Ist terence hill tot

9 Antworten zur Frage

~ Offizielle Webseite Also laut Wikipedia noch net "Terence Hill ist ein italienischer Schauspieler und Regisseur." Terence Hill – Wikipedia ~~ Majors - von dem habe ich auch vor Jahren gehört, er wäre tot. Scheint.
Bewertung: 2 von 10 mit 182 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Ist Terence Hill wirklich tot?

Bewerten:
hab von einigen gehört das Terence Hill tot ist angeblich. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?
Bewerten:
Hallo guten Abend
Du sorry , aber das kann ich mir nicht vorstellen!
Es wird gemunkelt ,dass ein neuer Film mit ihm und Bud Spencer gedreht wird!
Ich gebe Dir da keine Garantie hab ich nur gehört.
BIbi
Bewerten:
Home | Terence Hill Offizielle Webseite
da steht nix.
Man bin ich erschrocken
Bewerten:
Neuer Film mit Bud Spencer und Terence Hill? Au backe! Wie soll der denn heißen, "500 Falten für Corega-Tab"?
Bewerten:
Hallo HighKnee
Du das solltest Du den mal vorschlagen , vieleicht wird was draus!
Na ich kanns mir auch net so recht vorstellen ,wir werden es ja sehen!
Bibi
Bewerten:
Du mußtest es ja aus "erster Hand" wissen - in Deine "Hände"
kehren ja die Meisten zurück
Bewerten:
Bewerten:
Also laut Wikipedia noch net
"Terence Hill ist ein italienischer Schauspieler und Regisseur."
Terence Hill – Wikipedia
Bewerten:
Ich denke, der blauäugige Mario Girotti, der Terence Hill spielte, lebt noch. Nur sein Stiefsohn verunfallte tödlich.
Bewerten:
Genau so ging's mir mit Lee Majors - von dem habe ich auch vor Jahren gehört, er wäre tot. Scheint aber nicht so zu sein, sonst hätte er letztes Jahr wohl nicht in diesem Honda-Werbespot mitgespielt

Habe mal gehört das bud spencer und terence hill sich hassen sollen. ist da was dran?

Bewerten:
ich hab schon bei google recherchiert aber nix herausgefunden
Bewerten:
Nachdem der Filmproduzent einem Bud Spencer oder Terence Hill Name
zuerst auf dem Film hat, beschloss der andere mit dem Film zu machen.
Normalerweise kamen bei Namen auf gleicher Höhe auf dem Vorspann.
Bewerten:
Ist mir neu.
Von Bud Spencer hab ich des öfteren gehört und gesehen.
Was aber macht Terence Hill zur Zeit?

Was ist eigentlich aus bud spencer und terence hill geworden?

