Rückfall spielsucht wie sorgen stark

5 Antworten zur Frage

~ du jetzt sofort Hilfe gegen deine Spielsucht: WAS TUN GEGEN SPIELSUCHT? Kleiner Geheimtipp: Hilfreich ist, die Aminosäure Phenylalanin oder ~~ dich in eine Suchtklinik einweisen lassen 2. rede dir ein wie schlecht das.
Bewertung: 2 von 10 mit 131 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Rückfall bei Spielsucht, wie kann ich jetzt dafür sorgen, das ich es ganz stark

Bewerten:
bereue und nicht wieder den Fehler mache.
Nur wenn ich nicht spiele, kann ich gewinnen, das weiß ich eigentlich.
Wie kann ich jetzt mit der Situation umgehen?
Bewerten:
Zum einen braucht man natürlich ein gründliches Verständnis darüber, warum man eigentlich in die Sucht hineingerutscht ist. Nur so lässt sich dann auch wieder der Weg hinaus finden. Zum anderen braucht man Hilfe, wie man so schnell wie möglich wieder von seinen Schulden wegkommt.
Will man was tun gegen Spielsucht, erfordert es ausserdem auch viele Übungen, um sein Leben und seinen Tagesablauf anders zu gestalten und um nicht jedes Mal dem Suchtdruck nachzugeben. Darüberhinaus braucht man aber auch ganz konkrete Hilfestellung, wie man mit seinem Geld anders umgehen kann."
Hier findest du jetzt sofort Hilfe gegen deine Spielsucht:
WAS TUN GEGEN SPIELSUCHT?
Bewerten:
Kleiner Geheimtipp: Hilfreich ist, die Aminosäure Phenylalanin oder Tyrosin einzunehmen. Diese erhöhen den Dopaminspiegel im Hirn, und dämpfen so den "Suchtdruck". Viel Erfolg und gute Besserung
Bewerten:
Durchaus. Und gerade solche Aminosäuren wie die genannten entfalten oft eine erstaunliche Wirkung. Eines der vielen Therapieprinzipien der Orthomolekularen Medizin.
Bewerten:
Du brauchst wohl Unterstützung - eine Sucht kann man selten allein bewältigen.
Such Dir einen guten Freund, der Dich davon abbringen kann
Bewerten:
1. du kannst dich in eine Suchtklinik einweisen lassen
2. rede dir ein wie schlecht das spielen ist
3. denke darüber nach was du alles verlieren kannst
den Rest musst du für dich entscheiden oder gnadenlos abstürzten

Wie lange kann einen Rückfall eines Alkoholikers im Blut nachweisen?

Bewerten:
Anhand der Leberwerte, die auch über eine Blutprobe festgestellt werden, geht das noch über Wochen nach dem Suff.
Bewerten:
Da musste aber über ne längere Zeit saufen, damit die Leberwerte auffällig sind.
Bewerten:
Na schon klar, dass ein Bier die Leberwerte nicht beinflusst. Eine oder mehrere Pullen Schnapps machen sich aber bemerkbar.
Bewerten:
Feststellung im Labor durch den MCV-Wert.
Mean Corpuscular Volume.- Mittleres Corpusculäres Volumen.
Alkohol schwemmt die Blutkörperchen auf.
Durch das Volumen der Blutkörperchen läßt sich der Alkoholkonsum nachweisen.
War bei uns in der Klinik auf der Entgiftungsstation eine Standartuntersuchung.
, Andi
Bewerten:
Nachweis über dieses Verfahren 6 Monate.
Bewerten:
Genausolange, wie man Alkoholkonsum im Blut eines Nichtalkoholikers nachweisen kann.
Bewerten:
Wenn mehr Alkohol als Blut - dann rückfällig.
Junge, Junge, die Chemie schreitet weiter. Die können Dir heute schon nachweisen, wann Du den vorletzten Furz gelassen hast. Mit Temperatur und Druckangabe. Die weisen mittlerweise fast alles nach, hängen es nur nicht an die große Glocke. Stille Beobachtung. Wenns nicht glaubst, frag Christoph Daum.
Bewerten:
der alkoholnachweis beim alkoholiker ist mit dem nichtalkoholiker verglichen gleich lang nachweisbar. bedeutet: 1 bis 2 tage nach ausnüchterung ist bei beiden nichts mehr nachweisbar.
einen einmaligen rückfall kann man auch mit blutwertemessung nicht ermitteln. in der praxis gibt es aber beinahe keine einmaligen rückfälle sondern nur die rückkehr zu alten trinkgewohnheiten.

Wie verhält man sich bei einem trockeren Alkoholiker, der einen Rückfall hat?

