iphone nach update ios 9 immer 12 gb speicher was #Frage - Antwort gefunden!




Welches iPhone ist das richtige für dich?

Welche Unterschiede gibt es zwischen den iPhone 12-13-14 Modellen und welches davon eignet sich am besten für deine Bedürfnisse? Hmm, die Qual der Wahl steht an! Wenn du dein treues iPhone 7 ersetzen möchtest, solltest du dir genau überlegen, welches iPhone Modell am besten zu dir passt. Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen sind zwar vorhanden, aber nicht immer riesig. …

Probleme mit Apple AirPods Pro: Warum blinkt das Case rot?

Warum blinkt das Case meiner Apple AirPods Pro rot und wie kann ich das Problem lösen? Wenn das Case deiner Apple AirPods Pro rot blinkt, deutet dies in der Regel auf ein Problem mit dem Ladestatus oder dem Verbindungsstatus hin. Es kann verschiedene Gründe für dieses Problem geben, aber keine Sorge, in den meisten Fällen kann es behoben werden. …

Probleme beim Laden des Softwareupdates auf dem iPhone 11Pro

Warum lädt das Softwareupdate auf dem iPhone 11Pro nicht herunter und wie können die Daten vom alten iPhone auf das neue übertragen werden, ohne das Update zu machen? Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum das Softwareupdate auf dem iPhone 11Pro nicht heruntergeladen wird. Einer der häufigsten Stolpersteine ist ein zu schwacher Akku oder eine instabile WLAN-Verbindung. …

Audioaufnahme speichern auf dem iPhone

Wie kann ich eine Audioaufnahme, die mir bei WhatsApp geschickt wurde, auf meinem iPhone speichern? Gibt es eine App, die dabei helfen kann? Um eine Audioaufnahme, die dir bei WhatsApp geschickt wurde, auf deinem iPhone zu speichern, gibt es mehrere Möglichkeiten. 1. …

Hilfe, mein WhatsApp friert immer wieder ein!

Warum friert WhatsApp auf dem iPhone XS nach ein paar Sekunden immer ein? Oh nein, das klingt nervig! WhatsApp einfrieren zu sehen kann wirklich frustrierend sein, vor allem wenn man gerne mit Freunden und Familie in Kontakt bleiben möchte. Der Plagegeist namens "Einfrieren" kann wirklich hartnäckig sein, vor allem auf verschiedenen Geräten. …

Snapchat funktioniert unterwegs nicht - Was kann ich tun?

Warum funktioniert Snapchat auf meinem iPhone unterwegs nicht und was kann ich dagegen tun? Snapchat ist eine beliebte Social-Media-Plattform, die es Benutzern ermöglicht, Fotos und Videos zu teilen und mit Freunden zu kommunizieren. Es kann jedoch vorkommen, dass Snapchat auf bestimmten Geräten oder in bestimmten Situationen nicht richtig funktioniert. …

Lohnt sich das iPhone 12 noch in 2023?

Ist das iPhone 12 in 2023 noch gut genug, um es zu kaufen? Bekommt es noch regelmäßige Updates? Das iPhone 12 ist ein leistungsstarkes Smartphone, das auch in 2023 noch gut funktionieren sollte. Mit seinem A14-Chip ist es extrem schnell und kann problemlos alle gängigen Anwendungen und Spiele ausführen. Es bietet auch eine gute Kameraqualität und ein hochwertiges Display. …

iPhone 13 Akkuverlust seit iOS 16 - Was ist die Ursache?

Seit iOS 16 verliert mein iPhone 13 immer mehr Akkuleistung. Woran liegt das? Es ist normal, dass eine Installation eines neuen iOS-Updates anfangs etwas mehr Akkuleistung verbraucht. Das iPhone führt in den ersten Tagen nach dem Update einige Hintergrundprozesse aus, die den Akku belasten können. …

IPhone: Wie kann ich verhindern, dass mein iPhone automatisch auf mobile Daten umschaltet, obwohl ich mit dem WLAN zu Hause verbunden bin?

Warum verbindet sich mein iPhone trotz aktiver WLAN-Verbindung immer wieder mit dem mobilen Datennetz und wie kann ich dies beheben? Es kann frustrierend sein, wenn sich das iPhone trotz einer aktiven WLAN-Verbindung immer wieder mit dem mobilen Datennetz verbindet und dadurch hohe mobile Datenkosten entstehen. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, um dieses Problem zu beheben. 1. …

Maximale Kapazität des iPhone-Akkus: Kann man den Akku bei Apple kostenlos austauschen?

