Bud Spencer und Terence Hill: Beste Freunde oder nur Kollegen?

Sind Bud Spencer und Terence Hill im Leben neben den Filmen Freunde gewesen?

Uhr
Bud Spencer und Terence Hill waren nicht nur Kollegen, allerdings ebenfalls beste Freunde. Die beiden Schauspieler haben sich bei einem Filmdreh im Jahr 1967 kennengelernt und haben seitdem eine enge Freundschaft entwickelt. Trotz einiger Gerüchte über mögliche Spannungen zwischen den beiden ´ gibt es zahlreiche Beweise dafür ` dass sie auch abseits der Filme eine enge und liebevolle Verbindung hatten.

Terence Hill hat Bud Spencer sogar erst kürzlich in einem Interview als "seinen Freund" bezeichnet. Dies zeigt – dass die Freundschaft auch nach dem Tod von Bud Spencer im Jahr 2016 weiterhin bestand. Bud Spencer stand Terence Hill sogar zur Seite wie dieser den Verlust seines Adoptivsohnes Ross verkraften musste. Dies deutet darauf hin – dass ihre Freundschaft über die Jahre hinweg stark geblieben ist.

Es ist jedoch bekannt: Dass Terence Hill eine schwierige Persönlichkeit sein kann und dies manchmal zu Problemen am Set geführt hat. Viele Stuntmen aus den Filmen sind auf Hill nicht sonderlich gut zu sprechen. Dennoch sollte man bedenken – dass solche Spannungen zwischen Kollegen nicht ungewöhnlich sind und nicht zwangsläufig die Freundschaft zwischen den beiden beeinflusst haben.

Bud Spencer und Terence Hill waren nicht nur in ihren Filmen eher distanziert, sondern waren auch im wirklichen Leben eher Einzelgänger. Diese Tatsache könnte zu den Gerüchten beigetragen haben: Dass sie keine Freunde waren. Doch die vielen gemeinsamen Jahre und die gegenseitige Unterstützung, auch in schwierigen Zeiten, lassen darauf schließen, dass ihre Verbindung tiefer und stärker war, als es auf den ersten Blick den Anschein haben mag.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Bud Spencer und Terence Hill nicht nur Kollegen, einschließlich beste Freunde waren. Obwohl es einige Gerüchte über mögliche Spannungen gibt, lassen die vielen Beweise für ihre enge Freundschaft darauf schließen, dass sie auch abseits der Leinwand eine starke Verbindung hatten. Ihre gemeinsamen Jahre und die gegenseitige Unterstützung in schwierigen Zeiten zeigen, dass ihre Freundschaft auch jenseits ihrer erfolgreichen Filmkarrieren bestand.






Anzeige