Wie schneide terile lied aus

2 Antworten zur Frage

~ bestimmte stellen ausschneiden und auf meinen mp3 player ziehen.wie stell ich das an? gibts dafür n extra programm? schonmal für die hilfe ~~ unter "Ansicht" bei dem Punkt ein Haken setzen) -> gewünschtes Lied.
Bewertung: 5 von 10 mit 52 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie schneide ich terile von einem lied aus?

die frage steht oben, ich möchte gerne von ein paar liedern bestimmte stellen ausschneiden und auf meinen mp3 player ziehen.wie stell ich das an? gibts dafür n extra programm? schonmal für die hilfe
  • Möglichkeit:
  • Du lädst dir VLC Mediaplayer -> Installieren -> Starten -> erweiterte Steuerung aktivieren (in der Leiste unter "Ansicht" bei dem Punkt ein Haken setzen) -> gewünschtes Lied laufen lassen bis zum Anfang der Stelle bei der Ausgeschnitten werden soll -> dann auf das Feld mit dem roten Punkt drin Klicken. Um das Ausschneiden zu beenden einfach noch mal den roten Punkt drücken. Die Ausgeschnittene Stelle findest du dann meist bei den Eigenen Dateien. Die Datei heißt dann "vlc-record - das Datum - und Name der Originaldatei.mp3"
    2.Möglichkeit:
    du lädst dir "TrakAx PC" herunter. TrakAxPC Pro - Download -> installieren -> starten -> Oben in der Leiste auf "neuen Mix erstellen" klicken -> Musikdatei im File Browser auswählen und per Drag&Drop in die Timeline ziehen -> die gewünschte Stelle ausschneiden -> auf Film erstellen Gewünschten Dateinamen eingeben, Speicherort auswählen und Speichern. Dann kommt da ein kleines Fenster wo die geschätzte Verarbeitungszeit steht und so ein Blauer Balken mit Prozentanzeige. Der Musikausschnitt ist dann im ausgewählten Speicherort zu Finden.
    Ich habe es mit VLC gemacht und es hat gut geklappt. Ich wollte nur hinzufügen, dass es mit Audacity auch besser geht. Dort hat man eine genauere kontrolle über die Timeline, sieht die jeweilige Lautstärke und kann auch im Sub-Sekunden bereich fein schneiden. Sollte daher auch als alternative erwähnt werden.
    Michael



    computer
    gibt es in Microsoft Word 2010 noch die Wordart von Microsoft Word 2007?

    - können. Von dort können Sie das WordArt-Element auch herausziehen und anderswo in Ihrem *.docx-Dokument platzieren. -- per Drag&Drop verschieben. Ein Doppelklick darauf öffnet wieder das temporäre Dokument, das Sie weiter bearbeiten oder -


    musik
    Versehentlich MP3 gedownloadet - was jetzt?

    - ist alles super Der Disclaimer der Seite auf der Du das mp3 File bezogen hast besagt das im Übrigen! Auszug aus dem -- Nach dem Anhören des Liedes musst Du die Daten von Deinem Computer entfernen. Wenn Du sie nicht löschst verstößt Du gegen -- Song jetzt woanders käuflich erworben, gilt das irgendwie als "Aufhebung" des Dowloads? Sorry, die Frage ist wahrscheinlich -


    player
    Braucht man spezielle 3D-Blue-Ray-Player zum Abspielen von 3D-Filmen?

    - aneignen. n fernseher der die technologie unterstützt. n player der unterstützt. ne dvd. ne shutterbrille wahrscheinlich. -- ne dvd heißt das nich das der fernseher auf einmal 3D ausstrahlt um in diesen genuß zu kommen musst dir ne menge -