Iphone nach update ios 9 immer 12 gb speicher was tun

2 Antworten zur Frage

Unzwar wurde gesagt das das iPhone mit dem neuen Softwareupdate mehr Speicherplatz bekommt, da der Systemspeicher ~~ Update gemacht habe und immer noch nur noch 12 GB frei sind. Also immer noch 4GB Systemspeicher und keine.
Bewertung: 6 von 10 mit 12 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Mein iPhone hat nach Update auf iOS 9 immer noch 12 GB Speicher. Was kann ich tun?

Unzwar wurde gesagt das das iPhone mit dem neuen Softwareupdate mehr Speicherplatz bekommt, da der Systemspeicher an Platz abnimmt.
Nun ist es so, das ist das Update gemacht habe und immer noch nur noch 12 GB frei sind. Also immer noch 4GB Systemspeicher und keine 1.5-2GB wie versprochen.
Was kann ich tun?
Das Update wird doch aufgespielt. Wenn du Windows installierst ist es auch fast 20GB groß und nicht nur 4,7GB wie die DVD.
Es wurde nur gesagt, dass es theoretisch mehr Speicher frei bleibt, da die updates kleiner sind. Ein Update kann dir nicht "einfach mehr Kapazität" geben.

IPhone 3 Update iOS

Wie bekommt man eine neue iOS-Version auf ein iphone 3 g?
Guten Morgen fragmalnach,
erstmal vorneweg, lasse dich nicht durch "Jailbreak-Tipps" verwirren, denn es macht nicht viel Sinn.
Leider weiß ich nicht welche iOS Version dein 3g hat. Gucke mal bitte unter:
Einstellungen -> Allgemein -> Info
.nach. Steht dort "Version 4.2.1"? Wenn ja, dann gibt es schlichtweg keine iOS Updates mehr für dein Smartphone.
Die Version wird dir übrigens auch bei iTunes angezeigt, wenn du dein iPhone angeschlossen hast.
Apple hat schon vor einer Weile die Updateversorgung eingestellt, weil das 3g ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Deswegen sind auch solche Tipps mit dem Jailbreak nur verwirrend Denn auch wenn es geht, es bringt dir nicht viel.
Die Hardware deines iPhones ist für die neuen iOS Versionen und die neueren Apps einfach zu langsam. So blöde das klingt.
Ich selber hatte es vor einer Weile mal versucht, und glaube mir, es ist ein Graus. Ruckeln, Softwareabstürze und eine schlechte Performance. Solltest du die 4.2.1. noch nicht auf deinem Ei haben, dann funktioniert ein Update so:
  • einfach an iTunes anschließen
  • sicherstellen das eine Internetverbindung des PCs vorhanden ist
  • kurz warten
  • iTunes meldet dann eine "verfügbare Softwareaktualisierung"
Dann kannst du einfach die entsprechenden Schritte durchführen.
Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Informationen am frühen Morgen. Jedenfalls, wenn du neuere Apss und die iOS ab 4.2.1 aufwärts nutzen möchtest, dann wirst du nicht um einen Modellwechsel herum kommen, leider.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Kasi.
Welches iPhone hast denn jetzt, das 3G oder das 3GS?
Das 3G wird nur bis iOS 4.2.1 unterstützt, das 3GS bekommt dagegen mit iOS 6.x noch die aktuelle Version. iOS 7 wird es allerdings nicht mehr erhalten.
Nur per jailbreak,nicht auf normalen Wege.
Und wie geht das? Sorry, keine Ahnung davon.

Nach 12 Fahrstunden immer noch viele Fehler. was tun?