Kann ich den Akku meines iPhone 11 Pro kostenlos bei Apple austauschen lassen, wenn die maximale Kapazität innerhalb von 9 Monaten auf 90% gesunken ist? Nein, Apple tauscht den Akku nicht kostenlos aus, wenn die maximale Kapazität innerhalb der Garantiezeit von einem Jahr unter 80% sinkt. Batterieverschleiß ist ein normaler Prozess, der im Laufe der Nutzungsdauer des Geräts auftritt. …

iPhone Bildschirm ist grün eingefroren - Was kann man tun?

Was kann ich tun, wenn der Bildschirm meines iPhones grün eingefroren ist und sich nicht mehr bedienen lässt? Wenn der Bildschirm deines iPhones grün eingefroren ist und sich nicht mehr bedienen lässt, kann das auf einen Defekt am Display hinweisen. …

Warum sehe ich keine Likes auf Instagram?

Warum sehe ich bei Instagram keine Anzahl von Likes mehr und wie kann ich das ändern? Also, das ist ja wirklich ein Instagram-Dilemma, das du da hast! Die Sache mit den Likes kann schon ganz schön verwirrend sein, besonders wenn jeder irgendwie etwas anderes sieht. Es scheint fast so, als ob Instagram beschlossen hat, dass jeder sein ganz eigenes Like-Universum haben soll. …

Keine Benachrichtigungen mehr auf dem iPhone 12 - Was tun?

Warum werden die Nachrichten auf dem iPhone 12 plötzlich nicht mehr oben angezeigt und wie kann dieses Problem behoben werden? Oh nein, das klingt wirklich ärgerlich! Es scheint, als ob die Benachrichtigungseinstellungen deines iPhone 12 plötzlich durcheinander geraten sind. Keine Sorge, es gibt eine Lösung für dieses ärgerliche Problem. …

Samsung Galaxy S10 vs iPhone SE 2020

Welches Handy ist besser geeignet: das Samsung Galaxy S10 oder das iPhone SE 2020? Wenn es darum geht, sich zwischen dem Samsung Galaxy S10 und dem iPhone SE 2020 zu entscheiden, gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen. Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile, und die Entscheidung hängt von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben des Benutzers ab. …

Spotify Playlist Shuffle Probleme

Warum spielt Spotify beim Shuffle in meiner Playlist andere Lieder ab und wie kann ich das Problem lösen? Tritt das Problem auch bei der Verwendung von mehreren Profilen auf einem Gerät auf? Das Problem, das du bei Spotify hast, kann mehrere Ursachen haben. …

Emojis in Nachrichten nicht lesbar

Warum werden anstelle von Emojis in Nachrichten Fragezeichen angezeigt und wie kann dieses Problem behoben werden? Die Tatsache, dass in Nachrichten anstelle von Emojis Fragezeichen oder Ausrufezeichen angezeigt werden, kann frustrierend sein, insbesondere wenn man mit Personen kommuniziert, die ein anderes Smartphone verwenden. …

Android vs. iOS: Wann ist ein Wechsel sinnvoll?

Inwieweit sollten individuelle Präferenzen und finanzielle Aspekte berücksichtigt werden, um zwischen Android und iOS zu wählen? Wann ist ein Wechsel von Android zu iOS sinnvoll? Die Entscheidung zwischen Android und iOS zu treffen, ist eine persönliche Wahl, die von individuellen Vorlieben, finanziellen Aspekten und den Anforderungen an ein mobiles Betriebssystem abhängt. …

Problemlösung bei defekter iPhone Kamera

Was kann ich tun, wenn meine iPhone Kamera plötzlich nicht mehr funktioniert und der Bildschirm schwarz bleibt? Wenn deine iPhone-Kamera plötzlich nicht mehr funktioniert und der Bildschirm schwarz bleibt, gibt es einige Schritte, die du zur Fehlerbehebung versuchen kannst, bevor du das Gerät einsendest oder den Apple-Support kontaktierst. 1. …

Warum stoppt Spotify meine Musik nach drei Sekunden?

Warum stoppt Spotify die Musik nach drei Sekunden und wie kann dieses Problem gelöst werden? Das plötzliche Stoppen der Musik auf Spotify nach nur drei Sekunden kann verschiedene Ursachen haben. In vielen Fällen hängt das Problem mit der Internetverbindung zusammen. Wenn die Verbindung instabil ist, kann es zu Unterbrechungen beim Abspielen von Musik kommen. …

Warum erhöht das iPhone den Ping?

