Hilft aspirin plus c au gegen halsschmerzen

7 Antworten zur Frage

Also ich nehme schon neo angin hilft etwas dann hab ich jetzt gerade die letzte aspirin complex genommen und ~~ Halsschmerzen genommen. Wenn Du also nach Einnahme von N.-A. und Asp.plus C keine Besserung verspürst, solltest Du.
Bewertung: 3 von 10 mit 1156 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Hilft Aspirin plus c au gegen halsschmerzen?

Also ich nehme schon neo angin hilft etwas dann hab ich jetzt gerade die letzte aspirin complex genommen und hab noch aspirin plus c helfen die auch?
Alles zusammen, ist etwas zu viel. Wenn Du die neo angin genommen hast solltest Du danach 1 Std. nicht trinken, insgesamt solltest Du bei Halsschmerzen aber mehr trinken als sonst damit die Rachenschleimhaut geschmeidig bleibt. Wenn die Halsschmerzen sehr stark sind kannst Du noch ein Schmerzmittel dazu nehmen zB Aspirin. Bei allgemeinen Schmerzen wie Kopf- und Gliederschmerzen ist Aspirin empfehlenswert.
Hier noch einige Hausmittel:
Alte Hausmittel: Halsschmerzen
hab halt leider keine mehr.deshalb ja meine frage ob die plus c auch helfen
Leichte bis mäßig starke Schmerzen Fieber, auch bei Erkältungskrankheiten.
Aspirin complex wird wegen des Ephedrinanteiles eher bei erkältungsbedingtem Schnupfen verordnet. Aspirin plus C eher bei erkätungsbedingten Schmerzen. Neo-Anginwird u.a. bei erkältungsbedingten Halsschmerzen genommen. Wenn Du also nach Einnahme von N.-A. und Asp.plus C keine Besserung verspürst, solltest Du vielleicht einen Arzt in Deinen Hals hineinschauen lassen.
Wie wäre es mit weniger Medikamenten bei Halsschmerzen?
nich gut.muss morgen wieder fit sein.auch wenns durch drogen ist.



medikamente
Was tun damit man nicht so schnell betrunken wird?

- man dem ausgelaugten Körper am nächsten Morgen schon entgegenwirkt. Zudem regt der Alkohol auch den Appetit an und verleitet -- trinkst immer auch viel Wasser trinken Hallo, also es hilft viel zu essen, aber nicht so dass man danach satt ist und -


halsschmerzen
Pochende Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Fieber, Halsschmerzen, was hilft?

- ist wahrscheinlich eine Erkältung. Ich würde gegen die Halsschmerzen vielleicht rezeptfreie Halsschmerztabletten nehmen und -


aspirin
Pickel mit Aspirinmaske loswerden?

- einer Aspirin Maske loswerden kann. Also dass man eine Aspirin Tablette kleinhackt und mit Wasser verdüngt. Kennt sich -- Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der -