Ram speicherkarte kaufen was man beachten

26 Antworten zur Frage

~ Mainboards das lüften Wahrscheinlich benutzt mein PC die 2GB Ramkarte als Arbeitsspeicher und die anderen beiden 512er erst dann, wenn ~~ auch nichts gefunden. weis nur, das wenn ich eine zu gute ram speicherkarte rein tu, das.
Bewertung: 4 von 10 mit 256 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Will eine Ram Speicherkarte kaufen, was muss man beachten?

Bewerten:
wollte euch mal fragen, was man alles beim Kauf einer Ram Speicherkarte wissen muss. Habe auch schon das Programm Everest um alle möglichen Daten nach zu schauen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bewerten:
für die Fragen
Könnt ihr mir vielleicht auch sagen, wo ich nach schauen kann, wie viel Ram mein PC überhaupt vertragen kann?
Bewerten:
Antworten* nicht Fragen meinte ich natürlich xDD
Bewerten:
Handbuch. öhm. schelcht, da ich den PC gebraucht gekauft hab und da eigt nichts anderes außer PC und Stromkabel dabei war.
Ich glaube ich habs soagr gefunden
Taskmanager -> Systemleistung -> ganz unten links Zugesicherter Speicher -> des in der Mitte
Bewerten:
Hab über Google nichts gefunden Ô.ô
Motherboard Chipsatz:
Intel Grantsdale-G i915G
Bewerten:
Leider auch nichts gefunden. weis nur, das wenn ich eine zu gute ram speicherkarte rein tu, das dann mein PC kaputt geht. und das Risiko will ich halt nicht eingehen >.< Ich hätte auch alle Daten, aus denen man es vielleicht raus finden könnte da, aber des könnt ich viellicht gar nicht posten, wegen zu viele Zeichen.
Bewerten:
So, hab mir heute eine 2 GB Karte gekauft und sie gleich reingebaut, die alten beiden Karten hab ich noch, weis aber nicht ob ich die auch rein bauen könnte, dann hätt ich ja 3 GB.
Bewerten:
für die Antworten
Dann bau ich jetz mal alle 3 rein. Hoffe es funzt xD
Bewerten:
Welche RAM-Sockel auf deinem Mainboard verbaut sind und ob der RAM da reinpasst.
RAM-Typ, also ddr1 ddr2 ddr3.
Bewerten:
Essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt er sei Apotheker.
Das müsste im Handbuch stehen oder online nachlesbar sein.
Bewerten:
Nein, das ist es nicht mit dem taskmanager
Wenn du Everest hast dann guck mal welchen Mainboard-chipsatz du hast, dann kannst du das online nachlesen.
Bewerten:
Herstellersupport anschreiben?
Oder vielleicht steht das sogar in Everest drin.
Bewerten:
Wenn der RAM eine zu hohe Taktfrequenz hat, kommt die restliche Hardware nicht mit und du zerstörst den Computer.
Versuch die Angaben zu posten, kannst sie ja "Splitten" in mehrere Ergänzungen.
Bewerten:
Wenn die Taktfrequenz die selbe ist wie bei dem alten RAM kannst du die ruhig einbauen.
Bevor ichs vergesse: Wenn du zu viel RAM reinbaust piept der pc beim starten nicht kurz sondern ziemlich lange
Bewerten:
Finde heraus welches mainboard in deinem PC eingebaut ist.
Auf der Seite des Herstellers findest du dann Angaben über den maximal nutzbaren RAM sowie dessen Taktfrequenz.
Bewerten:
Wenn er die 2GB nimmt kannst du sie anstelle eines der beiden alten Riegel nehmen, den zweiten hättest du nicht entfernen brauchen.
Also ja, geh auf 3GB
Bewerten:
Wieso sollte es nicht funzen? Immerhin weißt du bereits dass dein PC diesen Ram nimmt und hast einen slot frei. nur zu
Bewerten:
Hab alle 3 reingebaut, aber dann war mein Computer noch langsamer als mit einem GB Hab jetzt 2 GB drin und alles lappt wunderbar
Bewerten:
Seltsam, hast du sonst irgendetwas verstellt?
