Ist normal vereinzelte barthaare extrem dick wachsen

3 Antworten zur Frage

~ Pilca oder ähnliches dafür, nennt sich Damenbart. Aber das ist wie mit einer Tür auf eine Fliege zielen. Eine Kosmetikerin kann dir ~~ nicht so krass, wie die, die ich grade gezogen habe. Ist es normal? Oder kann man das als.
Bewertung: 6 von 10 mit 9 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist es normal, wenn vereinzelte Barthaare auf einmal extrem dick wachsen?

Das ist bei mir in der letzten Zeit der Fall. Ich habe jetzt am Kinn so eine auffällige, dicke schwarze Einzelborste, die klar aus der Masse der anderen Haaren heraussticht. Ich habe noch gedacht, dass es so einer Art Pickel ist, oder etwas anderes, was nicht einmal ein Haar ist.
Ich habe es mit einer Zange rausgezogen - und sehe, dass es doch eine Haar ist, allerdings extrem dick. Es ließ sich dann in zwei Teile spalten, und diese wiederum scheinen auch in ihrer Struktur nicht ganz homogen zu sein. Aber das ganze Gebilde hat an sich nur eine Wurzel.
Nun habe ich bei mir auf der Wange so eine ähnliche Borste entdeckt, sie ist auch deutlich dicker, als andere Haare, aber nicht so krass, wie die, die ich grade gezogen habe.
Ist es normal? Oder kann man das als Anzeichen einer Krankheit oder irgendeinem Hormonenmangel deuten? Ich finde es schon recht seltsam. Ich will nicht, dass bei mir noch mehr Haare so mutieren.
Das ist häufig. Man sieht es halt bei sich selbst und bei anderen weniger.
Raus damit. Ich hatte mal 'ne Zeitlang graue Haare. Jetzt wachsen keine grauen Haare nach. Es ging damals über 2 Wochen im Winter. Dann verschwand das Phänomen wieder. Ich hab einfach radikal gezupft. Ist doch schön, wenn der Schmerz nachlässt! Eine Mutation wäre etwas anderes.
Hatte ich auch mal. Ich habe die immer mit einer Rasierklinge an der Oberfläche weggemacht. So ein Haar sieht nicht schön aus, ist aber auch nicht gefährlich.
Bis ich mir mal ein Herz genommen habe und das Haar rausgezogen habe, samt Wurzel, da war es weg.
Es gibt Pilca oder ähnliches dafür, nennt sich Damenbart. Aber das ist wie mit einer Tür auf eine Fliege zielen. Eine Kosmetikerin kann dir bestimmt dagegen helfen.



pickel
Gesicht nur mit Wasser reinigen?

- Euro beides aber die Ergebnisse sind erstaunlich! Keine Pickel keine Mitesser keiner Irritationen mehr!  nix gut. eine -- phneutral so ein pumpteil kostet nur 79 cent und reicht extrem lange. also lass dir nicht überteuerten mumpitz aufquatschen -- mehr!  nix gut. eine gute flüssigseife sollte sein. ist nicht sehr teuer und nur gut für deine haut. ich benutze -


haare
Kann man dunkelbraune haare rot färben?

- aufhellen. Ich hab ne Freundin, die hatte auch lange braune Haare und hat sie sich rot gefärbt, aber nicht so knallig. So -- finde ich siehts aber eh viel besser aus! Also vorsicht ist geboten - ich hatte dunkel braunes haar habe mir ein rot-orange -


gesundheit
Gibt es so etwas wie Magersucht, nur das man nicht trinkt?

- musst! und das man aufs klo muss wenn man getrunken hat ist menschlich und selbstverständlich! wenn du es wirklich -