Hey , ich glaube, ich hab heute meine 13. oder 14. Fahrstunde und ich bin ein bisschen aufgeregt. Diese Aufregung habe ich meistens ein paar Stunden vor den Fahrstunden, aber sobald ich im Auto sitze ist alles wieder gut und ich freu mich aufs Losfahren. Problem ist, dass ich nach dem Fahren meist ziemlich deprimiert bin, weil mich mein Fahrlehrer auf alle blöden Fehler von mir hinweist, was ja gut und sein Job ist, aber es ist schon ziemlich hart, wenn er nach jeder Stunde mindestens 2 Sachen zu meckern hat. Letzten Freitag hatte ich beim Rechtsabbiegen einer alten Frau den Vorrang genommen. Dann war das Bremsen, was meistens gut klappt, katastrophal und als ich links auf einen Parkplatz fahren sollte, hielt ich in der Mitte der Kreuzung an, weil ich einem Jungen durchlassen musste, aber er blieb stehen, ich bin dann auf den Parkplatz gefahren und mein Fahrlehrer meinte, ich sei bei der Prüfung deshalb durchgefallen. Was aber meistens sehr gut klappt, ist das Bremsen, hoch- und runterschalten, blinken, Blick in alle Spiegel und Schulterblick und schnell fahren kann ich auch schon ohne Angst xD. Aber rückwärts und rückwärts-seitwärts einparken ist ziemlich schwer, aber auch das schaff ich meistens einigermaßen. Wie kann ich diese doofen Fehler nur endlich bewältigen?
schonmal
Ja, dass ist auch noch so ein Problem. Mein Fahrlehrer denkt, was teilweise auch leider zutrifft, ich gucke nur nach vorne und nicht auf den Rest der Umgebung. Ich konzentriere mich halt immer auf das, was für mich in der Situation am wichtigsten erscheint. Bei Straßen mit rechts vor links fahre ich immer im 2. Gang aber Fuß an Kupplung und Bremse aber nicht getreten. Man soll ja nicht zu lange im 1. Gang fahren, und wenn man dann lange auf der "linken" Straße fährt, ist das schlecht fürs Auto.
Ja das ist beim Auto Fahren wahnsinnig wichtig, dass meinen seinen Blick möglichst überall hat. Ich vergesse zb. gerne den Schulterblick, auch damals in meiner Prüfung. Aber zum Glück hab ich trotzdem bestanden. Da kann ich dir auch nur sagen, dass die Prüfer im großen und ganzen eigentlich auch echt fair sind. Große Fehler darfst du dir natürlich nicht erlauben, wie jemanden die Vorfahrt nehmen, rechts vor links nicht beachten, andere in Gefahr bringen etc. Aber kleinere Fehler belasten dich nicht allzu sehr. Dir wird es zwar gesagt, aber meistens besteht man trotzdem.
Und was das fahren bei rechts vor links betrifft: wenn die Kreuzung unübersichtlich ist bleibt dir gar nichts anderes übrig, als langsam hinzufahren, in den 1. Gang zu schlaten und quasi fast aus dem Stillstand wieder anzufahren. So meinte ich das - ich fahre natürlich nicht ständig im 1. Gang, aber je langsamer du wirst, desto mehr musst du runter schalten logischerweise. Und bei unübersichtlichen Stellen, bleibt dir gar nichts anderes übrig, weil du ein Auto sonst zu spät sehen würdest.
Bisher ist mir das nur einmal passiert, dass ich ein Auto bei rechts vor links zu spät gesehen hab, aber ich hab noch rechtzeitig angehalten, sodass es noch an mir vorbei konnte und es war nichtmal ansatzweise kurz vor einem Unfall xD. Aber ich hatte es schon öfter, dass andere Autofahrer mir die Vorfahrt genommen haben und somit beinahe ein Unfall passiert wäre, hätten der andere und ich nicht rechtzeitig reagiert.
Daran solltest du dich gewöhnen. Verzichte lieber auf deine Vorfahrt und beharre nicht auf deinem Recht.
Hmm. also das mit dem: "" weiß ich, da es meine Schwester mit ihrem Freund gemacht hat, aber da ich in Deutschland wohne und B17 mache, womit ich nichmal, wenn ich die Erlaubnis habe, in der Schweiz fahren darf, werd ich das wohl so auch nicht schaffen. Und in Deutschland darf man nur auf Verkehrsübungsplätzen und auf eingegrenztem Grundstück mit der Erlaubnis des Besitzer. Aber
Das sowieso aber wir wollen in den Pfingstferien sogar schon die Sonderfahrten machen. Ich glaube, dazu bin ich schon bereit, aber dann dauerts ja nicht mehr lang und dann kommt die Prüfung, und dazu bin ich noch längst nicht bereit.
Katze macht 'großes Geschäft' immer neben dem Katzenklo. Was tun?
Hallo ihr Lieben (:
es geht um Folgendes: Mein Kater weiß, dass er ein Katzenklo hat. Er benutzt es auch, allerdings nur, wenn er pinkeln muss So, und wenn es jetzt um sein 'großes Geschäft' geht stellt er sich ganz frech neben das Klo und macht es da.
Ich bin echt schon am verzweifeln - habe keine Ahnung was ich noch tun kann um ihn wieder an sein Katzenklo zu gewöhnen, zumindest was eben sein größeres Geschäft angeht.
Habt ihr vielleicht Ideen? (:
Ganz ganz
Es gibt Katzen die wollen 2 Klos haben, eins fürs kleine und eins fürs Große Geschäft. Versuch das mal. Was benutzt du für Streu? Vielleicht mal ein anderes probieren, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Cats Best Öko Plus. Wichtig ist auszuprobieren und nciht auszugeben.ist schwer aber die einzige Möglichkeit die es gibt. Schimpfen bringt auch nichts, wenn er daneben macht, musst du es weg machen ohne ein Wort zu verlieren, macht er ins Klo, belohne ihn mit netten Worten und streicheln. Viel Glück. Und versuch mal die Dächer abzumachen, das mögen manche nicht, gerade beim Großen Geschäft.
also kastriert ist er, ja. Das mit dem Katzenstreu habe ich noch gar nicht probiert, werd' ich aber auf jeden Fall mal in den nächsten Tagen. Viele,
stell doch ein kleines daneben. vielleicht trennt er seine stoffwechselprodukte gern.