Möglicherweise musst du noch unter
Ausführen->msconfig->Boot.ini->E rweiterte Optionen
den maximalen RAM zur nutzung freigeben, je nach betriebssystem
Bewerten:
Achso
Der ist da bei 2047, dann stell ich ihn auf 3k oder?
Bewerten:
Hab die anderen beiden auch rein, aber wenn ich den wert auf 3072 stellen will, dann geht des automatisch wieder auf 2047! kann man nicht einfach den haken weglassen, sodass es dann automatisch bestimmt wird?
Bewerten:
auf 2048? was hast du für eine grafikkarte?
Bewerten:
Grafikkarte? Gefroce 9400 GT mit 512MB Ram!
Ich meinte aber den RAM-Speicher! Da hab ich eine 2048 Karte und 2 512er Karten! Wenn ich alle 3 reinbaue und dann in Everest nachschaue, dann zeigt der mir nur an, das die mit 2k genutzt wird.
Bewerten:
Ich fragte nach der Grafikkarte weil bei einem 32Bit Betriebssystem der gesamte Adressraum des virtuellen Speichers 4GB beträgt. warum dein ram nicht erkannt wird ist mir ein rätsel, aber vielleicht könnte ein blick in die anleitung des Mainboards das lüften
Bewerten:
Wahrscheinlich benutzt mein PC die 2GB Ramkarte als Arbeitsspeicher und die anderen beiden 512er erst dann, wenn auf der 2 GB kein Platz mehr ist, sozusagen als Notreserve
Bewerten:
das kann eigentlich nicht sein, die notreserve ist immer die gleiche: Die auslagerungsdatei auf des festplatte
Bewerten:
puuh. dann weis wohl keiner mehr weiter. naja, auch nicht so schlimm, es funzt ja alles xD

Hallo ich hab mal eine Frage zu Belgien, gibt es da was - was man beachten sollte?

Bewerten:
Also ich hab mal vor meine Bekannte da zu besuchen und dann vieleicht in einer Jugendherberge zu übernachten,weil es am billigsten ist. Gibt es da vieleicht Sachen auf die man achten sollte,allgemein oder Verhaltensregeln - wo man nicht hin sollte? Denke zwar kaum,das es da sowas gibt wie in NewYork die Bronx aber kann ja mal Fragen.
Bewerten:
Belgien gehört noch zu Europa.
Je nach dem, wo du hin willst, wird sogar Deutsch gesprochen.
Also alles ganz normal.
Bewerten:
hier hast du noch ein paar Reiseinformationen
http://www.reisesuchmaschine.com/europa/belgien.html
Bewerten:
Ich weiß,das da Deutschgesprochen wird ich will nach Eupen. war nur etwas iritiert von dem Straßennamen der Herberge Judenstraße ich hab nichts dagegen,aber wenn man sowas noch nie gehört hat okay - hoffe weißt wie ich das meine
Bewerten:
Eupen ist noch "deutsches" Belgien.
Ich war selbst oft genug da. Wenn du dich ganz normal verhältst, wirst du keine Schwierigkeiten haben. In Deutschland gibt es auch genug Judenstrassen, Judengassen etc.
Also keine Bange und viel Spass
Bewerten:
Auch in deutschen Städten gibt es genug Judengassen, Judenstrassen etc.
Also keine Angst und schönen Urlaub.
Bewerten:
Hey hier schreibt dir ne waschechte Belgierin Es gibt Unterschiede zwischen dem flämischen Teil und dem französischen Teil von Belgien.
Die Belgier essen erst gerne abends warm , den Tag über werden kleinere Speisen eingenommen. Mit den Bieren brauche ich dir ja dann nicht mehr sagen.
Begrüssen tut man sich wie hier auch mit einem Händedruck. Wir sind sehr gastfreundlich und laden gerne nach Hause ein.
