Ist nase schlimm

5 Antworten zur Frage

~ verändern kann! ich würde dir ratten zu warten! und deine nase ist nicht häßlich meine alte war viel schlimmer
Bewertung: 3 von 10 mit 15 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist meine Nase SEHR schlimm?

ich weiß ich seh richtig hässlich aus ist die nase seehr schlimm! also op mach ich auf jeden fall bitte ehrlich sein
jeder ist auf seine art und weise hübsch! und ich würde an deiner stelle keine op machen , kann sein dass du nie wieder richitg riechen kannst. ist es dir das wert? und abgesehen von dem KLEINEN hügel auf deiner nase ist sie doch recht in ordnung oder. und jetzt mla erhlich bei einer umfrage werden die meisten sowieso nur beleidgend, weil sie die person die dahinter sitzt nicht kennen und naja es schert sie halt nicht ob sie die gefühle der person verletzten
Es es schwer dein gesammtes Gesicht auf diesem Bild zu erkennen. Ein Gesicht besteht nicht nur aus einer Nase sondern aus Augen und Mund und wenn du dann noch ein schönes Lachen hast brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen, außer du bist mit dir selbst unzufrieden.
Ich find nicht das du so hässlich auf den Bildern aussiehst. Ein Bild von vorne wär vielleicht noch gut. Weil, ich mein, die Nase kann doch gut in dein Gesicht passen und dann kommts nicht auf die Größe oder so unbedingt an.
Ich denke das Geld für eine OP solltest du eher für eine Psychotherapie verwenden, denn unnormal ist nicht deine Nase, sondern lediglich die Vortsellung eines Schönheitsideals in der Gesellschaft
Hey
ich hatte mir die nase mal gebrochen seit dem war sie schief und höckrig! ich bekam dazu keine Luft und ging zum HNO! Da war ich 15 er hat mir geraten eine OP machen zulassen und ich tat es! zwar bin ich jetzt glücklich mit meiner neuen Nase, aber zum zeitpunkt meiner OP war ich das nicht! nach der OP hatte ich solche schmerzen das ich mir die alte nase zurück wünschte! und als Teenager ist es echt gefährlich da sich die nase noch verändern kann! ich würde dir ratten zu warten! und deine nase ist nicht häßlich meine alte war viel schlimmer

Warum ist es nicht schlimm, wenn Igel eine triefende Nase haben?

Ihre Nasen triefen nicht, sondern sie sind feucht.
Sie brauchen eine gute Nase , zur Futtersuche.
Mit trockenen Nasen sind sie nicht gesund
Wie richtig beschrieben, müssen Igel eine feuchte Nase haben.
Sobald die Nase triefst - sich als Tröpfchen absetzen oder Flüssigkeit herauskommt, ist der Igel krank und sollte behandelt werden. Hier gibt es Igel-Pflegestellen die man über das Tierheim erfragen kann.
Nicht jeder Igel hat das Glück noch ausreichend Futter - und damit die Abwehrkräfte zu steigern - zu bekommen.
Wir hatten d.J. einen Igel zu 'Gast', ca. 3 Wochen lang war er bei uns auf der Terrasse, hat ausreichend Futter und Wasser bekommen , das stärkt das Immunsystem. Wir haben unseren Gast beobachtet und zusehends festgestellt, dass er gut genährt ist, seine Augen waren klar und die Nase eben feucht - aber nicht triefend.
Nun hat er sich seit 2 Tagen 'verabschiedet' und wir sind gespannt, ob er uns um März begrüsst. Diese kleine Geschichte nur nebenbei.



gesicht
Ich habe immer Angst jemanden zu umarmen, weil ich Angst habe, dass mein make up an seinen …

Wenn ich in mein geschminktes Gesicht fasse oder kratze, habe ich immer make up an Meinem Händen. -- glaube ich ganz normal ich verwende nur noch BB Cream, da ist das nicht so Wieviel Make Up benutzt du denn? Eine Freundin -


nase
Nase gebrochen. Was passiert, wenn ich jetzt niese?

- niesen. Warst du denn auch im Krankenhaus und hast eine Nasenschiene. Sonst könnte es sein, dass das süße Näschen -- genau die Fraktur ist und was noch alles kaputt gegangen ist vermeide es besser! Könnt richtig weh tun! Dann endest -


schönheits
Haut wegschneiden lassen? Was kostet das?

- habe jetzt dadurch extrem viel Haut an Bauch, Brüsten, Gesicht, Schenkeln, einfach überall! Mich macht das fertig und -- auf eine bestimmte OP hat. So können wir dir auch Spezialisten für Hautstraffungen empfehlen. Hier findest du kostenlos -