Hilfreichste antworten entfernen

8 Antworten zur Frage

Hilfreichste Antworten. Kann man wenn man bei einer Antwort Hilfreichsten Antworten gewählt hat, die auch wieder entfernen? schonmal Nein das ~
Bewertung: 2 von 10 mit 1220 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Hilfreichste Antworten! entfernen?

Hilfreichste Antworten. Kann man wenn man bei einer Antwort Hilfreichsten Antworten gewählt hat, die auch wieder entfernen? schonmal
Nein das geht nicht. Deshalb sollte man es auch nicht zu voreilig machen und lieber ein paar Tage länger warten, um sicher zu gehen, daß nicht noch bessere Antworten kommen.
nein das kannst du nicht. EINMAL HA IMMER HA
Nein, das geht nicht, also nicht vorschnell wählen, lieber abwarten.
Leider nicht, habs auch schonmal bereut xD
nein.einmal sorgfältig wählen und ggf halt nen tag länger warten
Nein, soweit ich weiß kann man das nicht mehr rückgängig machen. Das steht auch irgendwo dabei als Hinweis.
Nein. Da wirst du auch noch extra darauf hingewiesen, dass das nicht geht.
geht nicht
kannst ja beim support nachfragen: einzige möglichkeit