Achten solltest du drauf , dass wir sehr viel Wert auf Pünktlichkeit legen.
Im flämischen Teil wirst du dich auch gut mit Deutsch oder Englisch verständigen können.
Das Belgier und Niederländer sich nicht ausstehen können, ist weitestgehend ein Vorurteil.
Bewerten:
Die besten Pommes gibt es nur in der Tüte
Bewerten:
Ah dann gibts doch noch eine belgierin hier ausser mich
Bewerten:
Ihr seid MIR ja zwei süsse *macht was liebes draus
Bewerten:
Hallo, hier in Eupen dürftest du wohl Kaum schwierigkeiten bekommen die da sind sehr offen und da es nur 15 km von Aachen ist, haben die da sehr viel Ähnlichkeit miteinander
Viele Grüsse aus Belgien, Deutschsprachiges Belgien,
Und noch einen schönen Aufenthalt bei den Schmaulbären, So nennen wir Eifeler die Eupener
Bewerten:
ps.: versuche nicht uns beim Biertrinken beizuhalten
Bewerten:
Ja, DU musst beachten, dass die Biere da meistens 7 bis 9% Alkohol haben, also fast doppelt so stark sind wie hier. Also Vorsicht! Gilt nicht für Stella Artois, dass ist die verdünnte Version.
Bewerten:
Beachten? Ja klar.
Zu jeder Mahlzeit gibt es Pommes.
Nur zum Frühstück nicht.

Was muss man beachten, um den perfekten verstärker für bereits erworbene Boxen zu kaufen?

Bewerten:
Den perfekten Verstärker gibt es nicht. Du musst einen Verstärker kaufen, mit dem du dir deine Boxen nicht kaputt machst. Er darf also nicht mehr Leistung abgeben, als die Boxen aushalten können. Und dann sollte er all die Anschlussmöglichkeiten haben, die du benötigst.
Zusätzlich sollte er finanziell deinen Möglichkeiten entsprechen.
Bewerten:
So stimmt das schon, weshalb deine Antwort unten dennoch nicht falsch ist. Ich habe dir in meinem Kommentar begründet, warum deine an sich richtige Antwort dennoch eher nur theoretisch richtig ist.
Bewerten:
Der Verstärker soll mindestens so viel leisten können, wie die Boxen maximal belastbar sind, besser mehr.
Der Grund:
Ein Verstärker, der weniger leistet, als die Boxen abkönnen, würde, wenn die Lautstärke bei einer Party bspw. mal aufgerissen werden, wegen ungenügender Spannungsversorgung der Endstufe in das "Clipping" geraten. Dabei werden aus den ursprünglichen Sinus-Signalen, aus denen die Töne bestehen, in der Amplitude abgeplattet; es entstehen angenäherte Rechteck-Signale. Das verursacht an den dadurch enstehenden steilen Flanken des Signals harmonische Verzerrungen, die bis in den Ultraschallbereich hinein reichen, und das mit der vollen erzeugten Leistung. Da die Membranen der Hochtöner diese Schwingungen natürlich nicht auslenken und damit in akustische Töne umwandeln können - was sie ja eigentlich sollen -, wird die Energie, die in diesen Schwingungen steckt, in Wärme umgewandelt;, die Schwingspule wird unzulässig warm und schmilzt, der Hochtöner "brennt durch".
Bei einem Verstärker, der mehr Leistung zur Verfügung stellen kann, passiert das nicht, denn die Spannungsversorgung reicht natürlich aus, um den Boxen in jeder Lautstärke reinen Sinus anzubieten, die Verzerrungen treten nicht auf.
Das Risiko, dass die Bass-Lautsprecher überlastet werden, ist gering, denn man hört sofort, wenn das eintritt. Man dreht wieder etwas leiser, und den Bässen ist nichts passiert.
Bewerten:
Die anderen Angaben von avid sind natürlich richtig und hilfreich.
