Mich schreibt nicht zurück

7 Antworten zur Frage

~ jeder hat 24h lang zeit von euch. Es stimmt: Sie war sauer auf mich. Ich treffe sie morgen und dann werde ich es mit ihr abklären. nochmal ~~ aber auch ne erklärung geben warum sie dauernd liest und nix schreibt mach dir.
Bewertung: 4 von 10 mit 717 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Freundin schreibt nicht zurück. HILFE

Hey ,
wie ihr in der Überschrift sehen könnt geht es darum, dass meine Freundin nicht zurückschreibt. Ich habe mir mehrere Forenbeiträge durchgelesen aber nichts hilfreiches gefunden.
Ich habe heute wirklich viel zu erledigen gehabt. Aus diesen gründen konnte ich sie erst spät am Abend anschreiben. Sie war online und las die Nachricht (ein einfaches "hey"). Jedoch hat sie nicht zurückgeschrieben. 2 Minuten später ging sie wieder offline. Dann hab ich ihr ein Herz gesendet und paar Minuten später habe ich ihr aus zweifel geschildert warum ich sie erst jetzt anschreiben konnte. Jedesmal dasselbe. Sie liest die nachricht und ein paar Minuten später ist sie offline.
Muss ich mir Sorgen machen? Ich will sie nicht verlieren. Es klingt zwar ein doofes Thema aber trotzdem: Ich
ach, vllt ist sie bloß genervt. lass ihr einfach ein tag ruhe und warte ab. dann wird sie sich wahrschinelich morgen schon von ganz alleine wieder bei dir melden
Ja. Sie war tatsächlich genervt ^^. Ich habe Ihr Zeit gegeben und dann, siehe da, hat sie mir nach einer Zeit zurückgeschrieben
Für mich hört sich das schon etwas so an als wäre sie sauer aber ich würde jetzt auch nicht mehr schreiben. Siehst du sie morgen? Dann wird sich das dann klären , wenn nicht und sie immer noch nicht schreibt dann ruf sie morgen mal an
Frauen. Also einfach off gehen die muss dann aber auch ne erklärung geben warum sie dauernd liest und nix schreibt mach dir nichts also schuld hast du bestimmt nicht - nicht jeder hat 24h lang zeit
von euch. Es stimmt: Sie war sauer auf mich. Ich treffe sie morgen und dann werde ich es mit ihr abklären. nochmal für Eure vielen Antworten
Spam sie voll bitte, dass geht nicht zeig ihr wo dein penis hängt! Ooooder du hoffst dass alles gut wird es bei jedem menschen me andere Situation, entweder: 1. Sie hat kein bock mehr auf dich 2. Sie hat kein boch auf antworten 3. Sie hat keine zeit zum zurückschreiben 4. Eine freundin hat ihr handy und übernachtet bei ihr und liest die nachrichten 5.
warte bisschen und ruf sie dann an aber du darfst nicht zu viel schreiben

Er schreibt nicht zurück, aber er meinte, dass er es macht

Clash of clans Support schreibt nicht zurück obwohl ich 7 Emailadresse gesendet habe.

