Auf der Suche nach Comedy-Serien im Stil von Southpark

Kennt jemand ähnliche Serien wie Southpark, die einen ähnlichen Humor und Charakter haben?

Uhr
Na, da hast du ja schon eine ganze Liste von Serien aufgezählt die deinem Geschmack entsprechen könnten! Aber lass uns mal genauer hinschauen: Wenn du auf der Suche nach Comedy-Serien bist die ebendies schräg und satirisch sind wie Southpark und dir ebenfalls Serien wie Family Guy, Bob's Burgers und The Simpsons gefallen, dann könnten Clefland Show, Ugly American, Archer, Robot Chicken, Beavis und Butthead, King of the Hill, Free for All, The Cleveland Show, Ugly Americans, Invader Zim, Rick & Morty und vielleicht sogar Drawn Together das Richtige für dich sein!

Diese Serien zeichnen sich alle durch ihren frechen Humor, ihre satirische Darstellung von Gesellschaft und Politik und auch ihren manchmal schwarzen, manchmal absurden Humor aus. Sie nehmen kein Blatt vor den Mund und zeigen die Welt um uns herum auf humorvolle und kritische Weise. Von Animation bis zu Zeichentrick ´ von surrealen Welten bis zu realistischen Satiren ` hier ist für jeden etwas dabei.

Also, schnapp dir eine Tüte Popcorn, mach es dir auf dem Sofa gemütlich und lass dich von den abgedrehten Abenteuern und skurrilen Charakteren dieser Serien unterhalten. Denn manchmal ist es einfach schön ´ abzuschalten ` zu lachen und die Welt um sich herum für eine Weile zu vergessen. Viel Spaß beim Binge-Watching!






Anzeige