Leichter männer frauen
10 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Wer hat es wirklich leichter? Männer oder Frauen?
Meine Meinun:
Alle Männer die denken wir Frauen habens leichter:
Seid ihr mal 9 Monate schwanger und kriegt das Kind
der Junge darf in der Regel mehr, es würde mich weniger Stören, wenn mein Sohn mit 14 jede Woche ein anderes Mädchen mitbringt als umgekehrt. Mädchen haben es aber leichter den Daddy um den Finger zu wickeln wenn sie was wollen.
Im Berufsleben kommt es speziell auf den Beruf an. In einer reinen Männerdomaine haben es Männer sicherlich leichter, und umgekehrt natürlich auch.
Aber auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel
Auch wenn ich damit auf heftigen Widerstand stoßen werde, aber Frauen haben es eindeutig leichter im Leben. Nur ein Beispiel: warum sterben Männer durchschnittlich 7 Jahre früher als Fauen.
Weil sie risikoreicher sind. Das Paradoxon dazu ist nämlich, dass wissenschaftlich erwiesen Frauen trotzdem schneller altern.
Maenner neigen auch dazu, ihren Koerper mehr zu missbrauchen.lmao
Außerdem ist das ausgleichende Gerechtigkeit für die Arbeit die wir Frauen für die Männer erledigen *lol
Als Eltern versucht man ausgegliechen zu sein
Aber sie wird von ihm erfolgreich umgarnt und geht ihm auf den Leim.
Er gibt dafür eher von Töchterlein erfolgreich eingeseift.
Im Klartext 1 : 1
*
Se xueller Missbrauch wird auch bei Jungs nicht stopp gemacht - weiß ich aus eigener bösen Erfahrung.
Aber was den Mädch
Aber was den Mädchen passieren kann und leider immer wieder vorkommt. ist tausendmal extremer und schlimmer.
Jungs im Vorteil : 2 : 1
* *
Mädchen haben die Wahl, wenn sie heranwachsen und ins Berufsleben stark machen wollen sich dafür zu entscheiden oder sich für das Hausfrauen dasein zu entscheiden.
auch auf die Gefahr, dass sehr viele dies nun anders auslegen würden. aber Männer haben nur in ganz wenigen Ausnahmen diese Wahl
also. 2 : 2
*
Viele Berufe sind maskulin gefärbt.
Sehr oft ohne Grund. Wenn man an Beruffahrer denkt, LKW´s mit Servo.
aber es sind doch eher die Ausnahmen, das Frau hinter das Steuer darf.
Ist ja auch ein harter Job
Wo denn wirklich?
Männer wollen die Buisnesswelt gerne für sich belassen und machen es Frauen mit Sicherheit nicht gerade leichter da einen Fuß zu fassen.
Auch im kaufmännischen spricht man sehr gerne vom harten Job.
Ist ja auch schwer einen Bleistift zu stemmen
In diesen Fallen würde ich sagen wiederrum
3:2 für die jungs.
aber mit der Ausnahme der Verwaltungen, öffentlichen Dienst, Lehrerinnen.
Da sind mittlerweile Männer selten geworden.
Weder unsere Tochter, noch unserer Sohn hat nur ein Lehrer.
aber da diese Ausnahme nicht so stark ins Gewicht fällt wie die Tatsache, daß die übrigen Jobs doch zahlenmässig überwiegen. würde ich hier keinen Änderung vom 3:2 nehmen.
Im Erwachsenen Alltag.
Frauen werden mit Kinder sitzen gelassen, Männder gehen schuften während sie zuhause sitzt.
was ist da wirklich besser oder schlechter?
Nach diesem komme ich zum Resultat, wenn auch nur sehr knapp. aber die Männer haben einen Vorteil.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß sich das in sehr kurzer Zukunft vollkommen zugunsten der Damen umkippt.
und der kleine Vorteil, den die Männer haben, werden sie verlieren, und eher vollkommen das nachsehen haben und verlieren.
