Wie man icq chatprotokoll löschen

2 Antworten zur Frage

~ sollen oder nicht. meinst du bereits gespeicherte protokolle oder wie man diese funktion generell anbschaltet?~ datein/icq lite< löschen. irgendwo in unter einstellungen bei icq kann man auch einstellen ob die verläufe.
Bewertung: 2 von 10 mit 272 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann man bei ICQ das Chatprotokoll löschen?

indem du nach dem ausloggen ueber das eingabefeld fuer den nahmen faehrst und dann im erscheinenden fesnster auf das X neben deinem namen klickst! anschliessend erscheint ein fenster in dem du die option vollstaendig vom pc entfernen waehlst und die mit deinem passwort atorisierst
wenn du mit chatprotokoll den nachrichtenverlauf meinst dann kannst du den unter >eigene datein/icq lite< löschen. irgendwo in unter einstellungen bei icq kann man auch einstellen ob die verläufe gespeichert werden sollen oder nicht.
meinst du bereits gespeicherte protokolle oder wie man diese funktion generell anbschaltet?

Firefox speichert Benutzernamen. Wie kann man die wieder löschen?

Wenn man über Mozilla Firefox Webseites aufruft, die einen Benutzernamen erfordern, dann bietet das Programm mit dem ersten Buchstaben früher verwendete Namen an; leider auch die, bei denen man sich vertippt hat.
Wie kann man die wieder löschen? rgatj
drüber und dann die "entf" taste drücken
kenn das problem ned da ich opera benutze, aber ich denke des dürfte auch hinhaun wennst cookies löscht.
Greez da Syco
echt am kopf kratz ja kann sein wie gesagt ich hab des prob ned gg opera speichert ned
wenn man die antwort nicht weiß, vielleicht einfach GAR NIX dazu sagen? krasser ausgedrückt : einfach mal die Schnauze halten.
Sorry, es nervt total, wenn nichtssagende Sachen geschrieben werden, die keinem was helfen - nach dem Motto: es ist schon alles gesagt worden, nur nicht von mir
Extras -> Einstellungen -> Gespeicherte Paßwörter -> Eintrag der URL markieren, die das falsche Paßwort enthält -> Entfernen
Über Extras, private Daten löschen. Das sollte funktionieren. Vorher Einstellungen überprüfen.

Wie kann ich meine ICQ-Account löschen?

Ich habe mich auf ICQ registriert, und habe es auch herruntergeladen. Nun habe ich aber keine Lust mehr auf ICQ, und möchte mich löschen. Und nicht nur auf meinem Computer, sondern auch mein Account, so dass ich entglültig gelöscht bin.
Kann man sich auf icq löschen, und wie?
Ich würde mich über Antworten freuen!
, Annike.
Mach´s wie ich und vergiss einfach die Zugangsdaten, hab da bestimmt schon 10 Accounts, die alle nicht genutzt werden
Welcher Gerichtshof wäre zuständig und wie könnte das Urteil lauten, wenn man das Internet löschen würde?
Und wie würden dann die Ermittlungen verlaufen, wenn das Internet auf einmal weg wäre?
Das Internet" klingt wie *der Turmbau zu Babel* (1.Mose 11 - Einheitsübersetzung :: BibleServer)
Da gibt es aber zwei grundlegende Unterschiede:
1.: Im Internet werden viele verschiedene Sprachen gesprochen.
2.: Das Internet ist kein einzelner Turm, sondern eine flexible Verbindung von vielen Computern, die über die ganze Welt verteilt sind.
Da könnte wohl nur das Jüngste Gericht das Internet löschen ; dann müsste der oberste Richter nur seinem Gewissen folgen.
James Bond wäre dafür zuständig und würde das schon regeln
Wie kann man eine Datei löschen, wo "keine Rückmeldung" kommt wenn man sie anklickt?
Hey Leute
ich hab nen problem.und zwar hab ich ne datei.und die will ich löschen. aber immer wenn ich sie rechtklicke kommt "Keine Rückmeldung" und es passiert nichts mehr. auch wenn ich versuche sie in einen anderen Ordner zu verschieben um dann den ordner zu löschen erfolgt "Keine Rückmeldung". weiß einer wie ich die datei löschen könnte? gibts vllt nen programm womit man sozusagen datein löschen kann?
also ich hatte auch schon manchmal so etwas, bei mir war es dann immer so dass die datei gar nicht mehr auf dem rechner war, aber trotzdem noch angezeigt wurde, wenn ich dann in dem ordner auf aktualisieren geklickt habe war sie weg
wenn nicht markiere sie einfach mit einem linksklick und drücke entfernen
Versuchs mal mit "Unlocker" oder "Spybot - Search & Destroy"
Runterladen auf der Seite deienr Wahl.
Habgradf ein Ähnliches Probölem, bisher haben mir eig beid eProgggies immer geholfen.
Bei Unlocker musst du aber den genauen Ort des Progs kenne
Wie kann man eine Datei löschen obwohl sie sich wehrte d.h. es steht immer Wiederholen
Ich geh mal davon aus, dass es um Windows geht.
Wenn das nach einem Neustart auch noch der Fall ist, dann wird diese Datei von Windows gesperrt. Hier hilft m.M.n. nur ein Tool wie z.B. "unlocker" (Unlocker - Download), mit welchem die Datei freigegeben werden kann.
Windows Boardmittel gibt es da afaik nicht.
Unter linux:
lsof |grep DATEI -> PID killen
In dem man erstmal diese Datei im System beendet und das Programm welches dazugehört, ordentlich deinstalliert.
Wenn die Datei schreibgeschützt sein sollte, dann brauchst Du Adminrechte um zu löschen
sehr informativ auf meine Fragenbeantwortung
Liegt vielleicht auch daran das es keine Antwort sondern ein Kommentar war
Wie kann man das Internetprotokoll löschen?
Wie kann man die internetprotokolle , löschen?
bei mozilla
oben auf chronik dann gesamte chronik anzeigen un dann auf verwalten löschen
Du meinst den Verlauf, gehe auf Extras und dort auf Browserverlauf löschen.
bei firefox unter extras,ist dann recht leicht zu finden.
Mit Mozilla Firefox hat Bela_B. Recht!
Bei Internet Explorer kannst Du oben auf 'Extras' gehen und dann auf 'Internetoptionen', wo Du dann angeben kannst, was genau gelöscht werden soll