Warum erhöht sich der Ping auf dem PC, wenn das iPhone im WLAN-Netz verbunden ist, und was sind mögliche Gründe dafür? Das Phänomen, dass der Ping auf dem PC deutlich ansteigt, wenn das iPhone im WLAN-Netz verbunden ist, kann verschiedene Ursachen haben. …

Aktualisierung von Software über instabile Internetverbindung

Was passiert, wenn die Internetverbindung während eines Softwareupdates abbricht? Kann mein iPhone dadurch beschädigt werden? Nein, wenn die Internetverbindung während eines Updates abbricht, ist dein iPhone nicht kaputt. Das Update wird zuerst vollständig heruntergeladen und anschließend installiert. …

Schwankende maximale Kapazität des iPhone 11 nach iOS 14.6 Update

Warum schwankt die maximale Kapazität meines iPhone 11 nach dem iOS 14.6 Update? Das Schwanken der maximalen Kapazität deines iPhone 11 nach dem iOS 14.6 Update ist ein bekanntes Phänomen und wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst. Hier sind einige mögliche Gründe dafür: 1. …

iPhone 8 Plus Akku schnell leer - mögliche Ursachen und Lösungen

Warum geht der Akku meines iPhone 8 Plus so schnell leer und wie kann ich das Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Ursachen für das Problem mit der schnellen Entladung des Akkus bei deinem iPhone 8 Plus. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst: 1. …

Apple vs. Samsung: Welche Marke überzeugt mehr?

Welche Vor- und Nachteile gibt es bei Apple und Samsung Smartphones? Die Wahl zwischen Apple und Samsung ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und der individuellen Bedürfnisse. Beide Marken haben ihre Vor- und Nachteile und bieten unterschiedliche Funktionen und Eigenschaften, die bei der Entscheidung berücksichtigt werden sollten. …

Fehlende Geschwindigkeitsanzeige in Google Maps auf iOS-Geräten

Warum wird auf meinem iPhone 13 in Google Maps keine Geschwindigkeitsanzeige angezeigt und gibt es eine alternative Lösung? Es ist möglich, dass die Geschwindigkeitsanzeige in Google Maps auf Ihrem iPhone 13 nicht verfügbar ist, da sie in der iOS-Version der App möglicherweise deaktiviert ist. …

iPhone Lautstärke lässt sich nicht regeln - Lösung für fehlende Lautstärkepunkte

Warum kann ich auf meinem gebrauchten iPhone die Lautstärke nicht mehr regulieren und wie kann ich das Problem beheben? Wenn du auf deinem gebrauchten iPhone die Lautstärke nicht mehr regulieren kannst und unter den Lautstärkepunkten nur noch den Klingelton angezeigt bekommst, könnte dies daran liegen, dass der Lautlos-Knopf auf dem iPhone aktiviert ist. …

Probleme mit Drucken vom iPhone auf HP Deskjet 460

Warum druckt der HP Deskjet 460 nicht vom iPhone aus? Es scheint, dass Ihr HP Deskjet 460 Drucker nicht vom iPhone aus druckt. Dies kann verschiedene Gründe haben. Zunächst einmal handelt es sich bei dem HP Deskjet 460 um ein älteres Modell, das möglicherweise nicht vollständig mit den aktuellen iOS-Versionen kompatibel ist. Laut Ihren Angaben haben Sie den Bluetooth USB 2. …

Warum sieht mein Google auf dem iPhone komisch aus?

Wie kann ich das Aussehen meines Google auf dem iPhone wieder ändern? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Aussehen von Google auf deinem iPhone anzupassen. Zunächst ist es wichtig zu überprüfen, ob du die Desktop-Version von Google angefordert hast. Manchmal kann dies dazu führen, dass das Design der mobilen Version geändert wird. …

Keine Instagram-Benachrichtigungen auf iPhone 11: Wie behebe ich das Problem?

Warum bekomme ich auf meinem iPhone 11 keine Instagram-Benachrichtigungen mehr und wie kann ich dieses Problem lösen? Es kann frustrierend sein, keine Benachrichtigungen auf Instagram zu erhalten, insbesondere wenn man es gewohnt war, regelmäßig über neue Nachrichten oder Aktivitäten in der App informiert zu werden. …