Es kommt auch sehr darauf an, in was fuer einer Gesellschaft man lebt. Hier in Thailand gibt es noch eine reine Maennergesellschaft, da haben Frauen nicht viel zu lachen!.lmao
Ich glaube, in unserem Land gibt es kein schwerer und leichter von den Gechlechtern. Jedes Geschlecht hat seine Vor- und aber auch Nachteile. Ich weiss, das hilft dir nicht viel weiter, aber das denk ich nun mal.
Ich denke, das ist ausgeglichen, die Jungs dürfen als Teens mehr und werden nicht schwanger, aber ehrlich gesagt haben Männer es auch sehr schwer, sie sollen uns Frauen verstehen und nichts falsches machen, aber die armen Männer tappen immer in die Fallen von uns Frauen,
"Schatz kann ich das heute anziehen, sieht das gut aus?"
Egal was er auch antwortet- es ist die falsche Antwort, oder es klang falsch oder hörte sich an als wär es ihm egal oder es hörte sich unehrlich an.
Sind Frauen "anfälliger" für charismatische Männer? Oder genau andersrum: Lassen sich Männer leichter beeindrucken
Denk mal Männer sind da eher gefährdet.
Weil sie sich von Tusche, Wimpern und Push-up BHs täuschen lassen
Die meisten Männer haben Angst vor dominanten, sehr selbstbewussten Frauen.den so genannten Emanzen. Sie sind dann unsicher und wirken tollpatschig. Sie können dann ihre von der Evolution zugedachte Rolle als Beschützer nicht ausspielen. Besser ist es, wenn die Frau Stil hat und auch selbstständig ist. Sie sollte aber nicht zu perfekt sein. Ein paar kleine Fehler sind herzlich willkommen. Und sie sollte - Bitte schön - nicht den Bestimmer mimen.
Männer sind intelligente Denken, Frauen verhalten sich von Natur aus irrational, was uns erst recht zum Denken bringt und die Frau intessant macht.
Ist das Rätsel gelöst, steckt oft nur heisse Luft dahinter.
Frauen "verschönern" sich nur, um gegen Konkurrentiennen bestehen zu wollen. Spätestens morgens wird die Wirklichkeit sichtbar.
Charismatische Männer interessieren Frauen nur, wenn Geld dahinter zu vermuten ist. Wirklich "süchtig" werden Frauen durch den Körperduft eines Mannes.
Während Männer Denker sind, sind Frauen Redner. Ein Mann, der mit Worten umgehen kann, einen grossen Wortschatz hat und darüberhinaus noch Denken kann und über Wissen verfügt ist ein umschwärmtes Objekt für Frauen. Wenn nur morgens das Make-up nicht weg wäre.
Frauen beeindrucken den klügeren Mann durch die Zeit und das Verhalten vor und nach dem Sex, denn die "Geheimisse" sind sehr schnell gelüftet.
Frauen verhalten sich von Natur aus irrational"
- in den Augen des Mannes vielleicht, aber aus den Zeiten, in denen dessen Empfinden das Maß aller Dinge ist, sind wir ja glücklicherweise heraus.
Frage Dich mal durch die Welt. Kluge Frauen geben das klugen Männern auch zu. Niemand kann etwas für seine Biologie.
Ich glaube, der Duft, der kurze Zeit nach dem Verzehr von Bohnen frei gesetzt wird, hat wenig Suchtpotential.
Noch etwas: "irrational" meint nicht, dass diese Art sich zu verhalten "dumm" ist
Aber auch "unlogisch" trifft nicht zu. Ich denke näher läge es, dass der Mensch an sich kein rationales Wesen ist, als das pauschal für 50% der Menschheit aufgrund ihres Geschlechtes zu behaupten.
Ich werde nicht so tun als hätte ich irgendwelche wissenschaftlichen Belege oder Gegenargumente, aber ich kenne einfach genügend Gegenbeispiele, auf beiden Seiten.
Außerdem sehe ich emotional und rational nicht zwingend als Gegensätze, diesen Artikel
Verstand und Gefühl: Wie Logik und Intuition zusammen passen
finde ich ganz interessant.
- Mein Weltbild unterscheidet nur noch nach Persönlichkeiten, die zwar unter anderem aus genetischen Voraussetzungen durch das elterliche Erbmaterial resultieren, aber nicht aus xx oder xy. Auf mich wirkt es einfach, das soll kein Vorwurf sein, sondern nur mein Eindruck, ein wenig überholt, Menschen aufgrund ihres Geschlechtes Eigenschaften aufstempeln zu wollen.