Ich habe vor ein paar Tagen aus Versehen 100 Juwelen ausgegeben und wollte die wiederhaben.Ich habe nun insgesamt 7 Emails an supercell also den Support von supercell geschrieben aber bis jetzt weder eine Antwort noch meine 100 Juwelen bekommen
100 Juwelen sind viel.Da muss man auch so um die 40-50 Hindernisse abbauen, bzw 4 Juwelenkisten!Außerdem wenn ich lange genug spame, geht das denen von supercell hoffentlich so auf die Eier dass sie mir dann einfach meine Juwelen wiedergeben.
Dann blocken sie dich eher als dass sie es machen Ich hab 100 juwelen innerhalb 6 tagen zusammengekriegt ohne cash
Klar geht das.Wenn man die dazu bringt, dann können die einem sicherlich die 100 Juwelen wiedergeben
Weshalb schreibt er nicht zurück, wenn er mich in der Schule heimlich anschaut?
Hallo! Ich habe ein Problem. Ich bin , wie in einer vorherigen Frage schon erwähnt, in einen jungen verliebt. Er ist 16, Klasse 10. Ich bin 15 , Klasse 9 - selbe Schule. Man kennt sich eigentlich nur vom sehen. Seitdem ich ihn vor einer Woche angeschrieben habe , schaut er mich in der Schule an, wenn er mich sieht. Aber meist nur dann, wenn ich nicht schaue , da er SEHR schüchtern ist und ich auch. Meine Freundinnen sagen es mir dann immer , dass er mich angeschaut habe und freuen sich sehr für mich. Nun habe ich ihn gefragt, ob ich ihn nerve. Da ich auf ein „wie geht's?" 5 Tage lang warten musste , keine Antwort erhalten habe und ich deshalb vor zwei Tagen gefragt habe , ob alles in Ordnung mit ihm sei und das ich ihn mit dem Anschreiben nicht verarscht habe. Darauf kam ein „ok".
Ich weiß nicht was ich falsch mache? Er kann auch nichts schlechtes über mich gehört haben , weil ich ein ziemlich lieber, ruhiger und zuverlässiger Mensch bin. Er hätte also eigentlich keine Gründe kein Bock auf mich zu haben. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, wenn er mich immer heimlich anschaut, sofern er mich sieht und er beim schreiben eigentlich keine Reaktion zeigt. Gut.er ist eh so ein Typ, der eher selten auf Instgram ist. Trotz dessen verstehe ich die Logik nicht.
Sind hier eventuell irgendwelche Jungs , die mir das Verhalten oder generell das alles erklären könnten? Wäre echt nett , weil ich echt am Verzweifeln bin.
Ich würde ihn mal fragen, wenn ihr euch in der Schule seht. Vielleicht will er sich ja interessanter machen, indem er spät und kurz zurückschreibt. Mein Kumpel macht das auch ständig, damit die Mädchen ihn geheimnisvoll oder so finden.
es ist schon komisch wenn er lange nicht schreibt. normalerweise finden es jungs immer gut, wenn frauen als erstes schreiben. lass ihm nur zeit, er weiss vllt. nicht wie er reagieren sollte. frage ihn einfach mal ob ihr nach der schule mal was machen wollt. er wird sicher nicht nein sagen und wenn ihr alleine seid, kann man auch besser reden und es ist immer besser wenn man sich triftt. viel glück
Er mag mich, schreibt aber nicht zurück?
Meine Freundin kennt ihn schon sehr, SEEEHHHRRR lange. Sie sagt immer das er mich bestimmt mag, weil er seine ganzen anzeichen schon gesehen hat usw. Sie kennt ihn richtig gut deswegen kann ich ihr auch sehr gut vertrauen.ich bin mir aber immer so unsicher. Ich habe ihn mal angeschrieben auf facebook, er hat meine naricht auch gelesen aber er schreibt einfach nicht zurück :((((Wieso? Kann sich das jemand erklären?
Bei mir ist es genau das gleiche. Es gibt einen Jungen er schaut mich an beobachtet mich auch öfters doch als ich ihn anschrieb hatte er zwar zurückgeschrieben doch dann nicht mehr geantwortet ein guter Freund von mir hatte dann behauptet er sei einfach zu schüchtern und wollte sich nicht vor mir blamieren und mich langweilen. Naja ich habe mittlerweile mit ihm abgeschlossen
schreib doch einfach "hey, haste keine lust mit mir zu reden, oder warum schreibste nicht zurück? ich find dich nämlich ganz nett und dachte wir können uns vllt. näher kennenlernen. würde mich freuen, wenn du mal antwortest" das ist doch erstmal ganz unverfänglich
Schreib ihn doch einfach nochmal und frag ihn weshalb er nicht antwortet, ansonsten lass deine Freundin bissel ausfragen
Freundin schreibt mir nicht zurück
Hallo!
Eine Freundin von mir macht im Moment ein Auslandsjahr wie viele in der 10. Klasse es tun. Nun ist sie für eine Woche zuhause und ich habe mich auch einmal mit ihr getroffen. Sie gehört zu meinem engsten Freundeskreis, wir waren in einer Clique und haben immer was zusammen gemacht. Nun hab ich sie halt wieder gefragt per Whatsapp ob wir uns nochmal treffen könnten bevor sie wieder weg ist. Sie schrieb mir nicht zurück, obwohl sie die Nachricht gelesen hatte. Ich schrieb ihr dann nochmal, wieso sie nicht antwortete und sie schrieb mir wieder nicht zurück.
Ich bin total wütend auf sie, ich würde sie am liebsten sofort anrufen und ihr meine Meinung sagen.
Reagiere ich über? Wie soll ich mich verhalten?
