Vampire krankheit gleichen effekt
Sicherlich gibt es keine Verwandlungen und zu Staub verfallen, aber gibt es Menschen die nach Blut lechzen oder süchtig sind?
10 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
Gibt es Vampire oder gibt es eine Krankheit, die den gleichen effekt hat?
Also ist es ein rein psychologisches Problem?
Es gibt eine Krankheit bei der die Haut so empfindlich ist,dass sie total bleich aussieht und Sonne ihr schadet. Vermutlich wurden solche Menschen früher,weil sie anders waren gemieden und geächtet.Das sie nach Blut dürsten wurde dann dazu gedichtet.
Vampire gibt es nicht. nach Blut lechzende Menschen schon, die sind krank.
rein psychologisches Problem: ich weiss nicht, ob man es so sagen kann. wenn einer einfach nen Hirnschaden hat, ist das dann ein psychologisches Problem?
vampire gibt es mit sicherheit nicht.
menschen, die es nach blut dürstet, leider leider wahrscheinlich schon, auch wenn es nicht viele sind. Diese haben dann allerdings ein psychisches problem.
ja, das ist wohl ein rein psychologisches problem
Es gibt Menschen, die unter einer Krankheit leiden, die es ihnnen unmöglich macht sich UV-Strahlung auszusetzten, weil der Haut Reperaturstoffe fehlen und sie so schon nach wenigen Minuten Sonnenbrand kriegen.
Wenn du zufällig einen Menschen findest, der unter dieser Krankheit leidet und gleichzeitig ein Kanibale ist, der seine Mahlzeiten aber nicht bis auf die Knochen abnagt, sondern nur das Blut raussaugt, dann hast du fast so etwas ähnliches wie einen Vampir.
Die Krankheit heißt übrigens Xeroderma pigmentosum oder kurz XP. Das ist eine sehr seltene, erblich bedingte Erkrankung, die unteranderem hohe Lichtempfindlichkeit, chronische Lichtschäden und extrem erhöhtes Hautkrebsrisiko zur Folge hat.
Betroffene Menschen kriegen schon nach wenigen Minuten im Sonnenlicht Sonnenbrand etc. und können daher Tagsüber nur in speziellen Schutzanzügen raus gehen.
Es gibt Vampir
aber werden sie nicht Vampire genannt sondern "Wiedergänger".
Schon im Mittelalter sind Berichte aufgetaucht von Menschen die nachts ihr Grab verlassen und umherirren auf suche nach frischem Blut.du kanst es ja mel bei Wikipedia eingeben und nachschauen.
Aber Vampire im sinne von Edward Cullen gibt es nicht ob wohl manch einer kein problem damit hätte.
Es gibt eine krankheit die einen Menschen blutdurstig macht, immer wenn sie Blut richen verfallen sie in so eine Art von Rausch und hören erst auf wenn ihr ofer tot ist.
Manchmal könen sich die dann nicht mal mehr an ihre Tat erinnern.
Aber leider weiss ich nicht wie diese Krankheit heißt
Es sind vereinzelte Beschreibungen für sog. "Vampirismus" vorhanden, bei denen Menschen mit entsprechenden bBisswunden aufgefunden wurden und nahezu blutleer waren, die Täter hat man schließlich auch überführt und herausgefunden, dass diese an einer psychischen Störung litten.
Zum anderen ist da diese oben schon genannte Erkrankung, bei der die Haut kreidebleich und aschfahl aussieht, die hat aber auch nichts mit Vampirismus zu tun.
Richtige Untote wie man sich Vampire vorstellt gibt es meiner Meinung nach nicht
Fledermäuse sind solche Objekte.
Aber Menschen gehören nicht dazu; außer sie sind total psychisch krank.wie z.B. die beiden Schwulen, wo der Eine vom Anderen verlangt hat, sein Geshlechtsteil abzutrennen und beide essen es auf.der ist dann verblutet. Ist echt ekelig
Nein. Es gibt Fledermäuse, die sich von Tierblut ernähren. Aber menschliche Blutsauger gibt es nicht. Aber es gibt Energievampire. Menschen, die die Lebensenergie aussaugen, ohne daß man es bewusst merkt.