Nur, weil man bestimmte DInge nicht versteht,
heißt das nicht im Umkehrschluss, dass sie irrational sind.
Und:
Logik und Rationalität hat gleich gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Merke ich im Privatbereich wie auch erst Recht im Job immer wieder^^.
Da kann man Dir vollkommen Recht geben. Was ich ausdrücken wollte war die allgemeine Tendenz.
Es gibt da wohl ein Spruch: Was nützt mir die schönste Verpackung wenn Sie den Mund auf macht und nur Schrott raus kommt.
Jeder Mensch ob Mann oder Frau hat sein Beuteschema von dem weicht er nicht ab und irgendwann hat man dann mal einen 6 er im Lotto gezogen.
Es kommt auf viele Anzeichen an:
gepflegtes Äusseres
gute Manieren
gute und wortgewande Ausdrucksformen
eine gute Kinderstube
und vor allen Dingen bei Männern wenn Sie küssen wollen das Sie nicht auf einer Fettspur ausrutschen und den Mund verfehlen.
Die Ausstrahlung ist das A und
Können Frauen LEICHTER höher singen als Männer?
leichter haben es die frauen sicher; der natürliche unterschied zwischen einer weiblichen und männlichen stimme beträgt aber weniger als eine oktave; viel ist hier konvention. so scheuen sich viele frauen, ihre bruststimme zu benutzen. beim einsingen in meinem chor können auch sopranistinnen bis zum kleinen c runtersingen. das ist vor allem eine frage der kontrollierten entspannung. nach oben ist es eine frage kontrollierten spannung. die muskeln können trainiert werden, so daß auch für männer große höhen erreichbar sind. die größere masse und länge der männlichen stimmbänder setzen aber natürliche grenzen.
ja, da die Stimmbänder kürzer sind als die der Männer.
klar, sie sprechen doch auch von selbst leichter höher als männer.
nicht unbedingt, es gibt auch Männer die sehr hoch kommen, aber bestimmte hohe Töne kommen glaub ich eher bei Frauen vor.
Frauen haben von Natur aus eine höhere Stimme, aber ich denke nicht, dass sie es einfacher haben.
Schonmal was vom Falsett gehört? Das ist eine hohe, männliche Tonlage. Mika singt teilweise so, falls dir der Name was sagt.
Ich bin nicht vom Fach, denke aber, dass diese Stimmlage leicht zu erreichen ist. Was aber nicht heißt, dass sie immer schön klingt. *g
Hey erstmal, ja es kann sein es muss aber nicht sein wenn man es lange versucht kann ein mann es auch schaffen
leichter sicher aber männer haben auch eine kopfstimme sieh dir nur mal den sänger mika an
hier hat sich jemand nicht die arbeit gemacht zu Kommentieren, echt klasse
Frieren Frauen leichter als Männer, z.B. morgens auf dem Fahrrad? Wenn die Nacht sehr kühl war.
Frauen frieren schneller, weil sie kleiner sind als Männer und weniger Muskelmasse besitzen, kleine Männer frieren auch schneller als große Männer
schau mal hier
TK-Logo | TK
und auch deswegen, weil Frauen eine dünnere Haut haben
Frauen frieren immer! Egal ob kalt, warm, früh, abend usw.
Es liegt am niedrigeren Grundumsatz und weniger Muskelmasse
Frauen gelten generell als kälteempfindlicher als Männer. Ich denk mal das ist eine genetische Sache und hat weniger mit Muskelmasse und Körperbau zu tun.
http://www.3sat.de/nano/news/65240/index.html
Hat etwas mit der Muskelmasse zutun. Frauen haben 25% Muskelmasse und die Männer 40% Muskelmasse.
Fett isoliert NICHT
Komm in die Wechseljahre, dann brauchst du dein Fleece auch nicht mehr. Wieso überhaupt?
wenn die nächte kalt sind, dann ist es morgens noch frisch.
zumindest ist das hier so, am neckar.