Bewerten:
Das ist natürlich richtig und unter Elektronikern auch unumstritten. Dennoch rate ich jedem, keine Boxen zu verwenden, deren Belastbarkeit unter der Sinus-Ausgangsleistung des Verstärkers liegen. Die Überlastung der Tief- und Mitteltöner durch den Verstärker ist nämlich der am häufigsten anzutreffende Grund für defekte Lautsprecherboxen.
Man kann es sehen wie man will, aber ohne die Vernunft des Benutzers geht es einfach nicht.
Dein Ratschlag kommt nämlich daher, dass viele Nutzer meinen, man könne Lautsprecherboxen nicht kaputt machen, wenn der Verstärker mit seiner Leistung unter der der Boxen liegt.
Um diesen Leuten klar zu machen, dass das nicht so ist, macht man sie auf dieses Clippingproblem aufmerksam. Das bedeutet aber nicht, dass das ein wirklich häufiger Grund für Lautsprecherdefekte sei.
Die meisten Defekte von Hochtöner beruhen darauf, dass Tonquellen angeschlossen wurden, für die die Anlage nicht gebaut ist und auf Rückkopplungen bei angeschlossenem Mikrofon.
Bewerten:
Die Erfahrungen aus meinem früheren Leben, als ich noch u. A. Lautsprecherchassis verkauft habe, sind andere.
Es kam eher selten vor, dass für von guten Endstufen durch Überlastung "gestorbene" Basslautsprecher ersetzt wurden, aber Hochtöner mussten relativ häufig ausgetauscht werden, wobei sehr oft genau diese Diskussion losging: "Das verstehe ich gar nicht, die Boxen können 200 W, der Verstärker nur 100!".
Gerade billige Verstärker leiden eklatante Mängel im Bereich der Spannungsversorgung, weil einfach am Trafo gespart wurde.
Wooferchassis, die im Grenzbereich der Belastung anfangen zu klirren, weil durch zu großen Hub die Spule im Magneten zu weit eintaucht und dabei unten anschlägt, sind gut zu hören und erleiden nur dann irreparable Schäden, wenn das von der Spule umwickelte Ende der Membran dabei verformt wird, was längere Überlastung voraussetzt. Die aber kann nur dann auftreten, wenn der Nutzer das Schracheln nicht hört oder nicht darauf reagiert, so dass das Anschlagen fortdauert. Da das aber sofort beim Lauterstellen auftritt, ist diese Gefahr nicht so groß.
Mag natürlich auch sein, dass das ein regional unterschiedliches Problem ist, aber dazu liegen mir keinerlei Informationen vor, so dass ich dazu nichts sagen kann.
Bewerten:
für eure Antworten, sind sehr informativ
Was sollte man beachten wenn man sich einen Hund kaufen möchte
Bewerten:
Also ich denke ich möchte einen Hund am besten einen Schäferhund. also was soll ich da beachten?
Bewerten:
Wenn Du einen Schäferhund als Familiemitglied zu Dir nehmen möchtest, ist es sehr ratsam, sich beim Zuchtverband der Schäferhunde oder beim Züchter genau über alle Voraussetzungen zu erkundigen, die notwendig sind, diesen Hund artgerecht zu halten. Natürlich gibt es hierzu auch sehr gute Fachliteratur. Wenn man das alles hier aufschreiben wollte, was an Grundkenntnissen zu Haltung eines Schäferhundes notwendig ist, reicht der Platz und auch die Zeit nicht aus. Das wären immenr unvellständige Ratschläge. Gleiches gilt allerdings auch für alle anderen Hunderassen und Hunde insgesamt. Klar muss Dir nur sein, dass Hund sehr gute Kameraden sein können, unsere ganze Aufmerksamkeit und Hingabe benötigen und auf jeden Fall kein Spielzeug sind.
Bewerten:
Schäferhund - aber bitte erzogen! Ich kenne massenweise unverträgliche, aggressive, bissige Schäferhunde. Die meisten Beissunfälle in Deutschland passieren mit Schäferhunden - und das NICHT weil die so aggressiv sind, sondern weil die Besitzer meistens keine Ahnung haben von Haltung und Erziehung.
