Wie kann ich mein Gesicht größer bzw. erwachsener wirken lassen?

Gibt es Möglichkeiten, mein Gesicht größer und erwachsener wirken zu lassen? Welche Schritte kann ich in Bezug auf mein Verhalten und Make-up unternehmen, um ernst genommen zu werden?

Uhr
Es kann frustrierend sein, wenn man aufgrund seiner Körpergröße oder seines Gesichts nicht ernst genommen wird. Allerdings ist es wichtig – sich selbst zu akzeptieren und nicht für andere Menschen zu verändern. Dennoch gibt es einige Möglichkeiten, ebenso wie du dich größer und erwachsener präsentieren kannst, sowie durch dein Verhalten als ebenfalls durch Make-up.

1. Selbstbewusstsein ausstrahlen: Selbstvertrauen ist einer der wichtigsten Faktoren um ernst genommen zu werden. Stehe zu deinem Aussehen und zeige – dass du dich in deiner Haut wohl fühlst. Halte den Kopf hoch; lächle und habe eine aufrechte Körperhaltung. Dies wird dich automatisch größer und erwachsener wirken lassen.

2. Kleidung: Wähle Kleidung die deine Persönlichkeit widerspiegelt und deinem Stil entspricht. Achte darauf – dass sie gut passt und deine Figur betont. Lange Hosen oder Röcke mit hohen Absätzen können helfen, deine Beine länger wirken zu lassen und dich dadurch größer erscheinen zu lassen.

3. Make-up: Mit dem richtigen Make-up kannst du strategisch bestimmte Bereiche deines Gesichts betonen um es größer und erwachsener wirken zu lassen. Verwende Foundation um einen ebenmäßigen Teint zu erzielen und konturiere deine Wangenknochen um sie zu betonen. Auch das Augen-Make-up kann helfen, deinen Blick zu öffnen und dein Gesicht größer wirken zu lassen. Vermeide jedoch zu dunkle Lippenstiftfarben da diese dein Gesicht kleiner wirken lassen können.

4. Frisur: Eine passende Frisur kann ähnlich wie dazu beitragen, dass dein Gesicht größer und erwachsener wirkt. Langes Haar oder ein tiefer Seitenscheitel können dein Gesicht strecken und dich dadurch größer erscheinen lassen. Konsultiere am besten einen Friseur ´ um eine Frisur zu finden ` die zu deinem Gesicht und deiner Persönlichkeit passt.

5. Kommunikation: Achte darauf, klar und deutlich zu sprechen und dich eloquent auszudrücken. Vermeide Füllwörter und halte Blickkontakt um ernst genommen zu werden. Das richtige Maß an Freundlichkeit und Durchsetzungsvermögen kann dazu beitragen, dass andere dich als erwachsene Person wahrnehmen.

Abschließend ist es wichtig zu betonen: Dass du perfekt bist so wie du bist. Größe und Aussehen sollten nicht darüber entscheiden, ob du ernst genommen wirst oder nicht. Konzentriere dich darauf – dich selbst anzunehmen und dich in deiner Haut wohl zu fühlen.






Anzeige