heii ruf sie doch einfach an und frag sie was los ist? Aber nicht in einem aggressiven Tonfall, einfach ganz normal. Sie wird dir dann bestimmt sagen was mit ihr ist und warum sie nicht zurückschreibt. Vielleicht ist es ja nur ein Missverständnis? Reagiere nicht so schnell über, klar ist es ärgerlich Aber wenn sie deinen Anruf ignoriert, dann geh mal zu ihr nach Hause und stell sie zur Rede! Es kann ja nicht sein, dass sie dann deine Nachrichten und Anrufe ignoriert. ich hoffe ich konnte dir helfen. Es wird schon gut kommen, glaub mir
Du bist wütend auf sie, weil sie dir nicht antwortet? Vielleicht will sie zeit für sich und ihre Familie? Ja du reagierst über
Ich weiß, dass sie sich heute mit einer anderen Freundin von unserer Clique trifft.
Darf sie sich keine Zeit für andere Freunde nehmen?
Doch klar. Nur mit dem Mädchen, ihrer besten Freundin, trifft sie sich jeden Tag den sie hier ist, was mich ja auch nicht stört. Es geht darum, dass sie mir doch wenigstens was zurückschreiben könnte wie: Sorry, ich hab heute keine Zeit! oder sowas.
Vielleicht braucht sie erstmal Zeit für sich und ihre Familie. Ja,Freunde sind auch wichtig,aber wenn sie ein Auslandsjahr macht,würde ich jetzt nicht versuchen sie sozusagen einzukreisen. Ich mache nächstes Jahr selber ein berufliches Auslandspraktikum und weiß jetzt schon,dass ich,wenn ich wieder zu Hause bin,eher viel Zeit mit meiner Familie verbringen möchte,als mit meinen Freunden,auch wenn sie mir wichtig sind.
& mach dir deswegen keinen Kopf
Ruf sie doch mal an und frag was los ist, vielleicht ist einfach nur ihr Handy kaputt oder so.
Hahah war wirklich so, ihr Handy war kaputt
Ich würde sagen reagiere dich erstmal ab! Ruf sie an oder geh zu ihr und frage was los ist, ob du etwas falsch gemacht hast oder ob sie sauer auf dich ist! Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihr verhalten auch nicht ganz verstehe, aber ich denke, dass nur sie dir sagen kann, warum sie sich so verhält! Vielleicht ist ja ein Missverständnis entstanden oder so. In jedem Fall wünsche ich dir viel glück
Hey, lass sie erst mal in Ruhe. Vielleicht braucht sie grad mal ein bisschen Zeit für sich.
Sie ist online, schreibt aber nicht zurück
Ich schreib mit einem Mädchen und als ich sie angeschrieben hab.hat sie auch voll viel über sich erzählt mich auch sachen gefragt aber es war halt so das sie immer nach paar stunden geantwortet hat aber in der zeit die Nachricht noch nicht gelesen hat aber jtz antwortet sie mir auf die Nachricht die ich Donnerstag gesendet habe nicht.sie hat auch heute erst die Nachricht gelesen.meine frage soll ich sie wieder anschreiben oder nicht? PS: ich mag sie wirklich
Eigentlich kannst Du nichts falsch machen, wenn Du das Mädchen fragen würdest was los ist. Immerhin sind inzwischen schon einige Tage ins Land gegangen und so sollte es auch für das Mädchen nachvollziehbar sein, das Du daran interessiert bist zu erfahren warum es dir noch nicht geantwortet hat. Allerdings wärst Du auch ganz gut beraten deine Anfrage nicht vorwurfsvoll zu gestalten, einfach interessiert und leicht besorgt sollte genügen.
Mach dir keinen Stress wenn sie dich auch mag wird sie bestimmt noch antworten warscheinlich machst du dir viel zu viele Gedanken warte noch etwas mit dem anschreiben
viel Glück Nuschelinchen
vllt nervst du sie? warte bis sie dich mal anschreibt
also dann wird sie kein interesse haben. Kenn ich selber auch so Fälle.naja
eingeschlafen? sie wird sich schon noch melden
Es gibt halt so , die den Chat zwar lesen, dann aber getrost ignorieren. Da hat wohl jeder einen von. Sind halt ziemlich nervig solche Menschen.
Wenn es was wichtiges ist, sprech sie persönlich drauf an. Wenn nicht, lass es eben bleiben.
Es passiert sehr leicht das man mal einen Chat übersieht oder eine Nachricht liest darauf antwortet aber es vergiss abzusenden oder irgendwas. Schreib irgendwas noch dazu was sie wieder auf den Chat aufmerksam machen könnte. Da ich die letzten Sätze nicht kenne musst du das aber selbst wissen. So würde ich es machen Und hab keine Scheu zu schreiben.



schreiben
Was schreibt mann alles in ein Testament?

- Testament schreiben und frage mich was mann da alles reinschreiben muss. Wehre nett wenn mir jemand helfen könnte=) Erstmal -


freundin
Jahrestag mit der Freundin verbringen

Hallo ihr lieben Ich bin bald 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und hab -- Unternehmen? Es kann ruhig romantisch sein! Was was sie vllt nicht so schnell vergisst Könnt ihr mir helfen? Vielleicht -- Ich bin bald 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und hab mich gefragt : Was soll ich ihr für ein Geschenk kaufen? Was -


whatsapp
Kennt jemand coole KettenBriefe für whats APP zum beantworten

- "sinnlos" bringt man eher damit in verbindung. k-talk.de/whatsapp-kettenbriefe-zum-ankreuzen-ausfuellen-aufgaben-erfuellen/ -- de/whatsapp-kettenbriefe-zum-ankreuzen-ausfuellen-aufgaben-erfuellen/ Nein, es ist nicht nötig weitere Kettenbriefe zu verschicken. Als Hinweis: -