Rückfall spielsucht wie sorgen stark

1 Antworten zur Frage

~ Charakter ist nicht realistisch, wie willst du demnach so werden? Wie wird man ein 1000 m hoher Koloss?~ ich wollte einfach mal wissen ob man so werden kann wie Tony starkdas heist so schlau und so reich wenn ihr eine antwort.
Bewertung: 5 von 10 mit 222 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wer weiß wie man so wie Tony stark wird?

Bewerten:
Hallo an alle ich wollte einfach mal wissen ob man so werden kann wie Tony starkdas heist so schlau und so reich wenn ihr eine antwort habt bitte antworten und kein doofen antworten ja
Bewerten:
Dieser fiktive Charakter ist nicht realistisch, wie willst du demnach so werden?
Wie wird man ein 1000 m hoher Koloss?

Dicker werden bloß wie?

Bewerten:
Hallo Liebe User,
ich habe ein Problem leichtes Untergewicht. Ich versuche schon viel, dagegen anzukämpfen, aber es ist schwierig. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll ich wiege im Moment 53 kg bei einer Größe von 1,74cm und werde demnächst 20J. Ich hatte ne zeit lang 57kg gewogen. Seitdem ich angefangen habe arbeiten zu gehen ging's abwärts. Ich bin echt jedes Mal traurig wenn ich auf die Wage steige und sehe wie wenig ich wiege. Ich möchte 10 Kilo mehr auf den Rippen das wäre mein Ziel. Ich versuche es schon mit gesundem Kalorien haltigem Essen, aber es bringt alles nichts. Mein Arzt meinte es liegt an meinem Stoffwechsel, aber kann man da nichts machen? Mir wird gesagt ich solle nicht rumheulen ich soll froh sein, dass ich nicht zunehme. Ja, dass ich vielleicht deren Meinung, aber ich muss mich ja wohl fühlen und ich tu's nicht. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps womit ich wirklich zunehmen könnte ich hab daran gedacht Protinshakes zu trinken und Sport zu machen, aber ich habe Angst, dass wenn ich das tue zu muskulös aussehe für eine Frau. für's durchlesen.
Bewerten:
Mit zunehmendem Alter wirst Du sicherlich automatisch zunehmen, weil sich dann - mit wenigen Ausnahmen - der Stoffwechsel verlangsamt.
Habe also Geduld und akzeptiere, dass Du von Natur aus ein schlanker Typ bist, vielleicht ein Leptosome; siehe:
http://www.fitness-beratung.de/koerpertyp.htm
Sei froh, dass Du eher zu wenig wiegst als zu viel. Die meisten Menschen haben Probleme, ihr Übergewicht zu reduzieren.
Bewerten:
Da gibt es doch so hoochkalorische Shakes für Bodybuilder, wenn ich mich nicht irre. Die haben dann so 2000 kcal oder so. Einen davon am Tag + schön fettiges Essen, dann dürfte das doch recht schnell gehen oder? Ob das so gesund ist, weiss ich allerdings nicht
Bewerten:
Also ich liebe es wenn Männer Muskeln haben dann sehen Sie aus wie Männer stark und Beschützermäßig aber ich mag auch nicht wenn die aussehen wie ein Bodybuilder also so extrem. Wenn du mehr Muskeln haben willst informiere dich auf YouTube. Du kannst Protein Shakes trinken oder Magerquark essen das ist Speisequark in Magerstufe und das mit Milch oder Wasser mischen das ist auch eine Protein Bombe du kannst auch viel Obst dazu geben also Erdbeeren oder so und viel Kraftsport machen und nach dem Sport Magerquark essen oder trinken. Viel essen und Trinken
Bewerten:
Abnehmen und Zunehmen die Worte hört man hier sehr oft! Schnell und einfach ist Beides nicht! Beides braucht Willensstärke, Durchhaltevermögen und einen gut durchdachten Ernährungsplan und gezielten Muskelufbau- u. Ausdauersport. Nur ab und zu mal Diätshakes trinken und ab und zu Sport machen allein bringt garnix.
Bewerten:
Da gibt es etwas - und zwar:
  • mehrere Mahlzeiten am Tag essen
  • viele Kohlenhydrate essen
Außerdem:
Krafttraining betreiben, wobei du dreimal acht bis zwölf Wiederholungen durchführen solltest, wenn du Masse aufbauen willst. Achte darauf, dass die letzten Wiederholungen in den Muskeln brennen, denn das ist ein Zeichen, dass du den Muskel ausreichend reizt.
Iss direkt nach dem Training Kohlenhydrate, damit dein Glykogenspeicher wieder aufgefüllt wird.
Bewerten:
Warte man ab. Mit 30 gehts wieder bergauf. Und dann kommen die Pfunde von ganz alleine. Ich war auch immer schlank, konnte essen, was ich wollte. Doch dann kam die magische 30 und man nahm stätig zu. Ich finde es furchtbar. Also warte noch 10 Jahre und dann gehts von ganz alleine.
Bewerten:
willst du Fett ansetzen? Dann beweg dich nicht und futter fettreiche sachen.
Willst du Muskeln ansetzen, dann mach Kraftsport. Und trink Proteindrinks
Willst du Sportlich aussehen, dann mach Ausdauersport
Bewerten:
Ich weiß nicht, aber wieso versuchst du es nicht lieber mit Muskeln statt Fett? Natürlich nicht zu viel! Aber so ein leichter Ansatz von Muskeln bei uns Mädchen sieht glaub nicht schlecht aus Außerdem wiegen Muskel mehr als Fett Und ansonsten. Sei zufrieden, solange es nur ein leichtes Untergewicht ist
Bewerten:
Oh, du und ich haben das gleiche Problem, aber ich denke, wir sind glücklich, dass die Gewichtsabnahme ist schmerzhaft, auch sehr neidisch auf wie uns, schlank, ich denke, der schnelle Weg ist, um Dickmacher essen, fröhliche Stimmung
Bewerten:
Zu muskolös für eine Frau?
Da musst du aber lange trainieren. Probiere einfach sehr viel zu Essen