Bewerten:
Carlo Pedersoli ist mittlerweile 78 Jahre alt, hier ein Bericht über ihn:
http://www.datum.at/0206/stories/1634638/
und sein Filmkollege Mario Girotti , heute 69 Jahre alt, spielt auch aktuell noch in Filmen die Hauptrolle
Terence Hill – Wikipedia
Bewerten:
die filme laufen doch auch heute noch auf z.b. kabel eins, heute erst war wieder einer da.
Bewerten:
auslaufmodelle aber neue filme werden nicht gedreht schätz ich mal
Bewerten:
Also Bud Spencer ist definitiv in Rente, er ist ja auch schon weit über 70 und es soll im gesundheitlich auch nicht so toll gehen. Was Terence Hill macht, darüber habe ich leider keine Infos.
Wann ist ein Mensch tot?
Bewerten:
Wie ist eure Auffassung.wann ist ein mensch tot?.wenn er nicht mehr atmet?.wenn das herz aufhört zu schlagen? Ich finde ein Mensch ist tot wenn die Erinnerungen an ihn verblasst sind und seine erreichten Ziele vergessen sind usw.
Bewerten:
Es gibt natürlich zwei unterschiedliche Auffassungen:
Biologisch gesehen ist der Zeitpunkt, wann ein Mensch tot ist, sehr schwer zu definieren. Viele Menschen hatten einen Herzinfarkt und können weiter leben. Viele hatten Nahtoderlebnisse. Viele Menschen konnte ein Arzt sicherlich wiederbeleben. Ein hirntoter Mensch ist organisch gesehen noch nicht tot.
Ein Mensch ist eigentlich tot, wenn der Körper und deren Organe die übliche Funktion aufgegeben hat. Zum Bespiel, wenn das Herz aufgehört hat zu schlagen. Doch warum versuchen dann Ärtze den Menschen wiederzubeleben, ist dieser doch tot?
Wenn die Todesstarre eintritt oder die Körpertemperatur absinkt, ist die Person sicher tot. Daher folgt, dass der Tod selbst ein Prozess ist.
"Zu den Konsequenzen des Todes für das betroffene Individuum lassen sich vier philosophische Grundhaltungen unterscheiden:
1. Der Tod ist das endgültige Ende der körperlich-organischen und der aktiven, physisch feststellbaren geistigen Existenz eines Lebewesens
2. Der Tod ist nur eine Phase, die schließlich zu einem neuen individuellen Leben führt
3. Der Tod ist der unumkehrbare Übergang in einen anderen Seinszustand
4. Leben und Tod sind indifferent "
- Wikipedia
Die Biologie, bzw. die Medizin erklärt dabei: Der Körper ist tot. Was aber mit dem Geist, mit der Seele passiert ist, kann sich die Medizin nicht erklären.
Viele Menschen glauben an ein neues Leben.
Andere Religionen glauben an ein Leben nach Tod, aber nicht in der Hinsicht wie das jetzige Leben.
Jeder muss seinen Weg finden, wie er an was glaubt.
Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, unser Körper, unsere körperliche Schale ist gegenüber unserem wahren Sein, unserer Seele unwichtig.
Ich glaube an die christliche Überlieferung des Leben nach dem Tod. Jeder muss das glauben, was er für richtig hält.
Wenn ich Eidechse mit Staubsauger aufsauge, ist sie dann tot? Oder lebt sie noch?
Bewerten:
Bei uns unter dem Kachelofen hat sich eine Eidechse versteckt, die es sich durch den Fang meiner Katze gemütlich gemacht hat. Sie hat sogar ihren Schwanz verloren. Anders hätt ich sie nicht mehr rausbekommen als mit dem Staubsauger. Nur die Frage, ob ich sicher sein kann dass sie gestorben ist?
Bewerten:
Meistens sterben die Tiere durch die rotoren. Ansonsten hat sie keine Überlebenschance in dem Staubbehälter. Der verstopft z.T. wichtige Poren und das Atmen ist auch sehr schwer
Bewerten:
Welche Rotoren? Die Luft wird hinter dem Staubbeutel angesaugt, im Rohr befindet sich nichts, dann kommt gleich der Beutel.
Bewerten:
der Saugkopf hat für Teppiche einen Rotor eingebaut
Bewerten:
älter Staubsauger hatten weiter vorne rotoren. Wurden allerdings abgeschafft als sich ein Mann damit kastrierte.
Bewerten:
solch einen wird man wohl kaum noch auftreiben können und daher wärs ja fast komisch, wenn die eidechsen meistens durch die rotoren sterben.
und der ganze rest ist auch nur drauf los geraten.
Bewerten:
das stimmt nicht. wir haben uns damit in bio beschäftigt.
Bewerten:
ist allerdings schon Jahre her, deswegen ist es auch möglich, dass wir uns irren. Fest steht, dass die Tiere darin nicht überleben können
Bewerten:
Ist ja grausam. Hast du ne Echsenphobie oder was?
Bewerten:
Öffne den Staubsaugerbeutel im Freien vorsichtig und sieh nach, ob sie vielleicht noch lebt.
Bewerten:
sehr cool, wenn ich mich es mir im wohnzimmer gemütlich mache und zu wissen,dass sich ne eidechse im selben raum befindet wo ich schlafe. und die dinger krabbeln sogar wände hoch! hab damals mal in der 8. klasse ma ne spitzmaus im keller eingesaugt, weils keinen anderen ausweg gab, sie so schnell war und ihc extremen zeitdruck hatte
Bewerten:
Du komischer User du! Das sind keine Dinger das sind Lebewesen.
Spinnst du?
Mir wir gleich schlecht. Sei froh, dass ich nicht in deiner Nähe bin, sonst würde ich dir dein gepflegtes Zimmer vollk*tzen.
Bewerten:
ich hätt gerne ne eidechse unter meinem kachelofen.
und ne spitzmaus in meinem keller fänd ich auch cool.
Bewerten:
mach den beutel auf und schaue nach.wer saugt diese nuetzlichen tierchin auf.ohne komentar. brasilien
Bewerten:
wie nützlich ist denn ne eidechse? mal ehrlich?
Bewerten:
Bist du krank oder was?
Geh schnell zum Arzt, ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich
Bewerten:
die untote eidechse wird zum dinosaurier, kommt mit dem mega-staubsauger wieder und saugt dich weg. du wirst davor noch einige male davon träumen dürfen. tu sowas nie wieder.
Bewerten:
klasse Antwort von dir. find ich echt lustig. Ich sag dazu nur Tierquälerei, denn es sind Lebewesen so wie wir, des macht ma doch net.
Bewerten:
Wenn du deine Hand aufs Saugrohr gehalten hast, dann ja.
Armes Tier.
Naja, wenn es keine andere Möglichkeit gab.
Bewerten:
sag mal bescheid, was aus ihr geworden ist, bitte.
Bewerten:
Ja, vom Staubsauger kann sie sterben. Der Sog ist so stark, dass Du ihre Knöchelchen und Rippen brechen kannst. Was für eine blöde Idee mit dem Staubsauger! Das Tier wäre schon irgendwann wieder zum Vorschein gekommen.
Bewerten:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie unbeschadet durch die Saugturbine gekommen ist. Eine Eidechse hatte ich noch nie in der Wohnung, aber selbst für Mäuse, die ich für komplett unnützig halte, habe ich eine Lebendfalle.
Bewerten:
Um gottes willen wie kommt MENSCH auf solche Ideen? Wie wiederwärtig! Wie wiederwärtig
Bewerten:
also manchmal kommt es auch drauf an das es an Staubsauger ist der halt star oder leicht rein bläst odert wie man das nennt bin kein Deutscher
Bewerten:
in 2 Sekunden ist sie wegen Unterdruck erstickt, peng
Bud Spencer und Terence Hill Film
Bewerten:
Ich suche einen Film von Bud Spencer und Terence Hill.
Ich glaube in den Film sind sie 2 Polizisten, und Terence Hill hat magische Fähigkeiten, so das er schweben kann usw.
Kann mir vlt jemand sagen, wie dieser Film heißt?
Bewerten:
Der Supercop – Wikipedia
.ist aber nur mit Terence Hill
Bewerten:
Beide spielen Cops in
Die Miami Cops – Wikipedia
.aber ohne Superkräfte
Bewerten:
Okay , dann habe ich die beiden Filme verwechselt, macht aber nichts
Bewerten:
Da hat Bud nicht mitgespielt nur Hill.wie der heißt kein plan google doch mal den Hill und dessen Filme
Bewerten:
Der Supercop – Wikipedia
Der Supercop war´s
Ich hätte gerne alle Comedy Western Filme, in der Bud Spencer und Terence Hill mitgespielt haben
Bewerten:
Bud Spencer und Terence Hill Filmographie Übersicht
vielleicht kannst du damit was anfangen.
Bewerten:
Bewerten:
Die Miami Cops
Vier Fäuste gegen Rio
Zwei bärenstarke Typen
Zwei Asse trumpfen auf
Das Krokodil und sein Nilpferd
Zwei sind nicht zu bremsen
Zwei außer Rand und Band
Zwei Missionare
Zwei wie Pech und Schwefel
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Vier Fäuste für ein Halleluja
Freibeuter der Meere
Die Rechte und die linke Hand des Teufels
Zwei haun auf den Putz
Vier für ein Ave Maria
Zwei vom Affen gebissen
Und hier haben beide unter ihrem richtigen Namen mitgespielt:
Hannibal