Wie man laufwerk sicherung verwenden

2 Antworten zur Frage

~ Notebook anstecke, aber bei meinem neuen PC passiert nichts. Wie kann ich jetzt das Laufwerk zur Sicherung verwenden? Mein Betriebssystem ~~ Festplatte erklärt: Windows 10 Datensicherung, Dateiversionsverlauf Backup.
Bewertung: 8 von 10 mit 24 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann man ein Laufwerk zur Sicherung verwenden?

Normalerweise kommt ein Fenster auf, wenn ich meine externe Festplatte am Notebook anstecke, aber bei meinem neuen PC passiert nichts. Wie kann ich jetzt das Laufwerk zur Sicherung verwenden? Mein Betriebssystem ist Windows 10.
In diesem deutschsprachigen YouTube-Video wird die Datensicherung unter Windows 10 auf eine externe Festplatte erklärt: Windows 10 Datensicherung, Dateiversionsverlauf Backup einrichten, Tutorial Deutsch - YouTube 
geh doch einfach in den arbeitsplatz und klick dort doppelt auf das laufwerk drauf.

Wie viel Watt darf man bei einer 0,5 A Sicherung verwenden.

Wie viel Watt darf man bei einem Netzteil mit 12 V und einer Sicherung von 0,5 A verwenden?
P=U/I.
Aus zwei Größen kann man die dritte ausrechnen.
P=?
U=?12V
I=0,5A
P=1 2/0,5
P=24 Watt
Nein. NEIN! Das ist grottenfalsch! Wäre ich doch länger im Bett geblieben
Das Netzgerät bring 2,5/3,5 A bei 12 V das sind doch dann schon zu viel Watt oder?
Wie viel Watt verbraucht man dann bei 3,5 A und 12 V?
Bei wie viel Watt haut es dann die Sicherung raus?
Man muss unterscheiden:
Das Netzteil bringt einen Dauerstrom von 2,5 A, kurzzeitig einen von 3,5 A.
Das entspricht einer Leistung von 30/42 Watt. Das ist die Leistung, die das Netzteil liefern KANN.
Die Sicherung von 0,5 A kann im Primärkreis liegen also auf der 12V-Seite).
Nach den jetzigen Angaben glaube ich eher, dass sie im Primärstromkreis liegt. Das würde einer Leistungsaufahme von 230*0,5=115 Watt entsprechen. Diese Wattzahl - auf die Sekundärspannung von 12 V bezogen, entspräche einem Strom von 9,5 A, der maximal zur Verfügung steht. Allerdings wird der tatsächlich maximal lieferbare Strom von der Belastbarkeit des Spannungsreglers bestimmt. Und der scheint eben nach der Angabe bei 2,5 A dauernd und 3,5 A kurzzeitig zu liegen.
Wieviel Strom tatsächlich fließt, wird vom Verbraucher bestimmt. Das "zieht" nämlich genau den Strom, den es braucht.
Den Strombedarf des Gerätes kannst du auf seinem Spannungsschild sehen, da steht entweder der Strom oder die Leistung des Gerätes drauf.
Das Netzgerät scheint nach der Angabe 2,5/3,5 A sehr überdimensioniert zu sein, wird also auch bei Volllast nicht sehr warm. Außerdem wird die Spannung auch bein Erreichen der 3,5 A nicht zusammenbrechen, was einer sehr stabilen Ausgangsspannung entspricht.
Die erwähnte Sicherung von 0,5 A ist nur für den Fall da, dass es einen Kurzschluss im Primärkreis gibt, durch eine Überlastung würde sie nicht schmelzen.
Wenn du ganz sichergehen willst, kannst du in den Sekundärkreis noch eine Sicherung einfügen, die so bei 3,5 A liegt. Dann kann das Netzteil niemals überlastet werden, auch nicht wenn die Spannung hier mal kurzgeschlossen werden sollte.
die sicherung liegt aber auf der 12 V Seite
Tja, dann ist eben der Strom maximal 0,5 A. Nur glaube ich das nicht, denn dein Funkgerät, das ja wie du sagst, 10 A zieht, würde die Sicherung sofort ins Nirwana schicken,.
.Dein Netzgerät liefert 30W Dauerleistung, kurzfristig auch 42W. Wo um alles in der Welt ist denn die 0,5A Sicherung und was hast Du denn an dem Netzteil angeschlossen? Die Sicherung netzseitig dient eigentlich nur dem Kurzschlußschutz und begrenzt die aufgenommene Leistung auf 115W.
Was passier wenn man ein 10 A verbrauchendes Gerät anschließt?
Ich habe ein Funkgerät angeschlossen
Darf man auch zwei Geräte an ein Netzgerät anschließen?
Bei der Sicherung steht auch noch in Klammern "träge".
.aha, daher weht der Wind. Damit ist Dein Netzgerät überlastet, 10A x 12V sind 120W, damit schmeißt Du die Primärsicherung Deines Netzgerätes durch. Außerdem sagt Dir Deine Gegenstation: "Du brummst".
Netzteile für Funkgeräte IMMER eine Nummer größer kaufen für eine saubere und stabile Modulation. 55 und 73.
Zwei Geräte darf man nur anschließen, wenn sie genau die gleiche Polung haben und die Gesamtleistung nicht überschritten wird.