Habe einen selbst gestrickten wollpulli der stark fusselt, was kann ich dagegen tun?

Bewerten:
habe einen erst neulich selbst gestrickten Wollpulli , der wie gesagt stark fusselt.
Bewerten:
einfach nur einfrieren? nass oder trocken?
Bewerten:
nimm nen strumpf zieh ihn über die Hand und mach es nass und geh über den Pulli drüber.
Bewerten:
Das wurde schon mal ählnich gefragt:
Was kann man gegen fusselnde Pullover und Schals tun?
Bewerten:
Ja, einfrieren hilft wirklich hab ich selber schon gemacht. Dann einfach abzupfen oder mit dem Fusselrasierer drüber.
Bewerten:
entweder du kämmst ihn mit einer ganz normalen haarbürste oder du kaufst dir eine fuselbürste dazu
Was bedeutet beim Kakao stark entölt und nicht alkalisiert?
Bewerten:
Ganz einfach und profan:
Der Grad der Entölung ist beim Kakao ein maßgebliches QUalitätsmerkmal.
Je schwächer der Kakao entölt ist, desto dunkler und damit hochwertiger ist er.
Beim s t a r k entölten Kakao sind deutlich weniger der ursprünglichen Nährstoffe enthalten.
Ein wenig wie beim Honig:
Der, der flüssig bleibt, dem wurden bereits wertvolle Bestandteile entzogen.
Was sich, so wie beim stark entölten Kakao auch,
natürlich im günstigeren Preis niederschlägt.
(Bildquelle: http://fddb.info/static/db/102/54TD15XZ28JQ0DXW203REPXU_278x208.jpg)
Bewerten:
Die Alkalisierung des Kakao's
toppt das ganze noch :
Die Alkalisierung ist ein häufig angewendeter Zwischenschritt bei der Verarbeitung.
Hierbei wird der Kakao vor dem Pressen mit Laugen behandelt.
Dadurch wird er weniger sauer, wasserlöslicher und satter in der Farbe. Bei diesem Prozess
geht allerdings auch ein großer Teil der natürlich enthaltenen Antioxidantien verloren.
Geuaner nachlesen kannst Du hier: RAPUNZEL NATURKOST - Wir machen Bio aus Liebe dazu.
(Bildquelle: http://gesundheit.si/wp-content/uploads/2011/10/kakaobohne.jpg)
Bewerten:
Kakao stark entölt
Hierbei handelt es sich um einen Kakao mit einem Kakaobuttergehalt von 10-12 %, der nicht weiter behandelt wurde. Im Geschmack zeichnet er sich durch eine säuerlich, bittere, etwas herben Note aus. Durch die fehlende Alkalisierung enthält dieser Kakao noch einen großen Anteil an sekundären Pflanzeninhaltstoffen und ist farblich durch den geringeren Kakaogehalt der Hellste des Trios. Wir empfehlen diesen Kakao besonders zum Backen, für Süßspeisen und Desserts.
Drei Mal Kakao – und jeder ist anders! Unterschiede der Naturata Kakaos « Naturata Blog
Bewerten:
Was bedeutet eigentlich „alkalisiert“?
Unter dem Begriff „Alkalisierung“ versteht man die Behandlung des Kakaos mit Alkalisalzen wie Calciumcarbonat, dem so genannten „gelöschtem Kalk“ oder Kaliumcarbonat, der so genannten Pottasche. Gelöschter Kalk wird gewonnen, indem Kalkstein 1,5 – 2 Stunden sehr hoch erhitzt , vermahlen und mit Wasser abgelöscht wird. Pottasche wird heute noch in der Weihnachtsbäckerei eingesetzt. Es handelt sich hierbei also jeweils um natürliche Produkte. Bei der Alkalisierung werden die Alkalisalze den Kakaonips oder der Kakaomasse zugegeben, mit der Masse vermischt und durch Sedimentation größtenteils wieder entfernt.
