Was ist annunaki

5 Antworten zur Frage

~ sich Tiamar in die Erde verwandelte und die Annunaki für etwas kleiner als wir es heute sind mit extrem großen Hinterkopf, weshalb ~~ alle 3.600 Jahre bei seinem Umlauf um die Sonne die Erde umkreist. Annunaki heißt eigentlich.
Bewertung: 5 von 10 mit 49 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wer oder was ist Annunaki?

also ich hab grad in facebook irgendetwas über Annunakis gelesen habs auch gegoogelt aber ich weiß bis jetzt nur das es Aliens sind die mal angeblich auf der Erde waren könnt ihr mir bitte sagen ob es beweise gibt dass sie hier waren? und könnt ihr mir noch ausführlicher sagen was sie hier gemacht haben und ob sie in echt die Menschen versklaven wollten?
das sind in der mesopotamischen Mythologie die Götter der Unterwelt.die den Göttern im Himmel gegenüberstehen. ihr Name für irgendwelche Aliens ist nur Erfindung.
Ha, ich habe da jetzt noch einen Artikel guten Artikel gefunden, den ich nachreichen möchte. Im wesentlichen sind Annunaki eine Bezeichnung für den ältesteten Rat, der sumerischen Götter.
Das wurde dann später, zu Antiken Aliens umgedeutet. Kannst du hier nachlesen.
Die Annunaki - Ägyptischer Sonnengott im Drachentempel
Die Annunaki sind die Götter der Erde und der Unterwelt in der mesopotanischen Religion. Sie wurden besonders als Erd und Fruchtbarkeitsgötter verehrt. Sie sind die Kinder des Himmelsgottes An ,daher auch der Name Annunaki. Mit Ausserirdischen hat das eigentlich nichts zu tun, allerdings sind zahlreiche Verschwörungstheoretiker der Meinung dass viele antike Religionen\Göttern durch die Besuche höherer ausserirdischer Zivilisationen entstanden.Die mesopotanischen Götter des Himmels heissen übrigens Igigu.Die Igigu arbeiten für die Annunaki ,bis sie eines Tages gegen die Annunaki rebellieren.
Oh, Gott. Die sind bei uns ueberall. In den Staaten bekannt.
Gott, Huete Dich! Es sind Aliens- bin Durch meinen 22 Jaehrigen Sohn ueber sie gestolpert- habe ich zuhoeren muessen, oh Gott!
Es gibt keine stichfesten Beweise u. die kannst Du auch nicht finden. Na ja, niemand sagt, dass es definitiv keine Aliens gibt- es gibt Zeichnungen, die diverse komische Dinge darstellen,aber die Annunaki, die existieren bestimmt nicht.
Na wer weiß welche Kräfte jetzt verhindern wollen, dass mein Beitrag erscheint. Deshalb also nochmal, wenn auch nicht vollständig, weil ich ins Bett will.
Nach den Schriften der Sumerer - dabei beziehe ich mich auf die Aussagen Zecharia Sitchins und meinen eigenen Erinnerungen, handelt es sich um die Bewohner des Planeten Nibiru, der am Rande unseres Sonnensystems alle 3.600 Jahre bei seinem Umlauf um die Sonne die Erde umkreist. Annunaki heißt eigentlich "Die von An im Himmel auf die Erde kamen.
Dazu muss man sagen, dass die Sumerer sehr genau in ihren Überlieferungen waren. Erstaunlich genau auch in ihren Kenntnissen unserer Planetensystems. Sie kannten bereits sämtlich Planeten, auch die, die wir erst vor wenigen Jahrzehnten entdeckt haben und sogar die Farbe der Planeten. Die erste Schöpfungsgeschichte in der Bibel beschreibt auch die sumerische Überlieferung.
Bei dem Planeten der Annunaki handelt es sich anscheinend um ein riesiges Raumschiff, dass aus einem Sonnensystem - vermutlich dem Orion - hinausgeschleudert wurde und von unserem Sonnensystem wieder eingefangen wurde.
Es wird berichtet, dass - sie haben ja eine künstliche Umlaufbahn und sind kein direkter Planet der Sonne - bei ihrem Umlauf um die Sonne mit dem Planeten Tiamar zusammengestoßen wären und diesen aus seiner Bahn geschossen haben, der dadurch zur heutigen Erde wurde. Vermutlich erklärt das das plötzliche Sterben der Dinosaurier, für das wir ja noch immer nur Vermutungen haben, da die Erde dadurch eine andere Schwerkraft bekam und weniger Sauerstoff hatte. Mich wundert, dass die Wissenschaftler noch nicht erkannt haben, dass diese Kolosse bei der heutigen Schwerkraft sich gar nicht hätten bewegen können. Dabei wurde zum Beispiel auch die Erde gefaltet und Tibet befand sich nicht mehr am Meer sondern 1.000 und mehr Meter höher. Und es wird berichtet, dass die Tibeter noch Urmenschen in Sarkophagen haben, die 3 Meter und größer sind. Auch die Bibel, die früheren, berichten von den "Helden der Vorzeit, den Riesen. Wir finden ja auch vereinzelt noch Berichte von Riesen in der Bibel. Z.B. Goliath, aber auch die Israeliten, als sie ins gelobte Land wollten, fanden sie Riesen vor und später wird von einem König berichtet als dem "letzten Riesen"
Es fällt auf dass die "Götter" eigentlich mehr durch ihre technischen Geräte im Vorteil waren. Nur selten wird von eigenen Kräften berichtet. Vermutlich unterscheiden die Inder mit ihren 30 Millionen Göttern, die immer mit ihren Flugbooten kamen in Götter und Halbgötter.
Nebukadnezar bescheinigt, dass er seine Siege seiner Liaison mit der Annunaki Innana zu verdanken hat, die ihn technisch unterstützte. Wenn auch Herr von Däniken gerne alles den Außerirdischen zuschiebt, sollte man doch seine Ausführungen über die riesigen Bauwerke in Südamerika lesen, die eigentlich nur durch Riesen erklärbar sind. Es wird angenommen, dass die Pharaonen so überdimensional wegen ihrer herausragenden Stellung gemeißelt wurden. Wer sagt nicht, dass sie tatsächlich so groß waren und versuchten durch Inzucht ihre Rasse zu erhalten?
Allerdings halte ich die Riesen für die Überlebenden der Katastrophe als sich Tiamar in die Erde verwandelte und die Annunaki für etwas kleiner als wir es heute sind mit extrem großen Hinterkopf, weshalb sie ständig eine Kopfbedeckung als Schutz getragen haben.
Soviel für heute.



mythologie
Was ist der Unterschied zwischen Titanen und Göttern?

- für einen Vortrag den ich halten soll, über griechische Mythologie, noch einen weiteren Themenpubkt ausarbeiten. Und Zwar -- waren das ältere Göttergeschlecht. Sie symbolisieren meist die ungezähmte Natur, während die Götter den Menschen -


religion
Wie kann ich herausfinden wie mein Schutzengel heisst, und wie kann ich mit ihm reden oder …

- jenes so haben möchtest und dass es auch dein freier Wille ist. So sollte es dann schon klappen. Sag ihm liebe Grüsse -- einem Raum bist, und ihr hier die Gespräche führt. Und was auch ganz wichtig ist, dass du für alle Gespräche sehr -


astronomie
Wie kann man das Wort Fixsternparallaxe erklären?

- kurz und gut verständlich für Teenager, die nichts mit Astronomie zu haben ,erklären, was eine Fixsternparallaxe ist? Das -