habe ich. (:
also, es sind 2; eins davon hat ein Dach drauf und das andere eben nicht. Aber trotzdem tut er das.
dann versuchs mal ohne dach. meine katzen finden klos mit dach auch nicht gut. vielleicht reicht das schon.
okay ich werd's auf alle Fälle mal versuchen. (;
ich drück die daumen. die kleinen kumpel können leider manchmal ziemlich schrullig sein.
wenn sie so weit ist nimm sie und leg sie in den kasten Viel Glück
mache ich. Jeden Tag. An der Sauberkeit dürfte es also nicht liegen. :s
Und ausserdem macht er ja ins Klo, aber eben nur wenn er pinkeln muss.
Stell ihm ein zweites Katzenklo zur Verfügung, das sollte helfen. Manche Katzen brauchen eines fürs grosse und eines fürs kleine Geschäft. Einer meiner Kater macht sogar im Freien in 2 verschiedene Löcher.
Der Kater ist wohl für Mülltrennung? Stell ein zweites Katzenklo auf, vielleicht auch mit einem anderen Streu.
Abifahrt nach Amsterdam- Stress mit meinen Eltern wegen Kiffen. was tun?
wir fahren mit ein paar Leuten aus der Klasse im Juni nach Amsterdam. Meine Eltern schieben jetzt total Panik, dass ich da jeden Tag kiffe und mich betrinke, da zwei der Jungs, die dort auch mitfahren, mehrmals wöchentlich Cannabis konsumieren. Ich habe es bisher nur einmal ganz wenig probiert und würde es vielleicht auch gar nicht unbedingt ablehnen, denn ich finde, Alkohol ist schlimmer, allein schon, wenn man sieht, wie aggressiv Alkohol macht und wie viele Schlägereien dadurch entstehen usw.
Ich habe meinen Eltern von meinem einmaligen Probieren erzählt und die machen sich jetzt natürlich Sorgen und ich habe keine Lust, mich da von jetzt an jeden Tag bis Juni mit denen zu streiten.
Die sind noch richtig von der alten, konservativen Seite überzeugt, dass man sofort hochgradig drogensüchtig wird, wenn man mal Gras raucht und denken, dass man dann automatisch zu härteren Drogen greift. Beide haben es in ihrer Jugend nie probiert (Zitat: "Wir haben uns früher in der Jugend auch mal richtig dichtgesoffen, aber kiffen gab es bei uns nie").
ja eben, das mit den Shops weiß ich und das habe ich ihnen auch erzählt und ebenfalls, dass man es sich überall besorgen könnte, wenn man es möchte. Aber das dringt bei denen einfach nicht durch und ihre Vorurteile überwiegen. Über das Rotlichtviertel wird kein Wort gesagt, immer höre ich nur kiffen, kiffen, kiffen und das kotzt mich langsam schon echt an und die Fahrt ist erst in knapp 4 Monaten.
Und wenn die Mam mit den iq punkten agument kommt? es können ja 5-8 iq punkte verloren gehen wenn mann kifft während der entwicklung.
Dann sagst Du Deiner Mutter, sie soll die Studie komplett lesen und bewerten lernen und nicht bloß Fremd-Interpretaionen übernehmen. Der mögliche Verlust von IQ-Punkten betrifft Personen, die über einen immens langen Zeitraum von 38 Jahren kiffen. Überdies scheint nicht das Kiffen, sondern eher der soziale Kontext verantwortlich für das Nachlassen der Intelligenz zu sein. Kann man hier nachlesen: taz.de - taz.de!109237/
Den Link bitte komplett kopieren.
Auch wenn die Frage schon älter bist, ich bin mir sicher das das kiffen Schuld ist das man nach 38 Jahren dann dümmer ist! Aber ich denke das liegt bei kiffen nich wie beim Alkohol daran das es das Gehirn verdummt sondern eher die Lernweise. Wenn man die ganze Zeit stoned verarbeitet das Gefühl diese Zeit in der man stoned ist nicht so gut wie die Zeit in der man nüchtern ist und so lernt man nicht dazu Daran ist dann aber nicht Cannabis Schuld sondern der Umgang damit. Ich denke gelegentliches kiffen macht weiser und der Umgang bestimmt ob die Droge förderlich oder schädlich für das eigene Leben ist
ja und wenn es so ist, ist es eben so. Trotzdem sehe ich mich dann nicht gleich als drogenabhängigen Junkie, so wie meine Eltern es tun würden.
Ja, Ballermann und Eimersaufen finde ich halt persönlich noch stupider und schlimmer als Amsterdam.
Die Themen habe ich einfach angegeben, weil es mit die größten hier im Frageforum sind, damit mehr drauf aufmerksam werden.
Und ein "PC" oder "Problem" Experte kennt sich mit Eltern-Sohn Fragen aus?
Wie alt bist du? Wie unabhängig kannst du sein?
ich bin zum Zeitpunkt der Reise schon 19 und kann daher sehr unabhängig sein.
Iphone kein Internet neu Entsperrt Wi-Fi nicht verbunden was tun?
Halle und guten abend. Ich habe heute mein IPhone entspeeren können. Habe es bei ebay gelkauft und konnte es halt jez freischalkten auf eine neue von mir angeschafte sim karte mit Internet flat. Nun habe ich das Iphone im internet entsperen lassen. Wollte alles gleich nach dem Synchronisiern mal ausprobieren nun hat sich aber wohl ein Fehler bei der einstellung eingeshclichen. Denn ich kann anscheind nur mit Wlan ins Internet.Aber das will ich nicht Könnt ihr mir helfen das ich über meine sim karte ins internet komme?
Rotes licht blinkt immer drucker funktioniert nicht was tun?
tinte leer, papier leer? steht nichts auf dem monitor?
hal kapiuser
nein es steht nichts auf dem monitor es sind schon sechs dokumente in der warteschleife also angenommen ist der drucker denke ich oder?sagt auch das er die hardware gefunden hat aber ein fehler aufgetreten ist
mm.hast schonmal den pc neugestartet? manchmal spinnt mein drucker auch druckt nicht. oder installier ihn nochmal neu, den drucker.
Patrone falsch eingesetzt? Klappe nicht richtig verschlossen?



