Iphone 6 lädt ios 8 3 nicht herunter

11 Antworten zur Frage

~ dafür mehr als 50 Sie lädt ihn gerade. Ich habe auch ein IPhone und da kam nochmal die Bemerkung, dass ich mehr als 50% Akku brauche, ~~ Bemerkung, dass ich mehr als 50% Akku brauche, das kommt bei ihr nicht. sie kann die.
Bewertung: 4 von 10 mit 1129 Stimmen

Videos zum Thema
Video

IPhone 6 lädt IOS 8.3 nicht herunter.

Meine Schwester kann ihr IPhone nicht updaten. Sie geht auf Einstellungen/Allgemein/Softwareaktualisierung/ Laden und Installieren. Dann auf Akzeptieren und dann schließen sich die Einstellungen automatisch und updatet nicht. Woran liegt das?/ Wie kann man das Problem beheben?
Du brauchst 50% Akku und genügen Speicherplatz auf deinem Handy. Wenn das auch nicht geht verbinde ihr iPhone über deinen Laptop über iTunes. Wenn das auch nicht hilft frag in einem apple Shop nach
ist noch über 50% im handy? weil man braucht dafür mehr als 50
Sie lädt ihn gerade.
Ich habe auch ein IPhone und da kam nochmal die Bemerkung, dass ich mehr als 50% Akku brauche, das kommt bei ihr nicht.
sie kann die update auch mit angesteckten Kabel ausführen auch unter 50% hab ich so gmacht
Haben wir auch schon versucht, doch er schließt die Einstellungen sofort automatisch.
dann ist es kein Problem die update verbraucht unter 300MB
Versuche es über Itunes, das hat bei ihr dann auch geklappt.
Ja oder ein SpeicherPlatz Problem veruschs mit Pc
über Itunes du must dir Itunes am pc downloaden
Versuch es mal. Mittels ITunes, daß sollte klappen.
Sie solls mal mit Angestecktem Handy versuchen sonst liegts am Speicher



handy
Mein Samsung Galaxy A3 geht plötzlich nicht mehr, was tun?

- lässt sich nicht mehr anschalten. A3 = man kann den Akku nicht entnehmen Hallo ich vermute ist der akku es tut sich ja -


apple
Gebrauchtes iPhone gekauft, Übertrag der Apple-Care-Garantie notwendig?

- Angestellten doch durch meine Seriennummer schon sehen ob das Handy Apple-Care besitzt oder nicht. Mir ist die Übertragung -Hallo, ich habe ein gebrauchtes iPhone 6 bei Ebay ersteigert und es hat laut Beschreibung noch -


iphone
Ist die Bildqualität auf Instagram besser, wenn ich es mit einem IPhone hochlade?

- Antworten Kenne mich mit Instagram zwar nicht aus und weiß nicht, ob dort größere Fotos automatisch verkleinert werden, -- usern auf den acc. schaue, haben sogar die Qualität der iPhone-Kameras eine bessere "Auflösung" wie die meiner Profi-Spiegelreflexkamera. -