land und Meer, umfasst einen Teil der Randgewässer und des Festlandrands; veränderlich wie kaum ein anderer geomorphologischer Bereich der Erdoberfläche, besonders durch tektonische Bewegungen des Festlands, aber auch durch die abtragende oder anschwemmende Arbeit des Wassers.
Allgemeinbildung | Wissenstest | Lexikon | Wörterbücher | Suche auf wissen.de
Weshalb haben manche Planeten Ringe und andere nicht. Was ist die Voraussetzung dafür, dass sich Ringe gebildet haben?
Bewerten:
ResearchBlogging.orgIn der letzten Ausgabe von nature wurde nun eine Abwandlung der Roche-Idee veröffentlicht, die das Gesteinsproblem umgeht und gut zu den Eigenschaften der Saturnringe passt. Robin Canups Modell beginnt mit einem großen Mond außerhalb der Roche-Grenze. Dieser Mond müsste etwa die Größe des größten Saturnmonds Titan und einen Gesteinskern mit einem dicken Eismantel außen drum gehabt haben. Er wurde durch Staub und Gase, die den Saturn umgaben, langsam abgebremst und wanderte dabei immer dichter an Saturn heran, weil sein Drehimpuls dabei abnahm. Schließlich erreichte er die Roche-Grenze.
Canup zeigt mit Modellrechnungen, dass die Gezeitenkräfte den Mond dabei nicht unbedingt vollständig zerreißen müssen, sondern zunächst vor allem seinen Eispanzer angreifen. Während der Mond also langsam weiter gebremst wird und nach innen wandert, verliert er mehr und mehr von seinem Eis, das sich als Ring um den Saturn legt. Schließlich stürzt der Mond auf den Saturn
http://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2010/12/19/wie-saturn-seine-ringe-bekam/
Bewerten:
Bewerten:
Die Ringe der großen Gasplaneten sind unterschiedlicher natur. Beim Saturn besteht das Ringsystem zum größten Teil aus Eis. Daher geht man am wahrscheinlichsten davon aus, dass zu Urzeiten ein großer Eismond dem saturn zu nah kam und von dessen Gezeitenkräften zerstört wurde. Die Bruchstücke des Eismondes verteilten sich als Ringe um Saturn, mit geringen Anteilen von Druchstücken oder Staubteilchen des Gesteinsmantel des Mondes. Der massive kern stürzte wohl in den Saturn. Zudem versorgt der Saturnmond Enceladus mit seinen gewaltigen Wasserfontänen des äußersten Ring des saturns mit Eis. Bei den anderen gasplaneten sind die Ringe nicht aus Eis, sondern aus Staub, daher sind sie sehr schwach ausgeprägt und nur sehr dünn. Der Staub stammt aus der Entstehungsgeschichte des Sonnensystems. Nachdem die Sonne entstanden war und ihre Fusion zündete, blies ihr starker Sonnenwind den Materiestaub aus dem inneren Sonnensystem ins äußere und schließlich aus dem Sonnensystem, die großen Gasplaneten konnten Teile diesen Staubs durch ihre hohe Schwerkraft teilweise einfangen und er sammelte sich als Ring an. Der damals entstandene Sonnenwind ist wohl auch der Grund, dass die inneren Planeten keinen Staubring besitzen, da der Sonnenwind den Staub ins äußere Sonnensysten trieb. Es fehlte ihnen einfach die Zeit Staub anzusammeln nach ihrer Entstehung, da die Sonne ihn quasi nach außen blies. Somit mussten Merkur, Venus, Erde und Mars auf einen Ring verzichten.



games
Wo kann ich egoshuter downloden? kostenlos versteht sich

Such nach dem Spiel "Sauerbraten" Ist zwar nicht ganz so cool, aber durchaus -


computer
Windowns/Word: Eigenschaften/Details wie Ordnerpfad, Besitzer und Computer für bestimmtest …

- per Word Einladungen zu einer Party erstellt, die dann im Internet per Mail verteilt werden sollen. Nun möchte ich allerdings -- denke aber es ist da ähnlich wie in 2007. Persönliche Daten in Office-Dokumenten - PC Magazin Damit lassen sich auch -- und zuletzt gespeichert u.s.w. Ordnerpfad, Besitzer und Computer kann man unter Rechtsklick auf die Datei, bei Eigenschaften -


technik
Der Molotow-Cocktail

- russische Bomber würden Brot für die Zivilbevölkerung bringen – eine Lüge, die in Finnland für Empörung sorgte. -- Molotow genauso wie die meisten andere von Stalins Obergehilfen zwar ein eiskaltes, herzloses Schwein war, aber aus allen -- erfand? Der Name selbst wurde 1939/40 von finnischen Soldaten und Zivilisten in Anlehnung an Wjatscheslaw Molotow, den -