Körperbau ist breit was tun

5 Antworten zur Frage

~ Jojo Diäten helfen nichts Nein denn da handelt sich es um den Körperbau und mit 10 Kilo wirst du nicht zierlicher wenn der Knochenbau kräftig ~~ du nach der Abnahme einfach ein dünnes Mädchen, das breit ist. Also würde ich mal.
Bewertung: 3 von 10 mit 3 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Mein Körperbau ist zu breit.was tun?

Ich bin 16 Jahre alt, 1,82m groß und wiege 80kg. Um ehrlich zu sein sehe ich nicht sonderlich dick aus, aber was mich an meinem Körper so stört ist, dass ich viel zu breit gebaut bin ich bin so kräftig gebaut, dass es schon beinahe dick aussieht und ich überall auffalle Außerdem sieht es bei mir überhaupt nicht schön aus, wenn ich solche Sachen anziehe, wie andere dünne Mädchen In manche Sachen pass eich gar nicht rein, brauche meistens größe L-XL Das nervt mich. Deswegen will ich eure EHRLICHE Meinung hören, also die WAHRHEIT! Würde es helfen, wenn ich 10 Kilo abnehmen würde? Oder wäre es zu viel? Und wenn es zu viel wäre, wie viel wäre genug? Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: 80kg ist doch okay. Nein ist es nicht, dass kann ich euch gleich versichern
Gegen das breit gebaut kannst du nichts ändern dass sind deine knochen. Aber sei doch froh. Ich bin extrem schmal gebaut und wiege bei einer größe von 1,73 47kg. Würde ich über 52kg wiegen würde ich dicker aussehen, da ich so schmal gebaut bin. Normal gebaute mädchen können bei meiner größe zb noch mit über 50kg mega dünn sein.
Dein Körperbau an sich wird sich wohl kaum verändern, allerdings könntest du an obigen Stellen mit 10kg weniger einfach etwas zierlicher aussehen. Aber wenn mit Ernährungsumstellung, Jojo Diäten helfen nichts
Nein denn da handelt sich es um den Körperbau und mit 10 Kilo wirst du nicht zierlicher wenn der Knochenbau kräftig ist
Wie schon viele schrieben, ist abnehmen Blödsinn. Überhaupt macht dein Versuch einer bestimmten Vorstellung zu entsprechen keinen Sinn. Warum? Weil es Energieverschwendung ist, Dinge ändern zu wollen, die man nicht ändern kann. Intelligenter ist es, die Einstellung zu der Sache zu ändern. An deinem Knochenbau wirst du nichts ändern, der ist so und Fett bestimmt die Biologie/Genetik, wo man es ansetzt oder verliert. Du kannst nach deiner derzeitigen Wertevorstellung absolut hässlich und trotzdem attraktiv für andere Menschen sein, sofern deine Einstellung stimmt. Umgekehrt kannst du dich schön finden ohne attraktiv auf dein Umfeld zu wirken. Wie das sein kann? Nun Du kannst nahezu unendlich "bescheiden" aussehen, solange du von dir überzeugt bist und auch so auftrittst, hast du für andere das gewisse Etwas. Umgekehrt kannst du dich schön finden und auch für andere sein, bist aber nach außen völlig unsicher in deinem Verhalten und alle um dich rum urteilen: Eigentlich sieht sie gut aus, aber irgendwas fehlt, sie wirkt langweilig auf mich.
Unterm Strich das Fazit: Eine Hülle ohne Inhalt ist nix wert. Ohne Glaube an dich selbst und Besinnung auf die wichtigen Dinge ist dein Äußeres, was es ist: Eine Hülle, die ohne Inhalt nichts wert ist.
Also ich weiß nicht.wenn 80kg nicht dick aussehen, du aber trotzdem breit bist, bist du nach der Abnahme einfach ein dünnes Mädchen, das breit ist. Also würde ich mal behaupten



gesundheit
Kennt ihr ein schönes zitat für einen Krebskranken?

- würde ihr gerne in einem Brief ein schönes Zitat über Gesundheit bzw. Krebs schreiben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Also. -- Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk. Ich finde es alles andere als unpassend.sondern -


körper
10jähriger geht nicht zur Toilette

- Sauberkeitserziehung angefangen haben.Die meisten Kinder lernen Ihren Körper erst nach dem 3. Lebensjahr voll zu kontrollieren. Kleinere -- einmal Verstopfung und dann schmerzt der 1. Stuhlgang mitunter höllisch. Das kann sich in seinem Gehirn eingebrannt -- keinen Fall die Kontrolle über das einzige zu verlieren, was wirklich nur er alleine bestimmen kann. Welcher Grund es -


gewicht
Bin ich für ein 10 jähriges mädchen zu dick?

- BMI Rechner für Kinder. Der wir ddir zeigen, dass dein Gewicht völlig normal ist. - tatsächlich übergewichtig werden. Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html Ich wünsche -- diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein -- bist völlig normal Gewichtig. Du dürfest sogar noch etwas mehr wiegen ohne übergewichtig zu sein. Such mal nach -