Usb festplatte verschlüsseln wie am besten

2 Antworten zur Frage

~ Erfahrung mit Rohos Disk. Rohos. Ich habe eine Partition auf meinem USB Stick verschlüsselt, die durch einem PW geschützt wird.Die verschlüsselte ~~ sicher, sondern auch kostenlos ist. Dabei wird der Inhalt der Festplatte.
Bewertung: 4 von 10 mit 193 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

USB-Festplatte verschlüsseln - wie am besten?

Bewerten:
Der Inhalt bzw. Zugriff auf eine USB-Festplatte soll verschlüsselt werden / ggf. Passwortschutz für Zugriff. Welche Software oder Verfahrensweisen gibt es hierfür?
Bewerten:
Am einfachsten ist die Softeware TrueCrypt, die nicht nur sicher, sondern auch kostenlos ist.
Dabei wird der Inhalt der Festplatte verschlüsselt.
Für die Verschlüsselung können verschiedene Algorithmen ausgewählt werden.
Es können übrigens auch einzelne Ordner getrennt verschlüsselt werden.
Hier kannst Du das ganze mal ausprobieren:
TrueCrypt
und hier ist eine sehr ausführliche Anleitung auf Deutsch
Bewerten:
Heute erschiehnen verschiedene Programme, die zum Schutz der eigenen Dateien dienen. Ich habe Erfahrung mit Rohos Disk. Rohos. Ich habe eine Partition auf meinem USB Stick verschlüsselt, die durch einem PW geschützt wird.Die verschlüsselte Partition kann noch erweitert werden und auch auf einem beliebigem Rechner geöffnet werden, also braucht keine Adminrechte. Ich verwende das Programm schon seit langem, bin sehr zufrieden und sicher, würde dir auch empfehlen.
, greatsvetlana.

Festplatte fast voll - Wie am besten Speicher schaffen?

Bewerten:
Hallo ,
ich habe gerade festgestellt, das meine zweite Festplatte nur noch ca 25 GB Speicherplatz frei hat
Da ich normalerweise alles auf , C , Speicher etc , wundere ich mich, das der andere fast voll ist.
Ich habe schon mehrmals cCleaner laufen lassen. Jedoch keine wirkung.
Wie kann ich nun, bei meiner Festplatte nun sicher etwas platz machen?
für
Bewerten:
Als ob das bei Speicherknappheit was nutzen würde

Einen bestimmten Ordner von einer formatierten Festplatte wiederherstellen? wie am besten?

