Männer im String-Tanga: Mode oder No-Go?

Wie bewerten Frauen, wenn Männer String-Tangas tragen?

Uhr
Es scheint wie gäbe es gemischte Gefühle, wenn es darum geht, ebenso wie Frauen auf Männer reagieren die String-Tangas tragen. Einige finden es durchaus ansprechend besonders wenn der Mann gut gebaut und sonnengeküsst ist. Doch andere wiederum halten die Idee von String-Tangas für Männer für ziemlich lächerlich. Eine Meinung ist klar: Unterwäsche sollte ihre Funktion erfüllen und nicht nur "da sein um nicht da zu sein".

Ein Aspekt der von einigen Frauen hervorgehoben wird, ist, dass String-Tangas sowie bei Männern als ebenfalls bei Frauen nicht unbedingt als Alltagsunterwäsche angesehen werden sollten. Die meisten sind der Meinung: Dass solche knappe Unterwäsche nur in bestimmten Situationen angemessen ist wie beispielsweise beim Striptease oder in einem Theaterstück mit historischem Setting.

Dennoch wie so oft, spielt Geschmack hier eine große Rolle. Einige Frauen mögen es einfach nicht, wenn Männer String-Tangas tragen, während andere dies als eine persönliche Entscheidung akzeptieren, ohne es als störend zu empfinden. Es scheint also, dass die Meinungen darüber, ob String-Tangas für Männer ein Mode-Statement sein können oder nicht, stark variieren.

Insgesamt bleibt die Entscheidung, ob Männer String-Tangas tragen, wohl jedem selbst überlassen. Während manche den Look möglicherweise mögen lehnen andere ihn entschieden ab. Letztendlich ist es also eine Frage des persönlichen Stils und der individuellen Vorlieben. Jeder soll tragen, womit er sich wohlfühlt, ob das nun ein klassischer Slip oder eben ein knapper String-Tanga ist.






Anzeige