Leben ist langweilig sitze tag zuhause

5 Antworten zur Frage

~ halte nach jungs in deiner schule ausschau wirst sehen wie dein leben stück für stück spannender wird viel Glück Wieso brauchst du mindestens ~~ spazieren geh oder Fahrrad fahr Schau mal, ob da was für Dich dabei ist   ~.
Bewertung: 1 von 10 mit 61 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Mein leben ist langweilig.ich sitze den ganzen tag nur zuhause.

hallo. also ich bin weiblich,15 Jahre.
hatte eigentlich immer viele Freunde und so.
mittlerweile leider nur noch eine beste freundin. nach der schule setze ich mich aufs sofa,schaue tv und schlafe. und das JEDEN TAG! mir gehts echt schlecht.ich habe schon viel probiert also z.B. gitarre,klavier,badminton.
am liebsten würde ich ja sport machen aber leider wohnei ch in einem kleinen dorrf und müsste mind 20 km fahren jedesmal,wozu mein papa auch keine lust hat.
 
weiß jemand wie ich mein leben irgendwie aufregender gestalten könnte! und kontaktfreudiger werde?
warum hast du eig. deine freunde verloren? O.o
naja,vor kurzem war mein leben auch sehr langweilig._. ich war den ganzen tag zuhause und hab tv geguckt
ich dachte auch daran in nen verein zu gehen um neue freunde zu finden.
doch dann hab ich mit einer freundin von mir ein paar süße jungs kennengelernt und mein leben veränderte sich ich wurde glücklicher und hatte viel mehr spaß am leben)
halte nach jungs in deiner schule ausschau wirst sehen wie dein leben stück für stück spannender wird
viel Glück
Wieso brauchst du mindestens 20 Km? Dörfer haben meist mehr Vereine als Kleinstädte. Turnvereine bieten meistens mehr als 5 verschiedene Sportarten an, darunter auch Mannschaftssportarten an. Irgendwo in einem Nachbardorf wird es sowas doch wohl geben.
Auch in  deinem Kleinen Kuhdorrf gibt es bestimmt ihrgentwälche veriene oder so etwas an sonsten such dir mehr freunde schalte den Ferhnsehr aus und geh nach draußen
Das problem kenn ich auch ich muss auch min 10 Km fahren aber das Problem hab ich gelöst indem ich mi dem Hund spazieren geh oder Fahrrad fahr
Schau mal, ob da was für Dich dabei ist