Ist altes usb kabel am neuen drucker anschließbar

1 Antworten zur Frage

~ anschließen? Nun,der Canon Pixma iP 7250 besitzt einen ganz normalen USB-Anschluss vom Typ B.Dieser war auch bei älteren Druckern schon üblich. ~~ anderen Ende so ein kleinen eckigen Anschluss. Kann ich das Kabel am neuen.
Bewertung: 2 von 10 mit 7 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Ist ein altes USB Kabel am neuen Drucker anschließbar?

Ich hab nen Canon Pixma iP 7250 bestellt.
Zu dem hab eich von meinem alten HP Drucker noch ein USB Kabel und ich weiß nicht ob das Kabel an dem neuen angeschlossen werden kann. Es hat einen normalen USB Anschluss aber am anderen Ende so ein kleinen eckigen Anschluss. Kann ich das Kabel am neuen anschließen?
Nun,der Canon Pixma iP 7250 besitzt einen ganz normalen USB-Anschluss vom Typ B.Dieser war auch bei älteren Druckern schon üblich.Sieht der Stecker so aus?

Für was ist der USB Anschluss am Media Receiver gut?

für was ist eigentlich der USB Stick am Media Receiver von T-Home nützlich? Hat der überhaupt funktionen?
Das kann ich nicht so richtig glauben! Gibt es eine Möglichkeit, diese Anleitung irgendwo einzusehen?
Es stimmt aber. Die Anleitung ist von der Telekom, also nicht vom Hersteller, ähnlich wie bei den T-Routern. Ergo steht auch nichts darüber drin.
Zumindest könnte man hier mal eine genaue Bezeichnung des Gerätes reinstellen, damit man mal googeln könnte, andererseits wäre eine unbrauchbare Anleitung ein Rückgabe/Reklamationsgrund

Smartphone lässt sich nur mit USB-Kabel am Laptop aufladen.

ich habe seit einem Jahr ein Samsung Galaxy s3 mini. Bis jetzt hat es auch immer super Funktioniert. Nur seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich mein Handy mit dem Ladegerät auflade, dann verliert es trotz aufladen Akku. Ich habe mir dann ein neues Ladegerät im Internet bestellt. Da hat es einmal funktioniert, dass aufladen und jetzt ist wieder das gleiche Problem das es beim aufladen Akku verliert. Ich habe mein Handy mit dem USB-Kabel an das Laptop gehängt und da ladet es komischerweise ganz normal auf, aber es braucht doppelt so lange wie am Ladegerät. Hat jemand an seinem Handy das auch erlebt, das es durchs aufladen am Ladegerät Akku verliert und das es am Laptop funktioniert? Was soll ich machen?. Sommerminze
Kann den neuen Drucker "brother DCP-357C" nicht installieren! Obwohl alles da ist.und ich es auch genutzt habe.es geht nicht
So viel mir bekannt ist, muss man vor der Installation eines neuen Druckers den alten Drucker deinstallieren.
.aber das war natürlich so ziemlich das Erste, bei dieser ganzen Aktion. Ich hatte vorher einen HP All-In-One Drucker. Habe alles deinstalliert, den Drucker vom Netz als auch vom Rechner gelöst, anschliessend alles (incl. sämtlicher "Restln", die immer irgendwo in der Registry oder sonstwo noch als "vergessen" hängenbleiben) UNWIDERRUFLICH gelöscht.
Dann begann ich den neuen Drucker laut Handbuch zu installieren, bzw. zu konfigurieren. Der Rechner hat auch alles übernommen. Ich sehe sogar, dass auch schon der Treiber im System sein sollte.nur er reagiert nicht. Ich werde es durch die Hintertür versuchen - und wenn ich bis zum Weltspartag vor'm PC sitze. und bis bald. M.J.S
Altes e-mail konto am neuen computer?
Ich hab ein kleine Problem am meinem neuen PC. Und zwar hatte ich an meinen alten computer thunderbird und möchte jetzt am neuen PC alle alten mails und adressen usw. haben. Also einfach denselben "account". Irgendwie komm ich da nicht mit
na dann lad dir thunderbird aus dem internet herunter und gib nach dem start von dem programm deine alten daten ein
die das programm haben will. und die wirst du besitmmt noch wissen. wenn nicht, dann mach dir einen neuen account
Also ich weiß jetzt leider nicht so genau wie das meinst. Ich bediene mal den und mal den Rechner, da ist doch immer alles gleich. Du gibst einfach nur dein Passwort und deinen Nutzernamen ein und dann funzt das überall.
Die alten eMails werden wohl auf deinem alten PC gespeichert sein. Schau mal, ob es eine Importieren-Funktion gibt. Dazu müsstest du allerdings den Ordner bzw. die Datenbank-Datei deines alten PC's haben, in dem/der die Daten gespeichert sind. Weitere Hilfe gibt es doch bei deinem eMail-Programm bzw. auf der Homepage des Anbieters.
kein Problem.
Sicher von deinem alten PC einfach dein Thunderbird.
Nutze dazu:
Mozbackup
MozBackup - Download - CHIP
speicher dein Backup auf einem USB-Stick und übertrage die Datei auf den neuen PC.
Auf deinem Neuen PC dann einfach Thunderbird installieren und Mozbackup auch.Dann Mozbackup starten und einfach wiederherstellen.
Du musst die Mail-Kontodaten auf dem neuen Rechner eintragen.
Wie werden die Kabel am Plattenspielersystem angeschlossen. Wie ist die farbliche Belegung mit Kabelfarben auf der Rückseite des Magnetsystems?
von unten nach oben schwarz/weiß - weiß - rot am Abnehmer
Du tschuldige, aber ich habe hier blau, grün, weiss und rot? Erkläre das mal aus der Hinteransicht.
Wird schwirig, an meinem sind die Farben wie beschrieben und kommen in der Reihenfolge aus den Tonabnehmer
Mist! Alle Player die ich hatte, hatten diese Farben. Eigentlich will ich wissen, wie sich die Kanäle aufteilen, weil ein Systemteil brummt und ich den nachgehen muss.
Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen.
Hab 2 kabel und möchte ne led anschließen; was ist + und - beim kabel?
Rot ist meistens +, schwarz meist -. Beim Anschließen von LEDs ist das aber eigentlich egal. Wenns nicht funktioniert, einfach umdrehen.
Normalerweise nimmt man für + rot. Aber je nach dem, wer am Lötkolben saß, kann es auch anders sein.
Der Antwort von Yuliya ist fast nichts hinzuzusetzen! Wenn die "Beinlänge" der LED nicht eindeutig ist (manche sind auch noch durch einen winzigen Quersteg im "Bein" gekennzeichnet1,5-2,0 Volt) richtige Verdrahtung vorher ausprobieren
Respekt! Hatte ich auch mal mit einem Poster der New Yorker Skyline bei Nacht vor (Wurde dann nichts, Taschengeld war knapp und LED's damals noch teuer.
bei manchen leds ist neben der beinlänge auch oben am kopf noch eine seite abgeflacht, das ist dann Minus
Alte Elektrikerweisheit: Rot ist Schwarz und Plus ist Minus.