Pyramide ist körper ewigkeit was bedeutet dieser satz

Antworten zur Frage

nunja die pyramide ist ja ein geometrischer körper und wurde zur zeit der pharaonen als ~~ ruhe der pharaonen als unstörbar. daher der schluß auf die ewigkeit. ich mein für meien worte gibt es keinen beweis aber sie.
Bewertung: 3 von 10 mit 1015 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Eine Pyramide ist der Körper für die Ewigkeit"? Was bedeutet dieser Satz?

nunja die pyramide ist ja ein geometrischer körper und wurde zur zeit der pharaonen als grabstätte selbiger und derer lieben inklusive schätze genutzt.
auf grund ihrer größe, mächtigen ausstrahlung und damals kaum überwindbaren sicherheit galt die ruhe der pharaonen als unstörbar.
daher der schluß auf die ewigkeit.
ich mein für meien worte gibt es keinen beweis aber sie erscheinen mir durchaus logisch