Lager waschmaschine ist defekt was kosten

5 Antworten zur Frage

~ der Hand, wenn die Trommel rau läuft, dann ist es das Trommellager. Reparatur ist dann nicht empfehlenswert lass dir Kostenvoranschlag beim ~~ nachzuverfolgen die Reparaturanleitung: Bosch Maxx6 Lagerschaden Waschmaschine.
Bewertung: 2 von 10 mit 63 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Das Lager an der Waschmaschine ist defekt. Was würde das kosten?

Meine Waschmaschine röhrt seit wochen und hört sich beim schleudern an, wie ein Düsenflugzeug. Heute hat sie angefangen zu rattern wie blöd. Ist es das Lager und wenn ja, was kostet da ungefähr die Reparatur? lohnt sich das?
bei Lagerschaden lohnt sich keine Reparatur. Die Lager der Trommel sind aus Metallguss, und wenn da was gerissen ist, kann man das nicht reparieren. Lagerschäden kann man grundsätzlich verhindern, indem man die Maschine stabil aufstellt und nicht zu voll macht. Aber Du kannst natürlich sicherheitshalber einen Kundendienst kommen lassen, und den das beurteilen lassen, evtl. ists ja was ganz anderes. Das wäre dann nicht teuer, erst mal.
das merkst bei drehen von hand wenn es rauh geht ist es das lager.wenn hier manche schreiben,rentiert sich nicht da aus metallguß ist quatsch,sind stinknormale kugellager,bekommst bei landmaschinenhandel ab 50 euro.ausbauen mit abzieher,bei etwas übung in 1 bis 2 std zu schaffen.am wichtigste ist den simmering zu erneuern wegen abdichtung,das ist bei waschmaschinen ein spezieller
Die Reparatur kostet 40,-€ und 5 Stunden Arbeit. Super erklärt und leicht nachzuverfolgen die Reparaturanleitung:
Bosch Maxx6 Lagerschaden Waschmaschine Reparatur und Reinigung - YouTube
Wahnsinn wie man bei den Ersatzteilen abgezockt wird wenn man nicht aufpasst
Drehe die leere Trommel mit der Hand, wenn die Trommel rau läuft, dann ist es das Trommellager. Reparatur ist dann nicht empfehlenswert
lass dir Kostenvoranschlag beim Kundendienst machen ggf sind es nur die Stossdämpfer