Wie kingoroot entfernen

5 Antworten zur Frage

~ anschließend auch keine Rootrechte mehr. Aber das Handy funktioniert wieder einwandfrei. Also ich bekomme die Kingroot nicht runter. Alles probiert. ~~ Punkte, nun auf General Settings und dann unten auf KingRoot entfernen Habe.
Bewertung: 6 von 10 mit 37 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich den Kingoroot entfernen?

Hallo. Ich habe vor einigen Tagen mein Handy mit Kingroot gerootet. Hat eig. alles geklappt alles ganz normal. Doch dann wenn ich in YouTube gehen will habe ich keine Verbindung. Es lädt nicht. Genau das selbe beim PlayStore. Ich habe das Handy paar mal rebootet, aber nichts. Dann 2mal formatiert. Kingroot ist noch da und YT geht nicht. Wie kann ich KingRoot endgültig löschen?
Habe natürlich probiert die App zu löschen. Gibt aber keine Möglichkeit sie zu löschen.
Um KingRoot zu entfernen, starte zuerst die App, gehe dann oben rechts in der Ecke auf die Punkte, nun auf General Settings und dann unten auf KingRoot entfernen
Habe einiges ausprobiert. Hier die richtige Antwort. Man braucht das Handy auch nicht wegschmeißen. Allerdings darf Kingroot auch noch nicht deinstalliert worden sein. Lade Dir die App: Deinstallieren auf Dein Handy, damit kannst Du dann Kingroot vollständig löschen. Dann hast Du anschließend auch keine Rootrechte mehr. Aber das Handy funktioniert wieder einwandfrei.
Also ich bekomme die Kingroot nicht runter. Alles probiert. es kommt direkt eine Fehlermeldung wenn von wegen zb. "SuperUser angehalten"& das bestimmt 4x direkt hintereinander, obwohl ich ok drücke.
Man kann Kingroot eig leichter löschen als gedacht! Ohne SuperSu und ohne SuperUser, da ich dir helfen wll erkläre ich es dir net sondern habe ein Video gesucht was dir hilft!- YouTube Ich hoffe ich konnte dir helfen
geht nicht du kannst das handy so benutzen oder wegschmeissen.mit einem root gibst du eine fremden vollen zugriff auf deine daten und handy, nun ja irgendwo her müssen die ja das geld abzocken und kontakte und passwörter ausspionieren.



handy
Google Play Dienste wurde beendet - Dauerschleife?

- kann ich dagegen unternehmen (schreibt bitte nicht "Daten löschen" die 10 Sekunden googlen kann ich auch)? Versuch mal das -


löschen
Seitensprungarea.com Account löschen

- es auf jeden fall, schreib mal denen das du den account löschen willst - kenne diese Website nicht deswegen kann ich dir nicht sagen wie es dort geht Aber es geht auf jedenfall! gehen tut es -


root
In Hill Climb Racing cheaton ohne root

- "Hill clim racing mod apk 2015" Du hast keine Ahnung was root ist oder? Das kann man doch nicht vortäuschen was bringt -- man alles machen kann was man sonst mit einem gerooteten Handy geht? Ohne root kann man nicht cheaten. höchstens kannst -