Wie lösche apps aufm iphone 4

5 Antworten zur Frage

~ es mal am Computer durch Itunes. durch itunes weiß ich nicht wie man apps löscht. bringt es was wenn ich inhalte & einstellungen ~~ allgemein und dann auf Einschränkungen Guck mal ob du bei Appss löschen dass auf I hast..
Bewertung: 3 von 10 mit 1086 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie lösche ich meine Apps aufm iPhone 4?

So, ich habe 3 Apps die ich löschen möchte. Ich weiß zwar wie man Apps löscht, aber wenn ein App lange gedrückt halte, wackelt es zwar, aber es kommen keine Kreuze.
Waren das Apps, die schon drauf waren? Dann kannst die nicht löschen. Es gibt diverse Standard Apps, die nicht gelöscht werden können
nein es sind 3 internetseiten, ich hab aufm weg nach bremen mitm auto paar filme geguckt und dann hab ich die seiten irgendwie aufm bildschirm geholt. es sind keine apps die schon am anfang waren.
Ich weiss was du hast hatte ich bei meinem ipod auch du musst dann auf Einstellungen dann allgemein und dann auf Einschränkungen
Guck mal ob du bei Appss löschen dass auf I hast. Ich hatte das nämlich auf
Hast du die 3 Apps von Cydia runtergeladen? Sind es auch keine Standart Apps?
Oder versuch es mal am Computer durch Itunes.
durch itunes weiß ich nicht wie man apps löscht. bringt es was wenn ich inhalte & einstellungen zurücksetzte?



apple
Auf diesem iPhone wurde die Maximale Anzahl von kostenloser Accounts erreicht.

- anrufen. 8 Jahre alt und immer noch nicht gelöst? Bitte ruf Apple unter 0800 6645451 an und schildere dort dein Problem. -- 6645451 an und schildere dort dein Problem. Hast du das Iphone auf Wekseinstellungen zurückgesetzt? - Ich weiß nicht genau, wie das funktioniert, aber irgendwie so. Am besten setzt du dch mal mit dem Verkäufer in Verbindung -


apps
Apps gelöscht aber kein Speicher?

- wieder etwas Speicher verschafft. Notfalls: Wichtige Dateien aufm PC sichern und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. -- verschieben Hat sie die apps nur gelöscht? Denn sie muss die apps auch deinstallieren! - also "Müll". Im Regelfall, kannst du das unbedenklich löschen. Ich hoffe, dass das wieder etwas Speicher verschafft. -


iphone
Großes, schlagendes Herz bei WhatsApp

- iphone 4 da geht das net ging bei mir auch net erst wo ich iPhone 5s geholt habe gings Beim 4s gehts Und beim 5s geht's -- Mhh, eigentlich nur indem man das Herz allein sendet, sowie Text oder sonstiges dabei schreibt, bleibt es in Textgrösse. -