Ist finger gebrochen oda was harmloses

5 Antworten zur Frage

~ stechendes Gefühl hast : AB zum Doktor wenn er blau angelaufen ist kann er gebrochen sein, ansonsten eine starke Prellung, laß es lieber ~~ abklären und leg schon mal was zum kühlen drauf. kühle den finger mal, damit die.
Bewertung: 2 von 10 mit 15 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist mein finger gebrochen? oda was harmloses?

Hallo! Ich haben bei einem fußballspiel meines freundes zu geguckt und da er ein tor geschossen hat hab ich mich natürlich gefreut und wollte noch ein paar die dort standen abklatschen. hab bei dem einen aba daneben egschlagen und bin mit dem finger voll auf die eisenstange geschlagen. Seit dem tut mein finger ziemlcih weh ich kann nicht mehr alle bewegungen machen under ist angeschwollen. Was könnte das sein?
hab mir auch gerade erst den finger gebrochen.beim handball.also mein finger war geschwollen,dick und ich konnte ihn nur noch unter Schmerzen knicken.wollte erst auch nicht zum dock aber ist echt besser.hab auch nur sone dünne gibsschiene am finger mit der man auch duschen darf.wünsche dir viel glück
Oh, ich kenn mich sehr gut aus mit Fingerbrüchen. 7 meiner Finger hab ich bereits gebrochen gehabt und einer im Moment Also, ich würde dir raten zum Arzt z u gehen. Jedoch denk ich nicht, dass du was gebrochen hast. Denn bei einem Bruch kannst du echt gar nichts mehr bewegen, weil das zu sehr schmerzt. naja wenn der Finger dann noch blau wird und immer ''steifer' und anfängt ovn innen zu pochen und du ein mega stechendes Gefühl hast : AB zum Doktor
wenn er blau angelaufen ist kann er gebrochen sein, ansonsten eine starke Prellung, laß es lieber vom Doktor abklären und leg schon mal was zum kühlen drauf.
kühle den finger mal, damit die schwellung weggeht,wenn du dann immer noch probleme hast,geh zu arzt,gute besserung.
.meißt tut es mehr weh bei ner Prellung oder Verstauchung als bei einem Bruch abba trotzdem ganz fix zum Doc mit dir.