Bewerten:
als Freund/Freundin/Bekannte/Bekannter?
was kann helfen?
Bewerten:
Du kannst gar nichts machen, nur der Alkoholiker kann etwas machen.
du bist machtlos dieser Droge gegenüber.
Versuchst du irgendetwas zu machen, verstärkst du ihn sogar noch in seinem Verhalten, weil du reagierst.
Tu etwas für dich und weigere dich, mit ihm zu reden oder um zu gehen, wenn er getrunken hat.
Mach sein Problem nicht zu deinem, das ist typischen Co-Alkoholiker Verhalten.
Viele trockene Alkoholiker erleiden Rückfälle, ein Zeichen dafür, dass sie nicht wirklich trocken waren.
Wenń du allein nicht damit klar kommst, wende dich an eine Alanon Gruppe, mir hat das einmal sehr geholfen - eigentlich das einzig mögliche.
Natürlich gibt es auch noch andere Selbsthilfegruppen für Angehörige und Freunde von Alkoholikern.
Al-Anon
Bewerten:
Einer könnte schon helfen, aber klopfen sollte man halt.
Joh 3,17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.
Mt 7,8 Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.
Und wie gehts weiter?
Bewerten:
ganz ehrlich :
bei einem süchtigen kommt erst
eine ganze palette an not und elend zusammen
bevor er sich dem christlichem glauben zuwendet.
und selbst der schützt nicht immer vor
einer menschlichen schwäche.
Bewerten:
das hast du genial formuliert.
meinen respekt dafür!
-- -
das problem ist, das süchtige sich meist
erst helfen lassen, wenn gar nichts anderes
mehr geht.
deiner auffassung folge ich,
soweit ich sie verstanden habe -
(ich musste sie teilweise dreimal lesen.XD
- bin schon etwas aus der übung hier bei liq gekommen.
und ich weiss, das sich auf vielerlei art dem
klopfendem zugewand wird, doch er muß auch erst klopfen.
und an der richtigen tür.
sonst ist alle bemühung zur heilung vergebens.
Bewerten:
Ein Alkoholiker, der einen Rückfall hat ist nicht "trocken
Bewerten:
ja, das weiß ich. dennoch will ich damit sagen, dass diese frau schon einmal längere zeit "nicht getrunken" hat. sie hat mir davon erzählt.
jetzt wohne ich vorübergehend hier, noch bis morgen, und habe es schon vor ihrem urlaub bemerkt.
ich war 10 tage allein in der wohnung. nun ist sie zurück und ist in ihrem zimmer und kommt nicht raus.
ich will nicht reingehen und versorge die 2 katzen weiter.
fühle mich hilflos.
und so ist es wohl auch.
habe etwas erfahrung, weil ich vor jahren mal bei der drogenberatung war, als es um einen freund ging.
Bürgschaft für ein Auto, wie läuft es bei Zahlungsunfähigkeit ab?
Bewerten:
Folgende Situation: Ich habe ein Auto, kann es nicht mehr halten, mein Ex-Partner hat damals beim Kauf des Autos eine Bürgschaft unterschrieben. Ich versuche seit langer Zeit das Auto zu verkaufen, bisher ohne Erfolg. Muss der Bürger, in disem Fall mein Ex-Partner auf jeden Fall dafür aufkommen? Oder kann der Bürger auch ablehnen den Betrag abzubezahlen. Wer hat im endeffekt das Auto an den "Hacken"?
Bin ich dann raus aus der Sache wenn ich eine Zahlungsunfähigkeit vorlegen kann? Bekomme ich einen Eintrag in die Schufa?
und
Bewerten:
Raus bist du nicht aber es steht ja alles genau im Vertrag.
Daher gibt es ja einen Bürgen. Verkaufen ohne dass dir das Auto gehört dürfte schwer werden denn die Bank rückt den Fahrzeugbrief auch erst heraus wenn es abbezahlt ist. Oder hast du das Fahrzeug so gekauft und Geld aufgenommen?
Bewerten:
Dafür ist ja der Bürge da. Er bürgt für dich im Falle eine Nichtzahlung.
Bewerten:
Wenn die Raten nicht mehr geleistet werden können, ginge die Bank üblicherweise wie folgt vor:
1. Aufforderung, das Fahrzeug, das mit Sicherheit an die Bank abgetreten sein dürfte, an die Bank zu bringen und zu übergeben. Die Bank wird versuchen, das Fahrzeug zu versteigern und den Erlös dem Schuldenstand gutzuschreiben. Da fährt man natürlich schlechter als bei einem freien Verkauf.
3. Aufforderung an den Bürgen, zu zahlen, falls fruchtlos, Mahnbescheid an den Bürgen.
5. Beantragung der Abgabe der Eidesstattlichen Versicherung, für beide
7.Kann bis zu einem halben Jahr dauern, bevor bei Weigerung die Haftstrafe beendet ist.
8. Der Gläubiger beantragt in der Regel eine Lohnpfändung und eine Kontenpfändung beim Kreditnehmer und beim Bürgen.