Wie kriegt man die kohlebriketts zum brennen wenn man kein spiritus verwenden darf?

mit Feueranzünder, funktioniert tadellos, gibt es in jedem Baumarkt
Unter Zuhilfenahme von Zeitungen und Holz.
wax. drüberträufeln, un streichholz rein. drunter in wax getränkte papierknäuel. die flamme "ernährt" sich solang von wax, bis iwann die zündtemp für die briketts ausreicht. prima methode, um iwas abzufackeln, da dank nichtflüchtigkeit des brandbeschleunigers
kann man sich zeit dabei lassn, genuch zündmaterial zsammzkreign
Grillanzünder.oder kleines Holzfeuer machen und dann erst die Kohle drauf
.weitere Möglichkeiten:
-ein Propangasbrenner
-ein elektrischer Grillanzünder
plus.de - Fehler
Wie viele Buchstaben/Zeichen darf man pro SMS verwenden?
160 Zeichen, ist bei allen großen Anbietern in Deutschland gleich.
Nein, du kannst es instellen, unbegrenzt, oder Pro sms also die 160
also wenn ich es unbegrenzt einstelle, dann kostet es aber auch mehr wenn das mehr akls 160 zeichen sind oder?
ja also z.b bei 2 sms keine 19 cent, sondern 18, usw, ausser bei 02 da kosten die sms zwischen 18-20 uhr o,o9 cent
man kan mehr als 160 zeichen verwenden.aber 160 zeichen zählt als eine sms.
schreibst du z.B eine sms mit 320 zeichen dann zahlst du das doppelte.
Wie führt man eine sicherung des systems durch?
Mein Computer möchte etwas updaten und da steht man soll eine Sicherung des Systems vornehmen ist das notwendig?
Kommt ganz auf das Update an.wenn du XP oder höher hast dann macht dien System eh immer wieder Systemwiederherstellungspunkte, kannst also zur Not dien System zurücksetzen.
Systemwiederherstellung kann man machen nur geht bis zum Wiederherstellungspunkt alles Flöten ,is wech ,nich mehr da.
Besser wäre es wenn Du Dir éin Image von deiner Festplatte machst wo alles dauf ist.
Geht ganz gut mit Drive Image
Wie oft sollte man ein Gesichtspeeling verwenden? In welchen Zeitabständen?
Ist es schädlich für die Haut, diese zu regelmäßig aufzutragen? Wie oft ist ratsam?
Welche Produkte könnt ihr empfehlen, möglichst mit ca. Preislage?
also das peeling von payot das ich hab das soll man 2 mal pro woche nehmen und das hilft auch gut
ich nehm das Gesichtspeeling von Cadea Vera, ca 1-2 mal pro Woche. Wenn dus aber richtig gut haben willst, versuch mal von "The Body Shop" aus der Tea Tree Kollektion das Peeling. und nein, schädlich ist das bei 2 mal die Woche nicht für die Haut, nur immer danach mit hautlotion pflegen
Das kommt auf den Hauttyp an. Bei fettiger Haut kann man es ruhig 1 bis 2 Mal pro Woche machen. Bei normaler und Mischhaut reicht ein Mal die Woche zu und bei trockener oder empfindlicher Haut vielleicht ein Mal in zwei Wochen.
Informationen über Peelings findest du hier:
Peelings - Testberichte und Erfahrungen
wenn der Knochen durchblitzt aufhören.-)
Nein, Spaß beiseite, 2x die Woche ist ok. Sollte aber auch auf der Tube stehen.
Hallo Community! Gibt es ein Buch das etwas leichter erklärt wie man ein eigenes App für iOS erstell
Hallo Community! Gibt es ein Buch das etwas leichter erklärt wie man ein eigenes App für iOS erstellt?
für deine. Muss mir den Link nachher mal anschauen. Mir viel im Nachhinein noch ein. Für eine eigene Homepage gibt es ja auch Bausätze zum erstellen. Vielleicht gibt es so etwas auch für Apps?
So etwas wird es sicher auch für Apps geben, nur sind Websites im Gegensatz zu Apps recht statisch und nicht ansatzweise so vielfältig. Daher wird es sehr schwer, einen Baukasten zu finden der das bietet was du suchst.



computer
Warum komme ich nicht in Gold Nova obwohl ich es schon lange verdient habe?

- nimmt denn jemanden mit Silver elite Master auf, fast niemand. Ich will ja auch in einem Gold Team und nicht in irgendeinem -- Aber eig. musst du nur zocken und logischer weise so oft wie möglich gewinnen am besten noch mit ein paar Freunden. -


windows
Windows XP Pro 32 Bit ISO gesucht

- Microsoft über Technet: Sign in to your Microsoft account Windows XP Professional ISO download | PCRIVER beine englich - und gedrosselte Sharehoster-Downloads verzichten Hat jemand eine Idee? Du kannst das mittlerweile überall als CD -


sicherung
Was ist WPA2? Was ist besser WPA+WPA2 oder WPA2

Hallo was ist das bessere und wo der Unterschied? Technickfan4 Am sichersten ist nur WPA2. Der Mix von WPA +