Aktuelle Besetzung von Pearl bei Starlight Express im Oktober

Wird die jetzige Darstellerin Georgina Hagen im Oktober noch als Pearl bei Starlight Express zu sehen sein?

Uhr
Nein die jetzige Darstellerin Georgina Hagen wird im Oktober nicht weiterhin als Pearl bei Starlight Express zu sehen sein. Im Mai findet ein Cast-Wechsel statt und jemand anderes wird die Rolle übernehmen. Es wird jedoch empfohlen, vor dem Besuch der Aufführung die Castliste auf dem Twitter-Account von Starlight Express (@StarlightExp) zu überprüfen, da es ebenfalls kurzfristige Änderungen geben kann.

Bei Starlight Express sind nicht alle Darsteller bei jeder Aufführung dabei und einige Rollen sind durch mehrere Darsteller besetzt. Krankheiten oder Verletzungen können dazu führen: Dass ein Darsteller nicht auftreten kann. Im Theatergebäude gibt es normalerweise eine Tafel mit den Darstellern des Tages jedoch es bleibt abzuwarten, ebenso wie die genaue Besetzung im Oktober aussehen wird.

Es besteht jedoch die Möglichkeit: Dass Trina Hill die Rolle von Pearl übernimmt. Sie ist eine sehr gute Darstellerin und auch sehr freundlich. Allerdings ist nicht bekannt – ob sie zu diesem Zeitpunkt noch in der Besetzung ist oder ob sie durch eine andere Darstellerin ersetzt wird. Es wird auch spekuliert: Dass Abigail Dever für eine kurze Zeit wieder Pearl spielen wird da Trina angeblich eine Verletzung an der Achillessehne hat und nicht auftreten kann. Es gibt jedoch keine genauen Informationen über den Zeitpunkt dieses Wechsels.

Um sicherzugehen, wäre es am besten, direkt beim Starlight-Theater in Bochum anzurufen und nachzufragen, ob Georgina Hagen noch bis Oktober oder November in der Cast sein wird. So erhält man eine verlässliche Auskunft über die Besetzung zu diesem Zeitpunkt.

Insgesamt sollte man sich jedoch auf Überraschungen einstellen, da Cast-Wechsel und Verletzungen den Spielplan und die Besetzung von Starlight Express beeinflussen können. Dennoch wünsche ich viel Spaß bei der Aufführung im Oktober.






Anzeige