Sonne scheint wie lange

Kann man noch mit Regen rechnen? ODer ist es inzwischen ausgeschlossen das es Regnen könnte?

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1607 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Die Sonne scheint, für wie lange?

Die Sonne scheint noch etwa sieben Milliarden Jahre.
Aber in ca 2 Mrd Jahren rasselt die Milchstrassse erst einmal in die Andromeda-Galaxie.
Was für Auswirkungen hat das für die Sonne?
Das weiß keiner. Ergebnisse von Simulationen zeigen, dass kaum zwei Sterne bei so einer Galaxie-Begegnung zusammenprallen. Aber Veränderungen durch die geänderte Gravitation sind zu erwarten.
Du musst verstehen,dass das deutsche Wetter unter starken Stimmungsschwankungen leidet.
Wenn 2 Tage die Sonne scheint,ist danach mit 2 Wochen Regen zu rechnen.
Du hast das Wetter durchschaut. Ab mit dir ins Radio
heute bis zu 12 Stunden Sonne pur - und keine Regenwahrscheinlichkeit
Na wenn das mal keine gute Nachricht ist
Morgen, sprich Samstag zieht von Westen eine Kaltfront durch und bringt mehr Wolken und Schauer. Die Temperaturen gehen um etwa 5-7 Grad runter. Nächste Woche nähert sich aber wieder ein Hoch mit wärmerer Luft, das ist so gut wie sicher
die Natur braucht regen. mit regen muß man immer rechnen
Es ist ausgeschlossen dass es jemals noch mal regnen wird. Ich mein - Wolken sind sowieso voellig überbewertet. Vermutlich wird das Wetter so gut werden, dass es einen meterologischen Kurzschluss geben wird, wodurch kein einziger Regentropfen je mehr in die Atmosphäre eingehen wird, und die Erde innerhalb der nächsten Woche austrocknen wird. Schöne Aussichten


regen
Wie oft regnet es in der Sahara?

- Oder zumindest zuverlässige ANgaben darüer, wie oft und wie viel es im Jahr dort regnet. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge -


sonne
Wie hoch muss der Lichtschutzfaktor einer Sonnencreme sein bei.

- die 20 ist schon gut, kommt halt auch immer drauf an, wie lange man in der sonne bleibt. ein gutes mittel. hm. ich würde -


berlin
Was war um 1900 und 1950 der Hauptberuf, in Berlin?

- Frag doch hier mal nach: Stadtmuseum Berlin | Museen für Berliner Geschichte Diese Jahre sind in breites Feld: Arbeiter. -- dem Schutt in dieser Zeit. Teufelsberg – Wikipedia & Wie heißen die Berufe offiziel? Fabrikarbeiter - mehr nicht. -