Facebook dieser inhalt ist derzeit nicht verfügbar wieso

4 Antworten zur Frage

~ „Öffentliche Suche“ aktivieren. Es ist kein Fehler. Quelle: Facebook goo.gl/oxbGL Das kommt meistens, wenn gerade an der Seite gearbeitet ~~ miss auslogge und mein Profil sehen will, kommt die meldung "Dieser Inhalt ist.
Bewertung: 2 von 10 mit 365 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Facebook - "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar" wieso?

Hey, hab mich gerade bei facebook registriert, doch sobald ich miss auslogge und mein Profil sehen will, kommt die meldung "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar".Ich hab eingestellt dass nur ich meine Email Adresse sehen kann, aber jetzt hab ich es wieder sichtbar gemachtalso kanns daran nicht liegen.Andere profile kann ich auch sehen ohne das ich eingeloggt bin was nun?
Hey, in diesem Fall liegt das wohl daran, dass dein Profil noch nicht in allen Datenbanken angekommen ist. Du schreibst ja, dass du dich direkt nach der Registrierung selbst finden wolltest. Das geht nicht immer so schnell und kann auch schon mal einen Tag dauern. Davon abgesehen, kannst du unter Einstellungen --> Privatsphäre einstellen, ob man dich über deine E-Mail-Adresse finden soll oder nicht.
Übrigens ist es normal, dass du auf Facebook-Profile zugreifen kannst, wenn du nicht eingeloggt oder gar kein Facebook-Nutzer bist. Nur kannst du dann mit diesen nicht kommunizieren und ein nerviges Fenster ploppt auf, dass dich zur Registrierung überreden will.
Das liegt daran, dass du die „Öffentliche Suche“ abgeschaltet hast. Im „Anwendungen und Webseiten“-Abschnitt deiner „Privatsphäre-Einstellungen“-Seite kannst du die „Öffentliche Suche“ aktivieren. Es ist kein Fehler. Quelle: Facebook goo.gl/oxbGL
Das kommt meistens, wenn gerade an der Seite gearbeitet wird. Probiers einfach in ein paar Stunden nochmal, sowas kommt öfter mal vor.
Ehm, das bedeutet das der Inhalt nicht verfügbar ist Vielleicht wird grad an der Seite gearbeitet Einfach später nochmal probieren