Oft werden Schäferhunde unterschätzt, sind deswegen oft unausgelastet. Ein Schäferhund BRAUCHT eine Aufgabe. Am besten sollte regelmäßig Hundesport betrieben werden. Am besten für einen Schäferhund finde ich dennoch das Mantrailing. Infos: Mantrailing – Wikipedia
Natürlich kostet ein hund auch noch massenweise Geld. Tierarzt, Steuer, Versicherung, Ausrüstung, Futter, Hundeschule und und und können sich schonmal auf eine Summe von 400-800 € im Jahr summieren. Dazu kommen noch evtl. OPs, vielleicht ein Tiersitter, wenns in den Urlaub geht usw.
Wenn ein Hund nicht artgerecht gehalten und nicht ausgelastet wird, entsteht schnell ein Problemhund. Ich denke nnicht, dass das dein ziel ist. Deswegen informiere d gut. Kauf dir ein paar gute Hundebücher und informiere dich im Tierheim
Bewerten:
Es gibt genug Hunde, die ein Zuhause suchen. Viele von ihnen sind bereits etwas bis sehr gut erzogen, stubenrein und können alleine bleiben, was vor allem von Vorteil ist, wenn man arbeitet. Also am besten du guckst mal hier nach einem netten Hund: Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V. - Startseite
Da gibts übrigens auch Welpen
Bewerten:
Das hab ich vergessen.Schäferhunde sind nichts für Hunde-Anfänger
Bewerten:
und sie neigen leider zur HD, was agility, z.b. unmöglich macht.
Bewerten:
An TygerLylly : Hab ich auch vergessen! Schäferhunde sind richtige Arbeitstiere. Wenn man noch nie einen Hund hatte, würde man mit einem Schäferhund sicher überfordert. Vielen Leuten wird das Gassi gehen nach ein paar Tagen zu langweilig. Wenn man sich da direkt am Anfang einen superaktiven Hund anschafft, wird das wohl sehr schlecht enden.
An glasstoepsel : Leider, leider werden viele Schäferhunde mit stark abfallender Rückenlinie gezüchtet. Das macht es natürlich schwierig Agility zu betreiben. Deswegen sollte man beim Hundekauf ja auch darauf achten, dass der Wunschhund und dessen Eltern einen "ordentlichen" Körperbau haben und HD-frei sind
Bewerten:
Ich glaube, das ist die Rasse, die am stärksten davon betroffen ist.
Bewerten:
Naja also ich finde Schäferhunde sind eigentlich sehr einfache Hunde. Ich habe selber welche und liebe diese Rasse. Auch mit HD stimmt gar nicht mehr so. Es ist viel besser geworden. Und die abfallenden Rücken findet man nur in der Schönheitszucht.
Bewerten:
Würdest du einen deiner Schäferhunde in Anfängerhände geben? Mindestens der Hälfte aller die sich einen Hund anschaffen haben es nach einer Woche satt, ständig Gassi gehen zu müssen. Da einem Schäferhund aber noch nicht mal 3x täglich Gassi reicht , würde dass ordentlich probleme machen und am Ende leidet der Hund darunter. Wenn es das ist, was du mit deinem Kommentar bewirken möchtest, dann man weiter so.
Bewerten:
Naja wie du es sagst, dann wäre eigentlich kein Hund ein Anfängerhund. Jeder Hund braucht beschäftigung und viel Auslauf.
Bewerten:
Klar braucht jeder Hund Auslauf. Aber wenn du mal Schäferhund mit Mops vergleichst, müsste dir doch einiges auffallen oder?
Bewerten:
Naja ich kenne einige Möpse die sehr fit sind und jeden Tag Rad fahren. Jeder Hund passt sich seinem Besitzer an, doch eigentlich brauchen alle Hunde gleich viel Auslauf. Auch jeder Mensch braucht viel Bewegung, obwohl es kleine und große Menschen gibt.