handy
Wie behebe ich die WLAN Probleme mit dem HTC-Handy?

- funktioniert das WLAN manchmal nicht, egal welcher Router. Das wlanzeichen wird auch angezeigt aber es funktioniert nicht. -- wahrscheinlichste Antwort auf Dein Problem ist leider, dass Dein Smartphone einfach einen Defekt hat. Daher solltest Du das Gerät -- auch einen Router nicht und sagt 'nicht in Reichweite', was auch nicht sein kann und nach einem neustart doch verbindet. -


iphone
Kann man Simkarten beim selben Mobilfunkanbieter unter 2 Handys tauschen?

- Karte bzw Vertrag gekauft hast sind sie in aller Regel simlockfrei. auch bei einem SIM-Lock funktionieren normalerweise -- bzw. der neuen Flat. Ich habe mich darüber bereits im Internet informiert und von einem sog. Sim Lock gehört, der diesen -- auch in allen simlockfreien Handys. Wenn du jedoch die Handys ohne Karte bzw Vertrag gekauft hast sind sie in aller -- weiteren Mobilfunkvertrag mit einem iPhone abschließen, was aber voraus setzt, dass ich die Sim Karten untereinander -


speicher
Was ist besser PlayStation 4 mit 1 TB Speicher oder PS4 mit 500 GB Speicher?

- viel Speicher du nutzt. Hier auf der Webseite wenn du etwas runter scrollst geht es darum. Ich muss ehrlich sagen, -