Bewerten:
Ich habe Letztens meinen PC formatiert.
Dann kam ein Neues windows drauf JEDOCH NICHT AUF DIE SELBE PLATTE!
Die Platte von der ich den Ordner brauche ist soweit bis auf einige Dateien Leer.
Ich hab diverse Tools ausprobiert, jedoch erhalte ich nur die Möglichkeite ALLE gelöschten Dateien zu suchen.
Ich benötige aber nur den Appdata/Roaming Ordner, den es mal dort gab.
WIE stelle ich das am besten an?
Bewerten:
Bewerten:
ich werde es mal ausprobieren. kann ich dort nach gezielten Daten suchen?
Bewerten:
Wenn sie noch auf der Platte gefunden werden, eigentlich schon.
Bewerten:
Gut, dass du Windows auf eine andere Platte gesichert hast.
Notfalls musst du eben doch alle Dateien wiederherstellen, bzw. die Formatierung der Platte rückgängig machen. Formatierung rückgängig machen dürfte das Sinnvollste sein, dann kannst du den betreffenden Ordner erstmal rauskopieren. - Tool: Such mal im Internet nach "unformat".
Bewerten:
Wenn der Ordner, den du suchst auf der Formatierten Platte war, hast du keine Chance. Die Dateien wurden dann vollständig überschrieben.
Bewerten:
Der Ordner ist auf der formatierten Platte. Die platte ist aber NOCH Leer, System hab ich auf einer anderen installiert.
Wie am besten, in so einer Situation vorgehen?
Bewerten:
Hallo meine Lieben. Wollte mal von euch wissen, wie ihr bei Menschen die euch offensichtlich ausnutzen, vorgeht, ohne gleich die Freundschaft beenden zu müssen? Sie hat ja auch viele positive Eigenschaften. Sollte ich ihr mal ordentlich die Meinung geigen, und meinen Gefühlen damit Form geben, oder nicht mehr auf die Mitleidsmache einsteigen, oder sie mal anschnorren, dass sie mal deutlich sieht wie unangenehm das auf Dauer ist. für eure Antworten.
Bewerten:
Ich hab die Freundschaften alle beendet, lieber keine Freunde, als falsche.
Bewerten:
ist eine Möglichkeit, bin aber ein Gesellschaftsmensch.
Bewerten:
Dass ich keine richtigen Freunde habe, heißt ja nicht, dass ich einsam bin.
Bewerten:
Rede mit ihr, findet ein Kompromiss. Mal zahlt sie was, und mal du. Nur weil jemand gierig ist & es vielleicht nicht anders gelernt hat, muss man ihn ja nicht direkt Abstoßen.
Bewerten:
Sie empfindet das leider als normal und selbstverständlich. Hab schon versucht einen Kompromiss zu finden, sie ist halt stur  
Bewerten:
also ich kann dir von meiner meinung sagen. loyalität ist für mich an erster stelle den wer dich ausnutzt wird auch dreck über dich reden. also direkt in die wüste schicken den du hast was besseres verdient.
Bewerten:
Helfe ihr auch gerne, wir sind ja zusammen aufgewachsen, und hatten auch schöne Erlebnisse zusammen, so ist es ja auch nun wieder nicht. Nur ist mir das etwas zu einseitig geworden, ich hör ihr immer zu, und such mit ihr gemeinsam Lösungen für ihre Problemen, unterstütz sie auch finanziell so gut es geht, da ich aus eigener Erfahrung weiß wie das ist, wenn man mit wenig auskommen muss. Kommt aber kein , oder Hilfe wenn ich mal mein Herz ausschütten möchte. Vielleicht hast du recht, und ich sollte einen Schlussstrich ziehen. Nur schade da wir beste Freundinnen sind.  
Bewerten:
Freundschaft kündigen muss man nicht sofort aber ich würde schon klare Worte fassen das ich mich nicht ausnutzen lasse GANZ KLARE WORTE
Bewerten:
Ich hab ein paar Freunde, deren Gesellschaft ich zu schätzen weiß, die aber auf vielen Ebenen Defizite haben. Am häufigsten verbreitet ist wohl Geiz, der in jeder Form ständig bemerkbar ist. Es werden Centmünzen abgezählt, komischerweise wird aber von deren Seite nicht eingeschritten, wenn der Betrag vorteilhaft für sie ausfällt. Ich kann sowas nicht leiden. Dennoch kenne ich diese sehr lange, mittlerweile gehe ich mit denen einfach genauso dreist um. Ich verleihe kein Geld an sie, zahle grundsätzlich nur getrennt und lass auch nichts springen. Ist manchmal etwas nervig, aber so scheinen beide Seiten Leben zu können. Denke, man sollte sich halt immer überlegen, wieviel einem die Freundschaft wert ist. Ändern kann man die eh nicht. 
Banner für Homepage und Forum kostenlos erstellen? Wo und wie am besten?
Bewerten:
Bin seit einer Woche mit dem Aufbau meines Forums beschäftigt und stoße nun so langsam an meine Grenzen. Nun möchte ich einen eigenen Banner in meinem Forum platzieren der dann von anderen auf ihren Seiten und Foren eingebaut werden kann. Wichtig vielleicht, es ist ein kostenloses Forum.
Es wäre nett wenn Du mal auf mein Profil gehst, dort ist auch mein Forum verlinkt. Dann auf der Portalseite unten rechts ist der derzeitige Link. Habe schon rückmeldungen erhalten das es kein banner ist, sondern nur der kurze Text zu sehen ist. Vielleicht hast du ja noch weitere Verbesserungsvorschläge.
