Samsung galaxy s3 mini ist video wiedergabe nicht möglich woran liegt

3 Antworten zur Frage

~ dem Play Store suchen, welches die Standard-App für Videos ist, entsprechend oben nicht unter Google+ sondern einer anderen App die ~~ hab ich aufgeräumt. An was kann das liegen? Hattest du ein Wiedergabe programm? Lad dir mal.
Bewertung: 6 von 10 mit 13 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Beim Samsung galaxy s3 mini ist die video Wiedergabe nicht möglich. Woran liegt das?

Die ganze zeit konnte ich Videos anschauen. Seit gestern kommt video Wiedergabe nicht möglich. Mein Speicher hab ich aufgeräumt. An was kann das liegen?
Hattest du ein Wiedergabe programm? Lad dir mal ein herunter und probiere es dann.
Vill ist da einfach ein Fehler in dem Programm.
Oder wenn nichts hilft die Daten alle sichern und das Handy auf Werkseinstellungen setzen.
Fehler war bei mir, dass Google+ als Standard-Player für Videos festgelegt war.
Habe das Problem gerade wie folgt gelöst: 1. Android-Einstellungen öffnen. 2. „Optionen“ aufrufen. 3. „Anwendungsmanager“ auswählen. 4. Sucht nun die entsprechende App aus, welche das Android-Gerät derzeit als Standardprogramm für das Öffnen eines bestimmten Datei-Typs oder Inhalts verwendet. 5. Scrollt in der App-Info nach unten bis zum Abschnitt „Standardmäßig starten“. 6. Klickt nun auf die Schaltfläche „Standardwerte löschen“. 7. Die App wird nun bei bestimmten Vorgängen nicht mehr automatisch gestartet. 8. Beim nächsten Klick auf den betroffenen Inhalt könnt ihr nun eine neue Standard-App auswählen und zuweisen.
Sollte Google+ nicht das Standardprogramm sein, könnt ihr mit der App "Default App Manager Lite" aus dem Play Store suchen, welches die Standard-App für Videos ist, entsprechend oben nicht unter Google+ sondern einer anderen App die Einstellungen vornehmen.
lade dir einfach VLC video player herunter



technik
Weshalb Gold statt Silber?

- beständiger gegen chemische Beanspruchungen, es oxidiert nicht so stark. - Gold ist. Daher wird wohl manchmal Gold vorgezogen. Gold ist beständiger gegen chemische Beanspruchungen, es oxidiert -


video
Gibt es das wirklich, dass das Wasser im Schwimmbad sich blau färbt wenn man rein uriniert?

- Chemikalie müsste auf Harnstoff reagieren und das wäre nicht nur schädlich sondern würde auch auf unseren Schweiss -- im Six Flags Hurricane Harbor in Santa Clarita, CA! Das ist ein Wasserpark wie der aus dem Film Kindsköpfe! Und da -


smartphone
Wie hoch ist der Datenverbrauch bei Handynavigation?

- Verbraucht es viel Daten, wenn man die Handynavigation seines Smartphones nutzt? GPS verbraucht keinerlei Datenvolumen, da es nicht -- Datenvolumen, da es nicht einmal vom Internet abhängig ist. Die Karte selbst muss geladen werden, die verbraucht allerdings -