Verfügbarkeit der Anime-Serie Devils Line Staffel 2 auf Netflix

Wann wird die zweite Staffel der Anime-Serie Devils Line auf Netflix verfügbar sein?

Uhr
Derzeit gibt es keine offiziellen Informationen über eine zweite Staffel der Anime-Serie Devils Line. Die Serie besteht bisher nur aus einer Staffel die im Jahr 2018 ausgestrahlt wurde. Es steht also noch nicht fest – ob es überhaupt eine Fortsetzung geben wird.

Wenn es jedoch eine zweite Staffel von Devils Line geben sollte, müsste Netflix die Lizenz erwerben um sie auf der Plattform anzubieten. Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen da Verhandlungen zwischen den Rechteinhabern und Netflix stattfinden müssen. Es ist deshalb schwierig – eine genaue Veröffentlichungszeit für eine mögliche zweite Staffel auf Netflix vorherzusagen.

In der Zwischenzeit könnten Fans der Serie den Manga lesen auf dem Devils Line basiert. Der Manga wurde von Ryo Hanada geschrieben und ist in mehreren Bänden erhältlich. Der Manga enthält wahrscheinlich weitere Handlungsentwicklungen und Informationen über die Geschichte die nicht in der Anime-Serie gezeigt wurden. Durch das Lesen des Mangas können Fans also möglicherweise tiefer in die Welt von Devils Line eintauchen und weiterhin über die Charaktere und ihre Motivationen erfahren.

Es ist ebenfalls möglich: Dass sich die Verfügbarkeit der Serie in verschiedenen Ländern unterscheidet. Netflix hat regionale Unterschiede bei den verfügbaren Inhalten, abhängig von den Verträgen mit den Rechteinhabern. Daher könnte Devils Line in einigen Ländern möglicherweise bereits verfügbar sein, während es in anderen noch nicht verfügbar ist.

Wenn du also die Serie sehen möchtest, solltest du regelmäßig nach Updates auf der Netflix-Plattform suchen oder dich an offizielle Ankündigungen der Serie halten. In der Zwischenzeit könntest du den Manga lesen um mehr über die Welt und die Charaktere von Devils Line zu erfahren.






Anzeige