Wie sender entschlüsseln

4 Antworten zur Frage

~ und bei den anderen kommt immer nur "verschlüsseltes Signal". Wie kann man die entschlüsseln? jap da hast du wohl auf digital geklickt ~~ das diese "schlüssel" hineinpassen, aber die must du bei den sendern.
Bewertung: 1 von 10 mit 52 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich die Sender entschlüsseln?

ich wollte sixx haben und hab deswegen den Sendersuchlauf gestartet. Jetzt hab ich meine alten Sender in Standardqualität und ganz viele neue in HD, jedoch kann ich mir nur ARD und ZDF auch in Hd angucken und bei den anderen kommt immer nur "verschlüsseltes Signal". Wie kann man die entschlüsseln?
jap da hast du wohl auf digital geklickt dennn digital sind nur die öffentlich rechtlichen sender frei, die anderen. Die kannst du wenn du kabel hast bei kabel deutschland entschlüsseln lassen aber das kostet n bisschen: Digitales Kabel-TV von Vodafone Wenn du jedoch auf die Sender mit guter Qualität verzichten kannst kannst du auf analog umstellen da ist zwar die qualität nicht so gut aber es ist kostenlos. Bei mir war vor kurzem das gleiche problem also wenn du fragen hast frag einfach
Die Privatsender in HD muss man bei allen Kabelanbietern bezahlen. Ist von den Privatsendern so gewollt. Erkundige dich bei deinem Kabelanbieter. Mir wäre das Geld zuschade dafür.
Wenn Du über SAT siehst, bekommst Du etwa 12 Sender in HD. Die Sender die Dir fehelen musst DU per Hand suchen über manuellen Suchlauf. Die Daten bekommst Du auf LyngSat. Um die Privatsender in HD sehen zu können brauchst Du ein Modul mit Karte. Du kannst dann 1 Jahr die Privatsender in HD sehen, dann kostet jedes weitere Jahr 50€.
was macht man, wenn man für eine tür einen schlüssel braucht? man muss zusehen, dass man an den schlüssel kommt, das ist bei den hd-sendern nicht viel anders. dafür hast du doch in deinem fernseher ein einschub für ein modul, in das diese "schlüssel" hineinpassen, aber die must du bei den sendern kaufen.