Ziel der Alkalisierung ist es hauptsächlich den Anteil freier Säure im Kakao zu senken und somit den Eigengeschmack des Kakaos abzurunden und stärker hervorzubringen. Alkalisierter Kakao ist deshalb milder im Geschmack als nicht-alkalisierter. Durch die Abpufferung der Säure nähert sich der pH-Wert dem von Wasser an, wodurch die Löslichkeit steigt. Auch lässt sich die Kakaobutter leichter von der Kakaomasse abtrennen und die Farbe wird intensiver. Ein negativer Effekt der Alkalisierung ist die Verringerung der im Kakao enthaltenen sekundären Pflanzeninhaltsstoffe. Dabei sind hauptsächlich die antioxidativ wirksamen Polyphenole und Flavonoide zu nennen.
Deshalb sind im Sortiment von Naturata lediglich zwei Kakaos alkalisiert. Das Kakao-Getränk und der schwach entölte Kakao. Als unbehandelte Alternative zu dem alkalisierten schwach entölten Kakao bieten wir unseren unbehandelten Edelkakao aus dem Fair Trade Yacao-Projekt an.
Was bedeutet eigentlich „alkalisiert“? « Naturata Blog
Kommt herrlich von Herren und dämlich von Damen? Ist das nicht diskriminierend wie wenn ich jetzt die bösen Bezeichnungen von Afrikanern nehme?
Bewerten:
dämlich "ist eine Ableitung zu dem kaum verbreiteten Verb dämeln „verwirrt sein“, das eine semantische Ähnlichkeit zu → taumeln aufweist; ursprünglich bedeutete das Adjektiv also in etwa „taumelig“ und hat sich im Laufe der Zeit zu einem beleidigendem Wort entwickelt".
Woher kommt dämlich | Workherkunft von dämlich | http://www.wissen.de/wortherkunft/daemlich
herrlich ist eine Ableitung "von hēr, einem alten deutschen Adjektiv mit den Bedeutungen ‚alt‘ und ‚ehrwürdig‘, welches eine Vorläuferform von hehr ist."
herrlich – Wiktionary
Die Begriffe haben also mit Herr und Dame nichts zu tun.
Bewerten:
Herr - herrlich; Dame - dämlich
Ein interessantes Wortspiel - haben die beiden Adjektive doch so völlig gegensätzliche Bedeutungen, sowohl zueinander, als auch zu den vermeintlich zugehörigen Anreden. Die Worte »Herr« und »herrlich« gehen beide gleichermaßen auf das althochdeutsche »hēr« - »erhaben, vornehm, heilig«, ursprünglich eigentlich »grau, ehrwürdig« zurück. Ganz anders kommt die »Dame« von der lateinischen »domina« - der »Hausherrin«; »dämlich« hingegen leitet sich vom ebenfalls lateinischen »temulentus« - »betrunken« und dem niederdeutschen »damelen« - »nicht ganz bei Sinnen sein« ab.
etymologie.tantalosz.de - Meine Spr
Bewerten:
Man ist leider leicht geneigt, den Zusammenhang herzustellen, der laut der genannten Ableitungen aber gar nicht besteht. Dennoch ist die individuelle Wahrnehmung wahrscheinlich noch diskriminierender als bei den dunkelhäutigen Mitbürgern.
Oft frage ich mich, ob denn die Nennung ein und derselben Person oder Tatsache durch die Bezeichnung mit einem anderen Namen wirklich weniger diskriminierend ist oder ob man sich da nur was vormacht und es eigentlich egal ist, wie man stark pigmentierten Personen benennt.
Bei dem vorliegenden Beispiel scheint es mir aber wirklich hart zu sein und ich werde künftig auf die Nutzung von Synonymen achten.
Wie kann man Permanentmagnete so anordnen, dass einer schwebt, ohne etwas zu berühren?
Bewerten:
Das zu versuchen, habe ich seit meiner frühen Jugend aufgegeben, ich dachte, inzwischen schlauer zu sein.
Bis ich heute dieses Video sah.

