Microsoft office nicht konto hinzugefügt werden

1 Antworten zur Frage

~ verbinden/verknüpfen meinst. Du musst dir erstmal das Professional Plus von der Microsoft-Homepage auf deinen Rechner runterladen, denn eine CD hast du ja nicht. ~~ Zettel verloren hätte. Kann mir einer sagen, wie ich jetzt.
Bewertung: 2 von 10 mit 352 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Microsoft Office kann nicht zu Microsoft-Konto hinzugefügt werden

Ich habe zum Geburtstag Microsoft Office 2013 geschenkt bekommen. Allerdings ist es keine CD gewesen, sondern ein Zettel mit einer "Microsoft Office Professional Plus 2013 1PC Lizenz Deutsch Vollversion 32&64-bit" von "original-Software.eu". Diese Office-Lizenz wird aber aus irgendeinem Grund nicht in meinem Windows-Konto angezeigt, obwohl ich das Konto in Office mit meinem Produkt verbunden habe. Ich befürchte nun, dass ich bei meinem nächsten Computer Office neu kaufen müsste, wenn ich den Zettel verloren hätte. Kann mir einer sagen, wie ich jetzt mein Office von dieser Seite mit meinem Konto als aus dieses Konto gekauft verknüpfe?
Hallo, also irgendwie verstehe ich das nicht, was du mit verbinden/verknüpfen meinst. Du musst dir erstmal das Professional Plus von der Microsoft-Homepage auf deinen Rechner runterladen, denn eine CD hast du ja nicht. Und wenn du das runtergeladen hast klickst du es an, und automatisch wird der Lizenzschlüssel verlangt. Und die Lizenz gilt nur für einen Rechner. Heb diesen Aufkleber unbedingt auf und notiere dir den Schlüssel vorsorglich nochmal.