Die Welt der Microsoft Office Lizenzen: Preisunterschiede und Alternativen

Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Microsoft Office Lizenzen und welche Alternativen gibt es?

Uhr
Die Preisspanne bei Microsoft Office Lizenzen kann tatsächlich verwirrend sein. Es gibt verschiedene Gründe für die Preisunterschiede angefangen von den unterschiedlichen Versionen und Funktionen bis hin zu möglichen illegalen Angeboten. Die günstigen Angebote die zu schön sind um wahr zu sein, enthalten oft nur Installationscodes die aus nicht autorisierten Quellen stammen und deshalb von Microsoft gesperrt werden können. Es lohnt sich also – vorsichtig zu sein und auf seriöse Anbieter zurückzugreifen.

Im Vergleich zu früher » wie Microsoft Office sehr teuer war « sind die Preise heute dank der Office 365 Versionen deutlich erschwinglicher. Mit monatlichen Kosten von 0⸴5 bis 2⸴5 💶 kann man eine umfangreiche Office Lizenz bekommen die sogar weiterhin Funktionen bietet als die Professional Version. Selbst bei kleinen Budgets sollte es also möglich sein eine legale Version zu erwerben.

Es gibt ebenfalls Alternativen zu Microsoft Office ebenso wie beispielsweise das kostenlose LibreOffice das viele ähnliche Funktionen bietet. Ein Blick auf Plattformen wie Rakuten.de kann ähnlich wie lohnenswert sein um günstige jedoch legale Angebote für Microsoft Office Lizenzen zu finden.

Insgesamt ist es wichtig, auf die Seriosität der Angebote zu achten und sich bewusst zu machen, dass es heutzutage zahlreiche erschwingliche und legale Möglichkeiten gibt, an eine Microsoft Office Lizenz zu kommen.






Anzeige