Was ist ideale familienauto

5 Antworten zur Frage

~ nicht aus den Augen verlieren. Er ist aufgrund der Form meist etwas sparsamer als ein Van oder Hochdach­kombi, bietet aber gleichzeitig ~~ der Verbauch. Schau doch mal hier: 10 Tipps für das perfekte Familienauto | AutoScout24.
Bewertung: 6 von 10 mit 14 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was ist das ideale Familienauto?

Bedingt durch den Nachwuchs wollen wir uns ein Familien taugliches und günstiges Auto anschaffen. Aussehen ist egal, es sollte sparsam und zuverlässig sein, was könnt Ihr empfehlen?
Mit Sicherheit sieht das perfekte Familienauto für die jeweilige Familie anders aus. Wer mehr Kinder hat, brauch ein größeres Auto. Ich denke bei einer kleinen Familie reicht ein Kombi, wie z.B. der Skoda Octavia. Wer eine ganze Rasselbande herumkutschieren will sollte einen Van oder gar einen Kleibus in Erwägung ziehen. Modelle sind hier bei VW zu finden. Der Haken ist: Je größer das Auto, desto größer der Verbauch. Schau doch mal hier: 10 Tipps für das perfekte Familienauto | AutoScout24 Die haben da einige Tipps aufgelistet, hat mir auf jeden Fall geholfen, die Auswahl auf wenige Modelle zu reduzieren.
Den klassischen Kombi sollten Familien nicht aus den Augen verlieren. Er ist aufgrund der Form meist etwas sparsamer als ein Van oder Hochdach­kombi, bietet aber gleichzeitig zumindest für Familien mit bis zu zwei Kindern oft noch ausreichend Stauraum.
Schau mal hier: Da werden die großen SUV und Kombis etc mal verglichen. Mir reicht ein Kombi.
Wir einen Hyundai Santa Fe. Bei kleineren Kindern würde ich aber einen Van vorziehen zwecks beladen und evtl. mehr Sitze.
Kommt auf Dein Budget an. Alternativen gibt es viele. Bist Du Vielfahrer, dann evtl. einen Diesel oder mit Gasanlage.
Ich hatte 4 Jahre einen Volvo V50. Günstig, sparsam, zuverlässig und vor allen Dingen sicher.



familie
Verwandtschaftsgrad - Opa und Opa sind Cousins

- großvaters, nämlich deine urgroßmutter bzw vater ein geschwister des urgroßvaters aus dem stamm deiner freundin in gleicher -


kfz
Monat das Auto stehen lassen? Batterie?

- einem Monat sowieso anspringen wird? Es handelt sich um ein Fahrzeug der oberen Mittelklase und im Internet stand, dass die -- indem du ein Erhaltungsladegerät anschliesst. Ob das Auto nach einem Monat auch ohne angeschlossenes Ladegerät anspringen -- dass die Batterie zu sehr entladen ist. hm, die Batterie ist noch halbwegs neu und es geht nur um einen Monat - klemm' -- Verbraucher eingeschaltet ließ. Dagegen, dass dein Auto 'etwas mehr Strom zieht', kannst du nichts machen. Einer entladenen -


auto
Warum geht mein Rückwärtsgang nicht immer richtig rein?

- Internet wird Dir keiner den Fehler nennen können. Bring das Auto in die Werkstatt. - schon öfter passiert. Der Rückwärtsgang ist bei den meisten Autos nicht syncronisiert. Wenn es nicht klappt, einfach -