Wird es eine zweite Staffel von My Superhero Family geben?

Wird es eine zweite Staffel von My Superhero Family geben?

Uhr
Ja, es wird eine zweite Staffel von My Superhero Family geben. Obwohl die genaue Veröffentlichungszeit noch nicht bekannt ist ´ ist es klar ` dass die Geschichte nicht mit dem Ende der ersten Staffel enden kann. Am Ende der ersten Staffel klopft die Regierung bei den Powells an, anschließend die bösen Typen mit Superkräften nun dauerhaft welche haben. Es bleibt also viel Raum für eine weitere Entwicklung der Geschichte.

Die Serie My Superhero Family wurde von vielen Zuschauern als eine tolle Serie angesehen. Obwohl sie am Anfang etwas komisch wirkte wurde sie gegen Ende hin immer besser. Die Charaktere und ihre Superkräfte entwickelten sich weiter und es entstand ein spannendes und unterhaltsames Drama. Insbesondere die Frage ´ welche Superkräfte George hat ` bleibt offen und weckt das Interesse der Zuschauer.

Es ist bedauerlich: Dass die Serie aufgrund schlechter Quoten abgesetzt wurde. Viele Zuschauer empfanden My Superhero Family als qualitativ hochwertiger als andere Serien, ebenso wie zum Beispiel Die Thundermans. Die Folgen von My Superhero Family waren 40 Minuten lang und boten dadurch viel Zeit um sich in die Geschichte und die Charaktere einzufühlen. Es ist schade, dass heutzutage viele Menschen lieber oberflächlichen und sinnlosen Serien folgen, anstatt sich für interessante und anspruchsvolle Unterhaltung zu entscheiden.

Es wird jedoch ebenfalls darauf hingewiesen » dass es immer noch Serien gibt « die von vielen Menschen geschätzt werden. Es stimmt – dass einige Serien mit 1000 Folgen produziert werden und unzählige Male am Tag ausgestrahlt werden. Doch es gibt auch Zuschauer; die nach wie vor anspruchsvolle und interessante Inhalte bevorzugen.

Insgesamt können wir uns also auf eine zweite Staffel von My Superhero Family freuen. Wenn auch der genaue Veröffentlichungszeitpunkt noch nicht bekannt ist ´ können wir gespannt darauf sein ` wie sich die Geschichte und die Charaktere weiterentwickeln werden.






Anzeige