Bewerten:
Genau informieren/Gedanken machen über:
  • allg. Hundehaltung
  • die Rasse
  • Erziehung
  • Zeit
  • geeignete Züchter/Tierheim
  • Welpe o. ausgewachsener Hund
  • geeignetes Futter
  • Kosten
  • Krankheitsvertretung
  • Urlaub/Silvester usw.
  • die nächsten Jahre
Alles in allem kann man sich besser zu ausführlich informieren als zu wenig.
Bewerten:
ich würde mir, wenn ich schon so eine Frage habe, mir ein Buch kaufen darüber. Dort steht wahrscheinlich "ALLES" drin, was man beachten muss, was auf einen zukommt, etc.
Bewerten:
Hallo, ich finde den lapidaren Tipp, 'ein Buch' zu kaufen, nicht sehr hilfreich. Es gibt hunderte von Büchern, und als Laie kann man da schnell den Überblick verlieren. Vor allem sind nicht alle Bücher gut. Ein konkreter Buchtipp wäre sinnvoll gewesen. , Kerstin
Bewerten:
hab keinen Hund. Aber ich denke halt, dass Bücher schon etwas mehr verdeutlichen als keine Ahnung zu haben. Klar, gibt gute und schlechte, aber auch das ist immer relativ. Na ja, trotzdem für Deine Meinung. Die soll jeder frei haben , noia1
Bewerten:
Schön, das du dich VOR der Anschaffung erkundigst
Sieh mal hier:
http://www.vdh.de/tipps-vor-der-anschaffung-eines-hundes.html
Bewerten:
Bewerten:
DAs immer jemand zuhause ist, da der Hund ein Rudeltier ist. Das der Urlaub auf den Hund abgestimmt werden muss, weil nicht alle Hotels oder Campingplatze Hunde wollen. Das du den Hund immer mitnehmen musst, weil er nicht alleine bleiben sollte. Wenn er dann mal alleine bleibt, dann sollte es nicht länger als für 4 Stunden sein. Hundeschule besuchen, wenn es der erste Hund ist. Nicht vergessen, das der Hund ziemlich teuer ist. Im Urlaub kostet ein Hund üblicherweise so viel wie ein 10 jähriges Kind. Tja, wenn du das alles erfüllst steht deinem Hundetraum nichts entgegen.
Bewerten:
Ein Schäferhund ist ein Hund der sehr viel Beschäftigung brauch, geistig als auch körperlich. Bei einem Schäferhund würde ich mich immer an einen Züchter wenden, da die Risken zwecks Krankheiten und Verhalten sehr gering sind. Ansonsten kann man zum Schäferhund nur sagen das es kein Kuscheltier ist und am besten mit Sport gefordert werden sollte.
Bewerten:
Hunde benötigen viel Aufmerksamkeit und müssen erzogen werden. Außerdem musst Du mit einem Hund bei jedem Wetter spazieren gehen! Hunde bringen Dreck in den Wohnraum und machen manchmal diverse Sachen kaputt. Auf Urlaub fahren mit einem Hund ist auch nicht so leicht. Futter und Tierarzt kosten Geld!
Wenn Du das alles in Kauf zu nehmen bereit bist, wirst Du in einem Hund sicher einen guten Freund und verlässlichen Begleiter finden.
Bewerten:
so ist es. du brauchst viel zeit und wenn es ein junger hund ist, viel geduld.mache dir auch gedanken, wie du den hund "erziehen" moechtest.bücher sind schonmal vorab eine gute möglichkeit sich damit auseinander zu setzen. (z.b. Turid Rugaas: "Calming Signals. usw.) oder gehe ins tierheim und führe hunde aus. was machst du mit dem hund, wenn du keine zeit hast oder in den urlaub möchtest.? diese entscheidung will sehr gut überdacht sein.
Bewerten:
Lese Dir das mal durch, für mich sind das die goldenen Regeln für Verkäufer und Käufer:
Chihuahua vom Mahrhof - Anforderungen an einen guten Hundezüchter
Das trifft für alle Rassen zu.