Nein, das wieso bezieht sich auf die Wechseljahren. Wieso hat man keine kalten Füsse mehr.?
ich habe keine ahnung.
und deswegen gleich in die wechseljahre?
ein fleece tut es doch auch. und überhaupt richtige kleidung.
Dazu kommt noch der Einfluss von Östrogen: Es führt zu einer stärkeren Konzentration des Blutes im Rumpf und damit zu einer geringeren Durchblutung der Gliedmaßen, wodurch kalte Hände und Füße bei Frauen deutlich häufiger sind.
Diesen Spruch, weil ungeprüft, will ich nicht als Antwort setzen:
"Frauen ist es immer zu kalt.
ja, du hast recht, es ist nicht wissenschaftlich bewiesen.
"immer" ist sicher zu allgemein, weil mir z.B. in Räumen und bei der Arbeit, auch bei der hausarbeit immer warm wird.
Sind Frauen leichter erregbar als Männer?
Männer müssen nur gucken und.du verstehst
Nein , ich würde sagen Männer sind sehr viel leichter erregbar als Frauen.
Das ist ein Klischee
Das kommt auf die Empfindlichkeit der Frau an.manche sind da sehr schnell stimuliert, andere wiederrum nicht.
Das kommt aber sicher auch auf die Art der Stimulation an, nicht jede Frau reagiert beim selben gleich
Es heißt ja auch das Männer schnell erregt werden können, aber auch da ist es sehr unterschiedlich.
da könnte was dran sein
Orgasmuse kommen so:Kurz vor dem Orgasmus steigert sich die Durchblutung der Geschlechtsorgane bis zum Maximum, während des Höhepunkts kommt es im Genitalbereich zu rhythmischen unwillkürlichen Muskelkontraktionen, in denen sich die sexuelle Spannung entlädt. Anschließend erfolgt meist eine Entspannung des Genitalbereichs, oft auch des gesamten Körpers. Beim Mann kommt es in der Regel während des Orgasmus zur Ejakulation. Neben den körperlichen Reaktionen äußert sich der Orgasmus in einem meist als angenehm empfundenen individuellen Erlebnis des Rausches und der Überwältigung. Die Intensität und Erlebnistiefe kann sich von Mal zu Mal und von Mensch zu Mensch unterscheiden, sie lässt sich durch mentale oder körperliche Stimuli beeinflussen. In zahlreichen Ratgebern finden sich Methoden, die dazu geeignet sein sollen, die Erlebnistiefe oder die Orgasmushäufigkeit zu steigern.
laut wiki
Frauen: Mehr Hirn beim Sex
Hier hast du ein paar medizinische Fakten. Aber ich bin der Meinung, dass beide gle erregt sind.
Frauen sind nicht leichter Erregbar und der Verstand spielt auch eine Rolle.
Da ist das beste Beispiel das die meinsten Frauen keinen Orgasmus beim Sex bekommen. Im gegensatz zu männern. *hust* die kommen angeblich ja immer. *räusper*
Es gibt mit sicherheit ein paar Ausnahmen bei Frauen die besonders Empfinglich sind.
Es soll sogar eine Frau geben die 70 Orgasmen am Tag bekommt.
Search onYouTube
Erregbar sein ist ja etwas anderes als einen Orgasmus zu haben. Grundsätzlich glaube ich aber, dass eher Männern leichter eregbar sind und auch leichter einen Orgasmus bekommen. Oder hast Du schon mal was von Männern mit Orgasmusschwierigkeiten gehört
Vielleicht sehe ich das falsch, aber ich glaube das bei Frauen sich die Lust mehr über den ganzen Körper verteilt, während sie sich bei den Männern mehr auf die Genitalien konzentriert.
Männer mit Orgasmusproblemen?
Halte ich durchaus für möglich.
Möglich schon, aber sicher nicht weit verbreitet.
Jetzt weißt du warum nur Urlaub am Meer ein richtiger Urlaub ist.
lach* Vielleicht hat ja die Höhenluft auch ihre spezielle Reize?
Sicher - aber anderer Art: Stille gemischt mit Adrenalin.
Wenn du unter deinem Gleitschirm oder Flugdrachen hängst?
Gleitschirm - ja. Und wenn ich von einem Gipfel runterschau.