Was ist 0 3 megapixel

8 Antworten zur Frage

~ etwas veraltet. ja, es ist weit unter einem mgapixel, gibt es sowas noch
Bewertung: 2 von 10 mit 260 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Was Ist 0,3 Megapixel?

Bewerten:
Das entspricht der normalen VGA-Auflösung von 640*480 Pixeln.
Bewerten:
Ich bin jetzt einfach mal so dreist und sammle die Informationen von oben in eine Antwort
0,3 Megapixel sind 300.000 Pixel. 1 Megapixel wären 1.000.000 Pixel.
Das Seitenverhältnis ist in der Regel 4:3, also wären es 640 x 480 Pixel.
Die Angabe wird aktuell nur noch bei Webcams angegeben. Für Bewegtbilder ist die Auflösung sehr gut, bzw. auf einem aktuellen Stand.
Bewerten:
Für normale Bilder ist es aber schon lange nicht mehr aktuell.
Das heißt aber nicht, dass diese Bilder auch schlecht sein müssen. Auch schlechte/billige Objektive bzw. Sensoren liefern bei geringen Auflösungen gute Ergebnisse.
Bewerten:
Ja.
Das sind nur 300.000 Pixel.
Ein Mega-Pixel besteht aus 1.000.000 pixel
Bewerten:
megapixel= kameraauflösung.
und ja es ist unter 1 megapixel.
wenn du als zahle 0.3 hast. dann weißt du ja auch das das unter 1 ist odeR? ^o
Bewerten:
Eine schlechte Kamera.
0,3 Megapixel sind 300.000 Pixel
1,0 Megapixel sind 1.000000 Pixel.
Bewerten:
0,3 megapixel sind 300 kilopixel und ist für eine kamera schon echt schlecht.
aber handykameras kannste eh in die tonne treten, außer du willst breifmarkenformat machen.
Bewerten:
Schlecht würde ich es gar nicht nennen. Nur etwas veraltet.
Bewerten:
ja, es ist weit unter einem mgapixel, gibt es sowas noch

Was ist Helium 3 und was kann man damit machen.

Bewerten:
Helium-3. Die Atomkerne dieses Helium-Isotops bestehen lediglich aus zwei Protonen und einem Neutron, sie besitzen damit ein Neutron weniger als gewöhnliches Helium. Dieses Manko macht Helium-3 zu einem interessanten Ausgangsstoff für die Energieerzeugung. Denn die Kernverschmelzung von Helium-3 mit Wasserstoff zu gewöhnlichem Helium-4 setzt Energie frei.
Zwar ist der Energiegewinn dabei geringer als bei der gewöhnlichen Fusion von Wasserstoff zu Helium, wie sie heute in Forschungsreaktoren wie "Iter" im südfranzösischen Cadarache versucht wird. Doch die Helium-Fusion hat einen entscheidenden Vorteil: Sie ist erheblich sauberer. Denn die Wasserstofffusion setzt große Mengen an hochenergetischen Neutronen frei. Diese Neutronen verseuchen die Reaktorkammern radioaktiv und führen zu einer starken Materialermüdung. Bei der Fusion von Helium-3 wird dagegen ein Proton frei, das sich durch elektromagnetische Felder abfangen und ebenfalls zur Energieerzeugung nutzen lässt.
Viele Fusionsforscher sehen deshalb in Helium-3 die Energiequelle der Zukunft. Allerdings gibt es da ein Problem: Auf der Erde kommt Helium-3 kaum vor. Hier kommt nun der Mond ins Spiel. Die Sonne bläst mit dem Sonnenwind auch Helium-3 ins All. Während aber die Erde durch ihr Magnetfeld gegen den Zustrom der elektrisch geladenen Helium-Ionen abgeschirmt wird, kann Helium-3 den magnetfeldlosen Mond ungehindert erreichen. Deshalb konnte sich der Stoff über Jahrmilliarden hinweg in der Oberfläche des Erdtrabanten ablagern.
Als Zukunftsperspektive über die Nutzung von lunarem Helium-3 nachzudenken, hält Planetenforscher Gerhard Neukum von der Freien Universität Berlin deshalb durchaus für sinnvoll, "aber es wird sicherlich Jahrzehnte, vielleicht 50 Jahre dauern, bis es so weit ist". Doch der Mond hat durchaus mehr zu bieten. "Die oberen Bodenschichten sind erheblich mit meteoritischem Material angereichert", so Neukum, "und darunter finden sich nicht nur viel Eisen und Nickel, sondern auch seltene Stoffe wie etwa Iridium. Und diese Elemente werden uns quasi frei Haus an der Oberfläche geliefert."
Aus: Visionen: Die Ressourcen im Weltall erschliessen - Helium-3, die Energiequelle vom Mond - Forschung - Wissenschaft - Hamburger Abendblatt

Was ist Helium 3?