Bewerten:
Das A und O ist die Tierpflege. Es gibt so viele Haushalte, die kranke Tiere haben aufgrund falscher Pflege und Ernährung. Schau ob es geldtechnisch für dich machbar ist, mit dem Tier regelmäßig zum Tierarzt zu gehen und ob du ein Interesse dafür hast, ihm hochwertiges Futter zu leisten. Mir blutet das Herz, wenn ich die sehen, die ihre Tisch- und Wurstreste dem Hund auf den Boden verfüttern, als wäre er ein Mülleimer
Bewerten:
der schäferhund braucht viel platz -- du mußt viel zeit für ihn haben -- so oft es geht, mit ihm rausgehen
Bewerten:
Ob du genug Platz für ihn hast. Genug Freizeit für die Erziehung und Beschäftigung. Und was noch wichtiger ist: Ob du überhaupt die finanziellen Mittel hast, einen Hund halten zu können.
Bewerten:
Erst einmal feststellen ob Dein Wissen ausreicht solch ein großes Tier unter Kontrolle zu halten und Es zu beherschen,oder ob Du damit nur mandelndes Selbstbewustsein mit aufpollieren willst.Solch ein großes Tier erfordert viel Erfahtung,auch Zeit für das Tier.ob Du dem gerecht wirst,weis ich nicht.Das mußt du entscheiden,aber wenn Du damit nicht fertin wirst landet das Tirer nur im Heim,und die sind schon vollgenug.Wie ist es mit einem kleineren Hund,
Netzteil kaufen: Muss man was beachten / Reicht das Netzteil?
Bewerten:
Hey, wollte mir 'n neues Gehäuse und dazu dann auch 'n neues Netzteil zulegen. Ich hab das Netzteil ausgesucht:
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Hardware: I5 4570, 4x 3,2 Ghz ; GTX 970 MSI ; 8 GB RAM
530 Watt müssten doch eigentlich reichen, oder? Und beim Kauf eines Netzteils muss man doch auch nichts großes beachten, oder? be quiet is ja ne gute Marke.
Bewerten:
Das von dir ausgewählte Netzteil ist vollkommen ausreichen.
  • Einbauen/anschließen/loslegen.
1 Kommentar anzeigen Kommentar von , 10.01.2015 Und muss man was bei den Steckern beachten?
Bewerten:
Was sollst du da schon beachten.natürlich müssen die alle in die Vorgegebene Hardware.
wie z.b Mainobord 24polig für die CPU 4/8 Polig etc.
Oder wie meinst du das?
Bewerten:
Naja, das wird schon klappen mit der Verkabelung
Bewerten:
530 Watt sind sogar schon zu viel, bzw. werden gar nicht benötigt!
be quiet ist eine gute Marke ja. Da dein Rechner aber vielleicht max. 280 Watt verbrauchen wird, würde ich lieber zu einem mit nur 400 Watt greifen welches aber dafür eine höhere Effizienz hat.
be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bewerten:
Aber mit 500 hätte ich doch besser vorgesorgt, oder?
Bewerten:
Wozu? Wenn du Vorsorgen willst, warum hast du dann "nur" einen kleinen i5 oder keinen i7? Warum nur die GTX 970 und nicht die GTX 980 oder noch größer?
Merkst du was? Ist Quatsch
Bewerten:
Was solltest du denn aufrüsten wollen? Der Trend geht ja eher dazu dass alles Stomsparender wird!
Was am E10 besser ist? Ich will hier jetzt kein Referat über Netzteiltechnik halten müssen.
Stichwort Wirkungsgrad. Das was du dir rausgesucht hast hat "nur" 80+ Bronze. Das E10 hat 80+ Gold.
Näheren mal hier nachlesen: Der Wirkungsgrad ist wichtig! - Netzteilpraxis: Wie viel Netzteil braucht der Mensch wirklich? Und vor allem: welches?
Bewerten:
Und bei dem 530er is ja auch Kabelmanagement dabei.
