Wie fsx 2 monitoren fliegen

1 Antworten zur Frage

~ speichern. Wenn man ihn später lädt, werden auch die Fenster so wieder hergestellt. Guten Flug~ Cockpit nicht von alleine, ich such also nach einer einstellung im FSX dass ich mit 2 Monitoren fliegen kann. Der 2te Ist.
Bewertung: 9 von 10 mit 13 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie bei FSX mit 2 Monitoren fliegen?

Hallo, ich habe Flight Simulator X und 2 Bildschirme mit denen ich ein erweitertes Cockpit darstellen möchte. Z.B. auf dem einen sieht man Alle instrumente und auf dem anderen links den Boden. Was muss ich einstellen das der 2. Bildschirm auch funktioniert, denn komsicher weise erweitert sich das Cockpit nicht von alleine, ich such also nach einer einstellung im FSX dass ich mit 2 Monitoren fliegen kann. Der 2te Ist eingeschaltet und auch aktiviert
Du musst oben in die Menüleiste gehen und ein zweites Sichtfenster erzeugen. Das kann man dann nach Belieben auf den zweiten Bildschirm schieben. Um die Siecht beim jeweiligen Fenster zu ändern muss man es erst mal kurz anklicken. Dann kann man z.B. bei der 3D-Ansicht den Blick mit der Maus drehen, wenn man die Leertaste hält. Man kann sich auf das zweite Fenster auch z.B. das Overhead-Panel machen, oder die Funkgeräte. Wenn man alles nach seinen Wünschen positioniert hat, sollte man den Flug speichern. Wenn man ihn später lädt, werden auch die Fenster so wieder hergestellt.
Guten Flug



microsoft
Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

habe gerade versucht mein Outlook wie immer zu starten, paar Sekunden ist alles normal und dann -


sex
Seriöse Dating/ Kontakt Apps.Wer weiß was?

- Party die dazu passen würde. Ich weiss aber nicht mehr wie die heißt Ich glaube es findet auch regelmäßig zumindest -


simulator
Yandere Simulator für den Mac?

- zu haben. Ich habe es mir hier gedownloadet: Yandere Simulator ist leider nicht auf dem mac spielbar. Es nützt also nichts, -