Bewerten:
Ich hab iwann mal gehört, dass Helium 3 als Massenzahl 3 hat und als Ordnungszahl 1.Aber des wäre dann ja Wasserstoff
Darum bin ich grad etwas verwirrt
Bewerten:
Das ist ein Isotop von Helium, es besitzt anstatt zwei Protonen und zwei Neutronen wie "normales" Helium nur ein Neutron.
Bewerten:
des heißt einfach Helium 3
also zumindest, wenn mans ausspricht
Bewerten:
hmm sry, dennhab ich das noch nicht gehört
Was ist das! <3
Bewerten:
Was ist das? Es fällt mir jetzt schon zum x-sten mal auf, dass sich an diesem Haus ein undeutbares etwas befindet. Es hat seine ganz eigene Art und Weise, und strahlt eine beunruhigende Aura aus. Helft mir
Was ist eine 3-Zimmerwohnung?
Bewerten:
gibts dann da nur Wohnzimmer Schlafzimmer und Kinderzimmer wenn ja was is mit Klo Badezimmer und Küche.
könnt ihr mir bitte mal sagen wie ich des verstehen soll?
Bewerten:
Die 3 Zimmer beziehen sich immer auf Wohnräume. Badezimmer und Küche zählen da nicht dazu.
Bewerten:
nee bad und küche gehören dazu aber die zählen nicht als zimmer
Bewerten:
Küche, Bad,Flur und Besenkammer werden nicht als Zimmer mitgezählt.
Bewerten:
Zimmer sind nur Zimmer in denen gewohnt wird. Also Wohnzimmer,KinderZimmer,Arbeitszimmer,Sch lafzimmer.
KDB oder Küche und Bad sind sowieso drin.
Bewerten:
Dann such dir 3 Aus^^. Nur als Beispiel was alles als Zimmer zählt. Ob du jetzt das Kinderzimmer als Arbeitszimmer oder als Wohnzimmer nuzt ist ja egal.
Bewerten:
küche und bad zählen nicht zu den drei zimmern.
Meistens steht dann auch 3 Zimmerwohnung mit Küche und Bad.
Bewerten:
Da Küche und Bad nicht als Zimmer gelten, aber immer in einer Wohnung sind, gibt es in einer 3 Zimmer Wohnung: Küche, Bad ,Flur und die 3 Zimmer.
Was ist ArmA 3?" - erklären
Bewerten:
jedes mal wenn ich einem Freund zum Spiel ArmA 3 überreden möchte und der jenige fragt was das ist, weiß ich nie so richtig wie ich das beschreiben soll. Das mag für den ein oder anderen dämlich klingen, aber ArmA Spieler werden wissen warum. Ich sage immer "Es ist eine Sandbox Militärsimulation, mit der man so ziemlich alles anstellen kann." Doch grade das Wort "Militärsimulation" schreckt viele ab.
Aber das ist nicht. Deshalb zu meiner eigentlichen Frage:
Habt ihr ein gutes, am besten nicht zu langes Video für mich, das jemandem der kein ArrmA kennt. Das Spiel in seinem vollen Umfang und mit seinen vollen Möglichkeiten vorstellt und schmackhaft macht?
Das würde mir das in Zukunft deutlich einfacher machen
.
IHMalNeFrage
Bewerten:
für die schnelle und umfangreiche Antwort
Ich selber würde mich einen relativ erfahrenen Arma Spieler nennen, es ist aber verdammt schwierig Mitspieler aus dem Freundeskreis zu finden. Natürlich ist es schwierig das ganze Spiel in einem kurzen Video unterzubringen. Aber wenn man jemanden zum Spiel überreden will, der noch nie zuvor davon gekört hat will der in der Regel nunmal leider eine kurze Zusammenfassung uns sich nicht mehrere Stunden damit beschäftigen.
Das ist ja das schwierige daran und wahrscheinlich auch der Grund aus dem so wenige ArmA spielen. Weil man sich einarbeiten muss und es erst eher abschreckt.
Aber in Zukunft werde ich es wohl ungefähr so beschreiben wie du es grade gemacht hast. Das beschreibt es finde ich ziemlich gut
Bewerten:
Ja man muss sich,besonders in Ace, durchaus "einarbeiten" und z.B im Clan auch Unterordnen können - da ist der Ton halt eher militärisch auchmal harsch und man wird angeblafft. Was halt die Imersion entsprechend erhöht. Gerade das komplexe ist für viele dann zuviel die mal nur schnell ne Runde in CSGo ballern wollen.
Die Mod-Instalation ist für manche auch sehr schiwerig.
Bewerten:
Jup, schade eigentlich. Aber dafür findet man auf Servern auch überwiegend mit denen man vernünftig spielen kann. Und keine Trolle und "CoD-Kiddies".
Was ist die 3. Person Plural von 'werden'?
Bewerten:
Bräuchte kurz die 3. Person Plural von "werden"._.
EDIT: Ich suche die Futur 1 From
Bewerten:
Ach, so, das Futur noch. Dann hast du die freie Auswahl:
werden:
ich werde werden - du wirst werden - er/sie/es wird werden
wir werden werden - ihr werdet werden - sie werden werden
sein :
ich werde sein - du wirst sein - er/sie/es wird sein
wir werden sein - ihr werdet sein - sie werden sein
Bewerten:
Ist zwar nicht das dabei was ich suche, weiß aber selber nicht genau was ich brauche. Ich glaube der Satz den ich schreiben wollte würde heißen: "Wäret ihr ein 8. jähriger Junge,.
Bewerten:
Das ist weder 3. Person Plural noch ist es Futur.
Bewerten:
Anscheinend suchst du einen Konjunktiv von sein der Konjunktiv 1 wäre in der 2. Plural= ihr seiet und in der 3.Plural= sie seien, allerdings glaube ich, dass du den Konjunktiv 2 suchst dieser wäre dann in der 2.Plural= Ihr wäret und in der 3.plural= sie wären  
Bewerten:
Guck mal hier vorbei, vielleicht hilft dir der Link ja : sein: Deutsche Konjugationstabelle