10. Um der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlicht relativ gleichzeitig vollzogener Kontenpfändung mit sperrung des Restnettolohnes vorzubeugen, bleibt dem Schuldner nur der rechtzeitige Gang zum Gericht, um eine Schutzschrift zu erwirken und der Bank vorzulegen, damit die trotz Pfändung den unpfändbaren Betrag zur Sicherstellung des Lebensunterhaltes herausrückt.
Dies war eine Finanzberatung gemäß meiner früheren beruflichen Erfahrung. Es ist keine Rechtsberatung. Im Ernstfall bitte Rechtsanwalt einschalten.
Bewerten:
hy das auto läuft auf dich also bist du zahlmeister,da werden erstmal alle möglichkeiten vom gerichtsvollzieher bis hin zur lohnpfändung ausgeschöpft,wenn da nix geht kriegst du einen schufa eintrag,und dann ist der bürge dran. vg frowolf
Bewerten:
Ich bin Arbeitsunfähig und auch Arbeitslos. bringt das irgendwelche "vorteile" bzgl lohnpfändung? wenn man das so nennen kann?
Bewerten:
Der Bürger muss zahlen weil er ja unterschrieben hat wenn du nicht zahlst das er dann weoter zahlt
Bewerten:
Der Bürge ist zwar Bürger.^^, heiß sich aber Bürge.
Und ja.wenn es hart auf hart kommt, ist die "arme Sau" dran.
Mein Zählwerk bei Windows-Media-Player läuft rückwärts! Wie kann ich das umstellen?
Bewerten:
Ich möchte das das zählwerk wieder normal läuft un z.B. nach einer Sekunde 00:01 anzeigt!
Momentan zeigt es die zeit an, die das Lied noch dauert.
Bewerten:
omg ich bin ja so doof!
ich war so drauf fixiert mit der rechten maustaste irgendwelche einstellungen zu ändern das ich die linke garnich probiert hab
hehe
öhm
Bronchitis - Rückfall?
Bewerten:
Hallo, vor ca. 2 bis 3 wochen hatte ich eine Grippe, aus der sich eine Bronchitis entwickelte. Der Husten war jetzt so gut wie weg. Bis gestern Abend, da ging es wieder los. Ich hab sehr trockenen Husten, ist das ein Rückfall, oder hab ich schon wieder eine Bronchitis? Sollte ich zum Arzt gehn. Andere Symptome hab ich nicht, nur den Reizhusten, Schleim im Hals, leichte Halsschmerzen und fühle mich etwas schlapp.
Bewerten:
Ja, geh besser nochmal zum Arzt. Wahrscheinlich ist die Bronchitis nicht ausgeheilt und ein Rückfall ist meistens schlimmer.
Was sind das für Halsschmerzen und wie kann man die in den Griff kriegen?
Bewerten:
Ich war schon am Freitag beim Arzt, er hat grippalen Infekt diagnostiziert.
Verschrieben hat er mir nichts, nur geraten, mir ACC Akut zu besorgen, was ich auch ab und an nehme, nur habe ich keinen Schleim im Hals.
Schnupfen habe ich gestern und heute fast gar nicht gehabt.
Nehme auch noch Halsschmerztabletten zum Lutschen und ein homäopathisches Mittel gegen den grippalen Infekt, was auch schon mehrfach gut half.
Aber die Halsschmerzen sind da, kein Gesachmackssinn und hinten im Hals am Ende der Zunge habe ich etwas dickere Pusteln, schon seit mehreren Tagen. Was kann das sein?
Eigentlich sollte ich morgen wieder arbeiten, aber so?
Bewerten:
hast du denn so kleine weiße stippen hinten im rachen und an den mandeln?
Bewerten:
Wo die Mandeln sitzen, weiss ich ehrlich gesagt, gar nicht. Aber am Ende der Zunge sind rote, leicht runde Stippen und nicht gerade klein.
4 mm x 4 mm ca. Wenn ich meine Zunge rausstrecke und in den Spiegel schaue, kann ich sie sehen. Kann mir vorstellen, dass da was vereitert ist.
Und habe Reizhusten und Schmerzen. Meinen Arzt habe ich gerade versucht zu erreichen, der kommt gleich aus der Mittagspause. Werde es nochmal versuchen.
Weisst Du, was es sein könnte?
Bewerten:
Wenn der Arzt meint, dass es nur ein grippaler Infekt ist, kannst Du außer den Tabletten nur noch mit Salbeitee gurgeln. Oder Du gehst in ausgesuchte Apotheken und besorgst Dir Dr. Bach Blüten Nr. 10. Davon nimmst Du 2 Tropfen in ein Glas und trinkst es langsam. Mehrere Gläser über den Tag verteilt. In Nullkommanichts verschwindet der grippale Infekt.
Bewerten:
Da kann sich eine Mandelentzündung drauss entwickelt haben! Die ACC hättest mal trotzdem nehmen sollen, die lösen den Schleim, vielleicht hast du deswegen keinen, weil er festsitzt und das die Halsschmerzen verursacht, ACC musst du regelmässig nehmen, die wirken erst nach ein paar Tagen, geh aber trotzdem nochmal zum Arzt, gute Besserung