Erkältet was hilft am schnellsten gegen schnupfen

4 Antworten zur Frage

~ offene nase / salzwasser gurgeln / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen. ~~ krank oder was heißt krank ich habe halt schnupfen oO Was hilft am besten und.
Bewertung: 6 von 10 mit 1030 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ich bin bisschen erkältet, was hilft am schnellsten gegen schnupfen?

Ich habe am Sonntag ein sehr wichtiges Date, und ich bin gerade krank oder was heißt krank ich habe halt schnupfen oO
Was hilft am besten und schnellsten gegen schnupfen damit ich bis sonntag wieder fit bin :S
Nasenspülung mit Salzwasser sowie Vitamin C + Zink Tabletten. Die Kombination mit Zink ist wichtig, normale Vitamin-C Tabletten helfen bei mir nichts, aber mit dem Zink dabei wirken sie fast Wunder Ansonsten natürlich dir herkömmlichen "Hammer" aller Art von künstlichen Anti-Grippe Medikamenten. Aber ich bin da nicht so der Fan davon, weil sie meist nicht wirklich so viel helfen, wie sie versprechen.
kommt jetzt halt ein bischen spät.
aber für später mal ist es gut:
vicksvapurub oder transpulmin auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung. knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für offene nase / salzwasser gurgeln / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen.
und das hier:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/naturmedizin/hausmittel/sanft-heilenaid11039.html
Nasenspülung, Inhalieren oder ein pflanzliches Medikament
wenn du ihn behandelst dauert eine woche, wenn du zum arzt gehst nur 7 tage.



krank
Krankgestellt wegen verschlafen

- ja nun auch anlügen musst. Was ist, wenn der dir keine Krankmeldung ausstellt weil er merk,t dass du lügst? - nicht die Wahrheit und gehst später hin? Zumal du deinen Arzt ja nun auch anlügen musst. Was ist, wenn der dir keine -


krankheit
Chef bittet wegen zu viel Fehltagen zum Gespräch

- Kündigung oder Tadel, weil sie leider wirklich schwer krank geworden ist. - untragbar bist, wenn Du so viel fehlst. Hast Du denn irgendeine Krankheit, dass Du so oft fehlst? bin jetzt im Beamtenrecht nicht -


medizin
Kreatinin zu hoch Wert senken?

- Harnsäure, Gesamtproteine und Elektrolyte. Bei einer Nierenerkrankung gäbe es weitere Unstimmigkeiten. Ein erhöhter Kreatininspiegel -- machen. LA wie hast du denn den wert erfahren? bestimmt vom arzt. rufe da doch an und frag nach