Fotos iphone werden nicht fotostream verschoben

2 Antworten zur Frage

~ Garnicht Synchronisiert. Diese sehe ich weder auf mein iPhone unter Fotostream und dementsprechend auch nicht auf mein iPad. Hast du auf dem iPhone ~~ iPad bekommen habe und das mit dem Fotostream einrichten wollte werden.
Bewertung: 6 von 10 mit 916 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Fotos vom iPhone werden nicht in Fotostream "Verschoben

ich habe mir gestern ein iPad Mini gekauft und auf mein alten iPhone 3GS und auf mein iPad iCloud/Fotostream/etc. aktiviert. Die Fotos auf dem iPad werden auch ohne Probleme in den Fotostream geladen und diese finde ich auch auf mein iPhone wieder. Aber die alten Bilder von meinen iPhone 3GS die ich gemacht habe bevor ich mein iPad bekommen habe und das mit dem Fotostream einrichten wollte werden Garnicht Synchronisiert. Diese sehe ich weder auf mein iPhone unter Fotostream und dementsprechend auch nicht auf mein iPad.
Hast du auf dem iPhone auch Wlan aktiviert? Oder gehst du nur übers mobile Netz ins Internet?
Ich bin auf dem iPad und auf dem iPhone immmer über Wlan drin. Also Ja



apple
Terraria - Fliegende Insel Truhe abgeschlossen, aber wo findet man einen Schlüssel dafür?

- Skelette tötet. Wenn das nicht stimmt weiß ich es auch nicht.


iphone
Iphone hard reset ohne iTunes?

- auch vergessen weil mein on/off button kaputt is. Über icloud gerät löschen hab ichs auch schon versucht, allerdings -- macht findet man auf einer bekannten Suchmaschine. Geh zu Apple store und nimm die Rechnung mit! - Windowsapplikationen zu Debuggen. und jetz schaffe ich es nicht mein handy zu reseten. Das funktioniert über iTunes. -- Sonst könnte jedes gestohlene iPhone sofort zurückgesetzt werden. und jetz schaffe ich es nicht mein handy zu reseten. -


ios
Suche alternative AR-Spiele wie Ingress

Hallo liebe gf-Community. ich bin bald stolzer Besitzer eines Smartphones und habe Interesse an Augumented Reality