Bismut-Levitation: Der schwebende Magnet - YouTube
Geht das tatsächlich oder ist das ein Fake?
Wie funktioniert das?
Gibt es das in einfacher, preiswerter Version zu kaufen?
Bewerten:
Der Trick hinter dieser Levitation ist der Einsatz von Bismut, welches sich, ähnlich wie Supraleiter stark diamagnetisch verhält - sprich:
Bismut hat keine Magnetisierung, sondern wird von jeder Art Magnetismus abgestoßen. Hat man also eine planare Oberfläche aus Bismut, so wird jeglicher Magnet davon abgestoßen und schwebt dementsprechend einige Millimeter über dem Boden.
Bewerten:
Ich habe mal ein wenig herumgeschaut, aber die Bismut-Levitorns scheinen allesamt selbst gebaut zu sein - kein Wunder allerdings, sind 2-3 Millimeter doch nun nicht all zu beeindruckend, wenn man mit den gewerblichen Levitrons vergleicht. Allerdings gibt es einige DIY Seiten, die den Bau eines solchen Levitrons beschreiben.
Bewerten:
Ist der Quader in der Mitte der einzige Magnet?
Wird sich der schwebende Quader allmählich senken?
Und wird ein Strom dabei induziert?
Bewerten:
Genau, der Quader in der Mitte ist der einzige Magnet, darüber und darunter sind zwei Schichten aus Bismut. Jeder der beiden Bismut-Schichten stößt den Magneten ab, und beide dieser Kräfte sind an der Oberfläche des Bismut größer als die Gravitation. Der Magnet bleibt also solange frei schwebend, bis seine Magnetisierung nachlässt, und selbst, wenn man den Magneten hin- und herstößt, wird er immer wieder in eine stabile, schwebende Lage zurückfinden.
Strom wird im statischen Zustand verständlicherweise nicht generiert, bei Bewegung des Magneten kommt es theoretisch zum Stromfluss, allerdings in derart minimalen Quantitäten, dass sich darüber zu reden nicht wirklich lohnt.
Bewerten:
Dir. Da scheint ein ganzer Teil der Physik an mir vorübergezogen zu sein. Ist zwar schon lange her, aber in der Schule hatten wir das mit Sicherheit nicht.
Bewerten:
Wir hatten das im Unterricht ebenfalls nicht - ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob das mit dem Schulmodell des Magnetismus überhaupt machbar ist.
Bewerten:
Du sag mal, am Ende des Videos wird der Würfel in Drehung versetzt. Er wird langsamer und dreht dann immer schneller in die Gegenrichtung. In Form welcher Energie könnte dieser Drehimpuls gespeichert sein?
Und hast Du eine Ahnung, warum der Würfel nicht seitlich ausbricht, wenn er doch vom Bismut abgestoßen wird?
Bewerten:
Ich habe mir leider zu wenig Zeit beim Betrachten genommen, und so letztendlich einen Magneten vergessen - der hängt noch weit über der oberen Bismut-Platte und zieht den Magneten weiter unten so an, dass die Gravitationskraft größtenteils kompensiert wird. Der ist es auch, der dafür sorgt, dass der Magnet zur Mitte hin gezogen wird. Die anziehende Kraft des oberen Magneten wirkt immer auf dessen Mittelpunkt - welches auch der Mittelpunkt des Aufbaus ist. Da alle anderen Kräfte genau vertikal wirken, bleibt der horizontale Anteil eben genannter Kraft über und bewegt den Magneten in der Mitte. zu der Mitte.
--
Das letzte Stück des Videos. macht absolut keinen Sinn. Ich habe mal mit anderen Videos verglichen, und tatsächlich scheint das ganze nur bei ihm aufzutreten, ich schätze also mal, dass er, was das angeht, geflunkert hat.
Hier noch mal ein anderes Video von einem Bismut-Levitron:

Der schwebende Magnet - YouTube
Bewerten:
Ah ich glaube, ich hab es! Durch Dein Video bin ich drauf gekommen. Das mit der Rückwärtsdrehung war nur der stroboskopische Effekt
Bewerten:
Ja, dass könnte passen. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen
Bewerten:
Versuchsanordung:
- Meßzylinder
- zwei Magnete , wie sie in der Schule verwendet werden,
um etwas auf der Tafel zu heften.
Lege beide in den Zylinder und beobachte, was passiert
Bewerten:
Schon klar, aber der Magnet berührt die Zylinderwand.
Soll ich ihn fragen, was das bedeutet?
Bewerten:
ich habe mit meinem freund schluss gemacht,weil er immer noch mit anderen mädchen geschrieben hat, aber ich hätte ihm verziehen hätte er es wenigstens zugegeben. Denn er wollte mir nicht sein facebook zeigen also hab ihm gesagt zeigs es mir! und er : "ich will nicht "und "ich betrüge dich nicht" und "es ist doch egal ob ich es dir zeige oder nicht du machst eh schluss". Dann hab ich einfach einen schlussstrich gezogen und wir sind beide heulen nach hause gegangen. Immer wenn wir streit oder ähnliches hatten hat er geboxt und zwar ohne handschuhe und seine knöchel waren wirklich schlimm zugerichtet am nächsten Tag jund auch am nächsten tag sie haben wie immer stark geblutet ich hab es so gehasst wenn er das machte und er sagt mir das er damit erst wegen mir angefangen hat. Dann haben wir geschrieben und er hat gesagt er will befreundet bleiben, denn wir sind auch noch in einer Klasse. Also haben wir uns am nächsten tag getroffen und geredet. wir waren wie ganz normale freunde haben gelacht und geredet, er sagte mir das ich mit ihm "als freund" über jungs reden kann, ich hab aber gleich gesagt das er es vergessen kann das ich mir seine weiber geschichten anhöre,damit hatte er auch kein problem. ich hab ihn dann gefragt wie er das schafft keine gefühle für mich zu haben und es so leicht hinzunehmen. er sagt das es nicht so ist aber er jetzt keine beziehung will sondern einfach mit mädchen schreiben. Ich habe ihm dann auch gesagt,dass hätte er es zugegeben ich hätte ihm verziehen und dann entschuldigte er sich 2 mal insgesammt. Er trug auch an dem tag unsere kette die er sonst nie getragen hat. Dann standen wir ganz nah bei einander er nahm mein gesicht in seine hände und sagte: "noch ein letzter kuss", und mir kammen währenddessen die tränen. Dann haben wir normal geschrieben aber er hat ständig bilder von tausenden mädchen geliked und sie geaddet, aber er trug jeden tag die kette. Dann ich konnte nicht mehr weil ich bekam nicht aus meinem kopf also hab ich ihm geschrieben das ich nicht mit ihm befreundet sein will und er antwortete ok deine entscheidung. Er trägt immer noch die kette und er liken ich weiß nicht ob mit absicht oder nicht die gleichen bilder wie ich in insta und wir schauen uns wieder nur durch den ganzen raum an, weil es war schon mal schluss und es war die