Bewerten:
Bewerten:
Erklärt aber nicht den direkten Unterschied der Netzteile und der Technik die in ihr steckt!
P.S: Wird man jetzt schon Ratgeberheld mit weniger als 100 Hilfreichste Antworten? Die wissen hier auch nicht was sie wollen
Bewerten:
Wiso scrolle runter und dort steht die Technik. ist doch nicht schwer nach dem Pure Power zu googeln und diese zu vergleichen. P.S: Wird man jetzt schon Ratgeberheld mit weniger als 100 Hilfreichste Antworten? Die wissen hier auch nicht was sie wollen! Ab 60 hilfreichsten bekahm ich die auszeichnung oder ka was des sein/soll bringt
Bewerten:
Vorher bei Entfernung des alten Netzteils genau aufschreiben, wie die Stecker aussehen und platziert sind und beim neuen Netzteil prüfen, ob die passenden Stecker dran sind
Bewerten:
Also bevor ich meinen PC umbaue, werd ich mir auf jeden Fall die Stecker und alle Anschlüsse notieren
Bewerten:
jup, die marke bequit ist schon ganz vernünftig. Beim Kauf eines Netzteiles gibt es auch nichts weiteres zu beachten. Ich persönlich würde mir eins kaufen mit mindestens 50 Watt mehr Kapazität. Und wenn du aufrüsten willst empfehle ich eher ab 100 watt
Bewerten:
Ja reicht locker. Das Netzteil ist auch nicht schlecht oder so.
Sind im Begriff ein Freizeitgrundstück in Apulien zu kaufen - Was muss man beachten?
Bewerten:
Hallo, wir sind im Begriff ein Freizeitgrundstück in Italien-Apulien zu erwerben. Es ist ein Grundstück auf dem man zwar nichts festes bauen Darf, aber ein Wohnwagen soll dort wohl stehen können und ob man sich da nun das ganze Jahr über aufhält interessiert dort wohl keinen. Wir wollen mit dem Grundstück versuchen uns mit Tieren, Obst und Gemüse selbst zu versorgen und zu leben, jedoch unsere Meldeadresse in Deutschland beibehalten.
  • Was muss man speziell beim Kaufabschluss beachten.
  • Wie sieht es mit Steuern aus?
  • Braucht man ein Visum?
  • hat schon jemand Erfahrungen in Punkto Selbstversorger in Italien gemacht?
schon mal für Anmerkungen
Bewerten:
Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.
Experten fragen
Bewerten:
Unsinn. Ist immer ein Dolmetscher dabei und den Vertrag hat man auch in zwei Sprachen. Wir haben das alles hinter uns. Eine Rate weg? In Italien ist das Recht total anders als bei uns. Mit der Unterschrift hat man sein Grundstück sofort als Eigentum. Die Umschreibung macht der Notar automatisch.
Das ist dann nur noch eine Formsache und die nennen das Registrierung. Kann nur aus eigener Erfahrung sagen das ist unkomplizierter und auch viel schneller als bei uns. Nur ein Dolmetscher ist nich billig.
Wie baut man einen Gartenteich? Was muss man beachten?
Bewerten:
Hier findest Du alles ausführlich erklärt,Schritt für Schritt. Gartenteich planen, Gartenteich bauen, Gartenteich anlegen
Bewerten:
einfach eine grube maCHEN und eine spezielle folie drunter und wasser einlassen fertig
Bewerten:
am besten nicht unter laubbaeumen und mindestens einen halben meter tief



hilfe
Problem bei dem Spiel die Siedler VI

-Aufstieg eines Königsreichs Wie kann ich das Salz im Hafen kaufen. Mission 1 Auf Salz drücken schon probiert-passiert nichts -


kaufen
Was für einen Rucksack?

- such dir was zwischen deuter,salewa,bergans und vaude aus, was dir gefällt


speicher
Wieviel Traffic wird weltweit pro Tag bzw. pro Stunde verbraucht?

Traffic=Verkehr Den kann man nicht verbrauchen, nur verursachen. Und das lässt sich -