Wie kombianschluss headset einstellen windows 10

2 Antworten zur Frage

~ entsprechende Gerät auswählen und auf Eigenschaften drücken. Wie es dann genau aussehen muss kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Kombianschluss ~~ nachgeforscht und gelesen, dass man den Kombianschluss auf.
Bewertung: 3 von 10 mit 63 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich den Kombianschluss auf Headset einstellen bei Windows 10?

Ich habe ein Headset mit je einer Klinke für Mikro und Kopfhörer. Da ich an meinem Laptop nur einen Kombianschluss habe, benutze ich einen Adapter. Trotzdem wird das Mikrofon nicht erkannt.
Nun habe ich nachgeforscht und gelesen, dass man den Kombianschluss auf "Headset" umstellen soll. Angeblich muss man nur rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste machen und unter Einstellungen das ändern. Jedoch geht das bei mir nicht, wahrscheinlich weil ich Windows 10 habe.
Meine Frage: Wie kann ich das bei Windows 10 machen? Oder gibt es eine andere Lösung?
für jegliche Hilfe
Meins wird leider auch nicht erkannt, habe genau das selbe Problem, deswegen bin ich am überlegen mir einen USB Adapter zu kaufen, hoffentlich bringt das was.
Bei WIndows 10 ist das genauso. Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol -> Wiedergabegeräte/Aufnahmegeräte. Dann das entsprechende Gerät auswählen und auf Eigenschaften drücken.
Wie es dann genau aussehen muss kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Kombianschluss habe.



computer
Bitlocker Schlüsseleingabe--> Absturz?

- Schlüsseleingabe, sondern auch, wenn ich nichts tue. Weiß jemand, wie ich dieses Verhalten unterbinden kann? Sonst müsste ich -


windows
Meine integrierte Webcam geht nicht! Was kann ich dagegen tun?

- Ich habe ein Notebook von Acer und seit einer Weile auch Windows 10 Und ich habe die Webcam auch einige Male benutzt Ich -- mal: Warum geht die webcam nicht und wie bringe ich sie wieder zum laufen? Ich habe ein Notebook von Acer und seit -


headset
Gemütliches" Headset gesucht

- Beyerdynamic sind ganz gut. Soundmäßig hängen die alle Headsets bis 250 Euro locker ab und bequemer sind sie auch. Und -- ohrenschmertzen gol dir das logitec g930 hatte ich auch bevor ich wieder mw3 gespielt habe kostet halt 180€ aber mann hat halt -