hölle für uns beiden. ich habe ihn mal geschrieben warum er die kette jetzt trägt warum das und das und seine einzige antwort war dann nur weil ich die kette mag dann hab ich nicht mehr darauf geantwortet. ihm wurde das handy abgenommen und er hat es jetzt wieder aber das A im Status ist immer noch da nach 1 Woche. sind das alles nur zufälle oder soll ich ihn fragen, was glaubt ihr? ich habe eine rechtschreibschwäche also seid nicht so streng und für die antworten
Bewerten:
ich glaube, vom Bauchgefühl her hast du dich schon richtig entschieden. Dein Gefühl hat dir gesagt: `Ich finde es nicht gut, wenn er auch noch dauernd mit anderen Mädchen schreibt.´
Sein Verhalten, sich selbst zu verletzen ist auch nicht in Ordnung! Er kann dir deswegen keinen Vorwurf machen, dass es deine Schuld wäre! Du hast nur für dich entschieden, dass es keine richtige Beziehung mehr ist! Wenn er sich dann selbst verletzt, dann liegt das ganz allein in seiner Verantwortung!
Wenn er die Kette erst jetzt getragen hat, wo es aus ist, dann hat das wohl auch eher nur noch eine Alibi-Funktion, so als wäre es der letzte Versuch, dich zu halten, obwohl das nicht reicht, denn dann hätte er mit den anderen Kontakten aufhören sollen!
Im Endeffekt glaube ich, dass er selbst nicht weiß, was er will. Wenn er an sich selbst glauben würde, dann hätte er es gar nicht nötig gehabt, nebenbei auch noch mit anderen zu schreiben. Ihm fehlt das Selbstbewusstsein! Vielleicht hat er sogar so große Verlustängste, dass er nur deswegen soviele Kontakte gleichzeitig aufrechterhalten will. Obwohl du ihm sicherlich alles hättest geben können!
Meiner Meinung nach war/ist deine Entscheidung richtig!
- Fritz
Bewerten:
Lass ihn laufen und suche dir einen der dich wirklich liebhat!
Solche Typen ändern sich nie
Bewerten:
OMG wie alt bist du? Das ist übertrieben und kindisch von euch beiden
Bewerten:
Deine frage is länger als meine mathe schularbeit
Bewerten:
ich weiß haha aber ich konnte es nicht kürzer fassen tut mir leid



freizeit
wie findet ihr "türkisch für anfänger"?

- zuteil. Das zeugt von einer gewissen Qualität, die bei deutschen Serienproduktionen normalerweise nicht vorkommt. Dummerweise -- fand ich immer ziemlich witzig, hab's vorhin anschauen wollen, aber irgendwie. ich weiß nicht, ich komm mit dem Humor -- nicht umsetzbar sind. oder? schon sehr lustig. Aber auch manchmal aucgh sehr an der wirklichkeit vorbei. Aber muss ja -


man
es gibt doch jetzt diesen neuen kraftstoff der heißt irgendwas mit Q10.

meine frage ist kann man diesen kraftstoff in einen vw polo baujahr1997 tanken? -


tony
Welche Waffe hat Tony Montana ganz am Schluss?

- Maschinengewähr! Auf dem Foto erkennt man die Waffe gut. Weiß das jemand? Ein M16 A1 mit M203 Grantwerfer Korrigiere: M16 A2 -ALso ich will wissen, wie die Waffe heißt die Tony Montana die er ganz am Schluss als er in seinem Haus agegriffen -