Freundlichen
Bewerten:
Das ganze macht man per HTML. zu erst brauchst du einen Banner (zB: eKiwi.de - Alles für den Webmaster oder einfach mal googlen). Danach kannst du anderen dann einen HTML-Code zur Verfügung stellen damit sie diesen dann bei sich auf der Seite einbauen können. Beispiel-Code: LINKzurHP = Link zu deiner HP
LINKzumBANNER = Link zum Banner, diesen musst du irgendwo auf einen Webspace laden, was leider nicht mit allen kostenlosen ImageHostern funktioniert.
Falls du noch fragen hast einfach hier posten
Battlefield 3: End Game Auftrag Fataler Fall wie am besten schaffen?
Bewerten:
Hab mich letztens an diese End Game Auftrag rangesetzt und bin bis zum 2ten Teil davon gekommen. Nun verstehe ich nicht ganz, was die im 3tten meinen: "Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV."
Muss man mit dem abgeworfenem IFV einen feindlichen IFV, der AUCH AUS DEM DROPSHIP ABGEWORFEN wurde, ZERSTÖREN? Oder einfach so nen LAV 25 oder BMP2M Schützenpanzer zerstören? Ich hab mir schon zahlreiche andere Threads u. Videos angesehen, es aber nicht richtig verstanden. PS: Ich spiele auf Nebadan Ebene, wo es einfacher sein soll.
Bin für jegliche Antworten dankbar
Bewerten:
Das feindliche IFV muss nicht abgeworfen worden sein. Das würde den Auftrag fast unmöglich machen.
Bewerten:
Welche der Fahrzeuge sind denn IFV? IFV heißt ja infantry fighting vehincle
Bewerten:
Unter IFV fallen alle Rad-Schützenpanzer. BMP / LAV / BTR
Wie am besten dicken Poo wegtrainieren?
Bewerten:
Hallo ich versuche es mit Kniebeugen, bringt leider nicht viel habt ihr etwas effektiveres oder sind Kniebeugen gut für Poo weg trainieren?
Bewerten:
Überleg doch mal, welche Muskeln du bei Kniebeugen am meisten beanspruchst und somit trainierst?
Bestimmt nicht die Pomuskeln sondern wohl eher die Oberschenkel, oder!
Die Pomuskeln kannst du gut trainieren, wenn du dich mal über  Beckenmuskeltraining  informierst -  da findest du viele Übungen, die den gesamten Bereich betreffen.
Ein Tipp von mir: öfters mal das gesamte Hinterteil feste anspannen, bis 20 zählen und dann wieder lockerlassen - das kannst du praktisch überall unauffällig machen, sogar in der Warteschlange beim Einkaufen!
Mach das mindestens zehn mal am Tag und schon nach kurzer Zeit wirst du feststellen, dass dein Po vielleicht nicht dünner, dafür aber fester, also nicht mehr schwabbelig ist weil das Fett weitgehend durch Muskeln ersetzt wurde.
Es gibt auch Yogaübungen, die dir dabei helfen können, ein intensiveres Körperbewußtsein zu bekommen, damit du den Speckröllchen am Bauch nicht noch durch Wadentraining zuleibe rückst 
Bewerten:
Ich muss dich enttäuschen, aber genau der große Muskel am hinteren wird bei Kniebeugen trainiert. Dieser Muskel ist mit der Beckenschaufel  , Kreuzbein , Oberschenkel Knochen und sogar durch die Aponeurose, tractus iliotibialis mit dem Schienbein verbunden. Der Glutaeus Maximus ist ein wichtiger Muskel für die Streckung in der Hüfte. Bei Kniebeugen beugt und streckt man die Hüfte abwechselnd. Für die Streckung ist der Glutaeus Maximus wie gesagt sehr wichtig und wird bei dieser Übung sehr beansprucht. Der Muskel wird beim Treppensteigen auch sehr effektiv trainiert :) 
Bewerten:
Ok - - wieder was dazugelernt!
- ich mache nicht so oft Kniebeugen.
Bewerten:
Top Erklärung. Genauso ist es - the same here.
Bewerten:
Auch ich irre mal und für die genauen Zusammenhänge mal meine Antwort lesen - falls es Dich noch interessiert. 
Bewerten:
Über den Körper was zu dazuzulernen ist immer interessant
Bewerten:
Wenn du auch sonst, etwas zu viel drauf hast, dann hilft dir nur eine gesunde Ernährungsumstellung, denn der Körper sucht sich aus wo er abnimmt und die Problemzonen kommen meistens leider erst ganz zum Schluss.
Ansonsten hilft nur Sport.
Schau mal hier findest du Videos: video po trainieren - Bing Video's
Wichtig ist, das du es regelmäßig machst, so das du auch Erfolge siehst und du brauchst etwas Geduld, con heute auf morgen geht das leider nicht.
Bewerten:
.schau auch mal hier: Potraining: Das beste Potraining - Men's Health.viel Erfolg *daumendrück*.
Bewerten:
Man kann leider nicht nur an einer Stelle abnehmen, sondern nur allgemein.  Am besten fang an joggen zu gehen und versuch dich gesund zu ernähren. 
Bewerten:
Hallo Felix! Hier mal Auskunft vom Profi der täglich Kniebeugen  macht. Kniebeugen vergrößern das Volumen des Po. Kniebeugen  trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel a. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. Auch wie ein Körperteil - hier Po - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert. Wo man Fett bei Aktivitäten wie Sport abbaut hängt nie davon ab welcher Körperteil bewegt wird. Es gibt da keinen kausalen Zusammenhang. Ich rate dir zu Ausdauertraining. Joggen, Crosstrainer, Laufband. Min 30 Minuten und langsames Tempo reicht. 
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Bewerten:
was ist der dicke po genau? muskeln oder fett?
Bewerten:
Würde sagen Fett weil er Breitgesessen ist von Büroarbeit.
Bewerten:
joggen ist gut. ich würde schweres stemmen eher vermeiden, da dein körper mit breite reagieren kann.
Bewerten:
lass den po dick sein! das mögen wir in der regel sowieso lieber
Bewerten:
Was wir wollen ist egal, die FS möchte gerne das ihr Po schlanker wird.
Bewerten:
Bewerten:
Bewerten:
mit Kniebeugen wird dein Hintern nur noch grösser
Bewerten:
Geh Joggen, langstrecke wohlgemerkt. Das kurbelt die Fettverbrennung an. 3 mal die Woche 5 Kilometer joggen könnte ein Anfang sein. Laufe in einem tempo das du durchhalten kannst und du wirst dich schon bald in Ausdauer und Geschwindigkeit steigern.
Das du lange Zeit im Bewegung bleibst ist deshalb wichtig weil die Fettverbrennung erst nach einer Weile einsetzt, am Anfang wird nur der Blutzucker aufgebraucht. Du wirst bemerken das du nach einer Weile Laufen ziemlich schlapp wirst, und dann neue Energie in dich schießt. Genau das ist der Zeitpunkt wo die Verbrennung einsetzt.
Verrausgesetzt du kriegst dich dazu motiviert das auch ein paar Monate durchzuhalten, wirst du mit einem zeitlichen Aufwand von 4-5 Stunden pro Woche und angemessener Ernährung Erfolge erzielen können. Steigerungen sind gut, doch beachte deine Körperlichen Signale.
Bewerten:
Wenn du abnehmen willst musst du viel Cardio Training machen, sprich viel Ausdauer. Und Ernährung aufpassen. Gezielt am Po kannst du nicht abnehmen.
Bewerten:
Der Po ist leider einer dieser Stellen, wo wir genetisch bedingt gern einmal alles einlagern was an Energie zugeführt wird. 
In erster Linie solltest du für ein Energiedefizit sorgen. Also mehr Energie verbrauchen als du zu dir nimmst. Im Internet kannst du auf vielen Seiten deinen Kalorienbedarf errechnen. Die Ernährung anpassen, mehr bewegen. Krafttraining hilft ergänzend zum Ausdauertraining Kalorien zu verbrennen.
Ansonsten noch gezielte Übungen für den Po. Ein gutes Video, mit dem ich auch Arbeite, habe ich beigefügt.
Du schaffst das
Bewerten:
Such mal auf Youtube nach Bauch Beine Po
Bewerten:
Nein! Mit Kniebeugen baust du nur Muskeln auf, das heißt er wird noch dicker. Aber sonst weiß ich auch nicht würde mich aber auch interessieren
Bewerten:
Das mag vielleicht anfangs so scheinen als wenn er dicker wird - auf Dauer verdrängen bzw. ersetzen die Muskeln aber das Fett weil jede Muskelanspannung Fett verbrennt!
So bleibt zwar der Umfang am Ende etwa gleich, aber die Ästhetik hat ganz klar gewonnen ;), -  jedenfalls dann, wenn man sich einigermaßen vernünftig ernährt, d.h., nicht nur Fast-Food, Chips und Cola reinschlingt, denn dann kommt immer neuer Speck hinzu, egal ob mit oder ohne Muskeln.
Bewerten:
Kniebeugen sind da ne schlechte Idee weil du dadurch deine Gluaeus maximus nur noch vergrößerst also durch die Kniebeugen trainierst Man kann nicht genau an einer Stelle abnehmen. Du müsstest dein gesamtes Gewicht also deine gesamte Masse am ganzen Körper reduzieren um auch am Hintern abzunehmen
Bewerten:
Kniebeugen sind gut für den Anfang, trainier aber bitte deinen ganzen Körper. Und einen dicken Ars*h bekommst du nur weg, wenn du deine Kalorien runterschraubst, d.h eine Diät machst! Alle Extremdiäten bitte vergessen, die Proteine nicht vergessen.



software
Java-Applet funktioniert nicht.

- RUNNABLE at sun.awt.windows.WToolkit.eventLoop at sun.awt.windows.WToolkit.run at java.lang.Thread.run "Java2D Disposer" -


usb
Worauf sollte man beim Kauf von USB-Sticks achten? Gibt es da überhaupt irgendwas erwähnenswertes?

Auf jeden Fall USB 3.0 . Speicherka pazität und preis. Was nützt Dir USB-3 wenn ein PC -- schreiben das es auch einen Verschluss haben muss um Schwierigkeiten durch Staub und Wassertropfen zu vermeiden. Aber -


festplatte
Ich hab immer noch ein kleines Festplattenproblem.

- ein. Meines Wissens nach hat die Regelelektronik und die Software schon und auch richtig reagiert, weil an dieser Stelle -- damit es wieder funktioniert und am besten noch: wie das am besten geht. für eure Geduld. So kinder. Ich hab jetzt den -- Plattenoberfläche kann man mit "auf Luft surfen" vergleichen. Diese Festplatte ist nur noch zum experimentieren geeignet oder als Elektronikschrott. -