Suche nach einem Lied aus einer Englisch Realschulprüfung

Kennt jemand den Titel des Liedes, das in der Englisch Realschulprüfung abgespielt wurde?

Uhr
In der heutigen Englisch Realschulprüfung wurde ein Lied im Listening-Teil vorgespielt. Es handelte sich möglicherweise um den vierten oder fünften Teil der Prüfung. Gibt es jemanden der den Titel des Liedes kennt?

Es scheint, dass das Thema der heutigen Prüfung von einigen Schülern als "blöd" empfunden wurde. Eine Person stimmt dem zu und erklärt: Sie normalerweise als "sehr guter" Schüler gilt freilich das Thema und die Texte des heutigen Tests nicht mochte. Die Person fand jedoch den Bereich "Use of English" akzeptabel. Es wird ebenfalls erwähnt, dass in den Stark-Büchern steht dass die Schüler in der Lage sein sollten mit bestimmten Themen umzugehen die in den letzten Jahren behandelt wurden. Es wird jedoch bezweifelt – dass sich viele Schüler für das Thema des Weltkulturerbes interessieren.

Ein anderer Schüler vermutet, dass das gesuchte Lied "Superheroes" von The Script sein könnte. Es wird jedoch nachgefragt – ob sich jemand an den genauen Text des Liedes erinnern kann.

Insgesamt scheint die Reaktion auf die Englischprüfung gemischt zu sein. Einige Schüler empfanden die Prüfung als in Ordnung während andere sie im Vergleich zu früheren Prüfungen als schwieriger empfanden. Ein Schüler erwähnt, dass die Prüfung im Jahr 2011 beispielsweise viel einfacher war.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass der Titel des Liedes das in der Englisch Realschulprüfung abgespielt wurde, immer noch nicht bekannt ist. Es wird jedoch vermutet, dass es sich um das Lied "Superheroes" von The Script handeln könnte. Es bleibt unklar ´ worum ebendies es in dem Lied geht ` da keine weiteren Informationen dazu gegeben wurden.






Anzeige